So...habt IHR toll hingekriegt.

  • Liebe Gemeinde der Dicken :winken: ,

    nach 2xFamilien-Sharan wollte ich eigentlich nur mal nach einer anderen Möglichkeit gucken.
    Touareg fand ich schon immer beeindruckend, aber Kinderwagen, Hund und so..doch lieber Van.

    Da googelte mir die Touareg-Freunde-Gemeinde auf den Screen.
    Ersteinmal anmelden und.....lesen......lesen...........lesen........!

    Kann Euch mitteilen, hat selten soviel Spaß gemacht in einem Forum zu stöbern.
    Für jeden Geschmack etwas dabei.

    Und da dachte ich...DIE können ja nicht alle irren.....ein paar Probleme..aber wer hat die nicht!?

    Liebe Gemeinde (Nein, ich bin nicht streng gläubig!)..ich kann mitteilen....

    TOUAREG IST BESTELLT!! :Applause:

    Ich gelobe auch Besserung. Will nicht nur "saugen" auch "schreiben".:guru:


    Euer NEUER mit seinem ersten Beitrag!:sonne:


    MilleKai

  • Sowas kommt von sowas her .... :D

    Glückwunsch zu deiner Entscheidung, auch wenn Sie Ehegefährdend ist: Ich bin hab den Dicken auch erst seit 2 Monaten vor der Tür - und muss mich immer mit meiner Frau ums Steuer streiten!!!

    Was haste denn bestellt ??? *bohrende Neugier*

    Gruß, Markus

  • Servus,

    [...]TOUAREG IST BESTELLT!! :Applause: [...]




    Glückwunsch zur Bestellung! Was soll es denn für einer werden?

    Nach dem aufmerksamen Lesen weißt Du ja, dass wir immer so gerne über eine Fahrzeugkonfiguration herfallen :D

    Wann ist die Geburt vorhergesagt?


    Zuerst aber mal herzlich willkommen hier im Forum!:winken:

    Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ....Kann Euch mitteilen, hat selten soviel Spaß gemacht in einem Forum zu stöbern.
    TOUAREG IST BESTELLT!! .....


    Hallo MilleKai,
    Willkommen bei uns im Forum dem "Besten Forum Deutschlands":top:
    Schoen das du dich fuer einen Dicken entschieden hast:Applause: , wir sind aber alle sehr neugierig und wuerden gerne die Details erfahren und es ist auch normalerweise bei uns so ueblich sich kurz vorzustellen den wir sind hier unter Freunden.Weiterhin viel Spass hier und ich hoffe wir hoeren noch viel von dir
    Gruss Kurt
    :winken:

  • Na dann....:winken:

    Willkommen im Club :top:

    Sag mal....in der Nähe von Wülfrath soll es doch auch ein Offroad-Gelände geben, hab ich unlängst gehört. Weißt Du was davon? Wäre ja sozusagen vor der Haustür!

  • Liebe Gemeinde,

    vielen vielen Dank für die herzliche Aufnahme.

    Ich arbeite mal die Punkte ab.

    VORSTELLUNG:
    Werde nächste Woche Freitag 40, verheiratet, 5-jährige Tochter, Weimaraner Emma, Kater Gismo, 2 Meerschweinchen, ein paar Fische.
    Beruflich bin ich Versicherungsfachwirt und betreibe ein Büro in Mettmann. Über Sonderkonditionen für die TF kann man gerne nachdenken:D .
    Hobbys: Aprilia RSV-Mille, Volleyball, Haus, Familie
    ......das sollte fürs Erste reichen.

    OFFROAD-Gelände Wülfrath:
    Ja, von meiner Haustür 2 km entfernt in einem stillgelegten Steinbruch von Kalk-Wülfrath.
    Ja, gehört Landrover. Hier erproben Sie auch die Vorserienfahrzeuge.
    Man kennt den ein oder anderen. Eine Frage kostet nix und Volvo hatte erst letztens ein Event organisiert. Auch größere Firmen machen dort Events.
    Ich werde mal den Kollegen fragen, ob überhaupt ein Event für die TF denkbar wäre.

    WAS BESTELLT?:
    -3.0 TDI Aut. 239 PS (2009er!)
    -Galapagos-Ant.-Met./Anth./Anth./Anth.
    -RNS510
    -AHK-Dachreling/Profilleisten silber
    -Dekor Engine Spin
    -"Chrome&Style"
    -Frontscheibe heizbar (haben wir derzeit im Sharan - genial!)
    -GRA
    -Climatronic
    -Cricket-Leder
    -Mobiltel. Premium
    -Multi-Lenkrad
    -Nebelscheinw.
    -Netztrennwand
    -Parkdistanzkontrolle
    -Seitensch. hinten etc. abgedunkelt 65%
    -Xenon
    -Sonnenschutzrollo Türen hinten
    -Standardfelgen mit Ganzjahresreifen 235/65 17 (denke die sollten für den milden Winter in NRW ausreichen als Winterräder - Winterreifen kann man nicht bestellen)

    20" Sommerreifen hole ich im Zubehör-die bei VW ticken ja nicht ganz sauber mit Ihren Preisen für die Kompletträder:eek: . Obwohl die Casablanca und die Avignon schon sehr geil aussehen.

    Geburt ist 8/08 vorausgesagt. Nix genaues derzeit.

    Suche noch gut passende Hundebox, evtl. Dachbox und halt 20"er.

    So.....bis später.


    MilleKai

  • Hallo MilleKai,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hundeboxen und Dachboxen findest du oft bei Ebay. Einfach ab und zu vorbeischauen....

    Bzgl. Ausstattung: Hast du auch die Rückfahrkamera geordert? Meiner Meinung nach lohnen sich die paar Hundert Euro Unterschied allemal.

    Bei einem Offroad-Event in Wülfrath wäre ich dabei. Weiterhin viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    André

  • Sag mal....in der Nähe von Wülfrath soll es doch auch ein Offroad-Gelände geben, hab ich unlängst gehört. Weißt Du was davon? Wäre ja sozusagen vor der Haustür!

    Das Gelaende gehoert LandRover und die lassen leider keine markenfremde Fahrzeuge drauf.

    @Ezio:

    Stimmt so nicht ganz. Das Gelände gehört einer Firma/Eventagentur, die sehr eng mit Landrover verbandelt ist. Grundsätzlich kann das Gelände auch von Anderen befahren werden, aber nur unter offizieller Leitung dieser Eventagentur.
    Und das wollen die Jungs sich sehr sehr fürstlich entlohnen lassen. 200 € pro Fahrzeug ohne jegliche Nebenleistung wurden mir damals als Richtwert angegeben. Im Camp kostet die gleiche Leistung 30 Euro.

  • HALLO ZUSAMMEN

    Habe es endlich mal geschaft mich anzumelden. Lese schon seit monaten hier im Forum und finde es GENIAL.

    So erstmal was zu meiner Person:
    Bin 39 Jahre, Verheiratet, 2 Töchter (7 u. 4), selbstständiger Heizung Sanitär Meister und ab Juni kein SHARAN fahrer mehr :D

    So und jetzt zu der geliebten Konfiguration:

    V6TDI Automatik
    Atacamagrau
    Gepäckraumklappe mit elekt. Öffnung u. Schlie.
    Standheizung
    Climatronic als Doppelklima
    Luftfederung
    Xenon
    Sietenscheiben dunkel
    Kompass
    RNS 510
    Dachreling silber
    Frontscheibe beheizbar
    Diebstahlwarnanlage
    Rückfahrkamera
    Telefon Premium
    R-Line Exterieur
    R-Line Plus

    Ich zähle die sec. bis ich den Dicken in Wolfsburg abholen darf.:Applause::Applause::Applause:.

    PS.: Schreibe zum erstenmal in einem Forum

    Freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch

    Gruß Stephan