Scheinwerfer geklaut

  • Hallo Zusammen,

    letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.:zorn:

  • Hallo Zusammen,

    letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.:zorn:


    oh das ist ja böse und wirklich sehr schwach von VW:confused:

  • Servus,

    sehr ärgerlich die Sache...

    Ich gehe davon aus, dass Du einen Leihwagen bekommst? Sollte ja über die vermutlich vorhandene Vollkaskoversicherung kein Problem sein...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht.
    :zorn: Und das Schöne ist die wunderbare VIP Touareg Hotline meldet sich auch nicht mehr. Da habe ich einen besseren Service bei unseren Kangoo Firmenwagen von Renault.

  • Servus,

    ne das ist ein Teilkaskoschaden, einen Leihwagen gibts da nicht. Und das Schöne ist die wunderbare VIP Touareg Hotline meldet sich auch nicht mehr.



    :eek:
    ich dachte, das ist nur dann ein TK-Schaden, wenn es zur Beschädigung kommt...wieder etwas dazu gelernt...

    Melden sich die VIP-Telefonistinnen nicht bei Dir oder nehmen sie einen Anruf Deinerseits gar nicht an?

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Ja, habe ich auch gedacht. Ich habe zur Sicherheit aber gerade noch mit der Versicherung telefoniert und die haben gesagt Teilkasko.

  • Wie ist denn das möglich, die Scheinwerer auszubauen, ohne die Alarmanlage auszulösen, denn man muss ja die Motorhaube öffnen.

  • Hallo Zusammen,

    letzte Woche Dienstag wurden mir beide Scheinwerfer von meinem Dicken geklaut. Ganz sauber ausgebaut. Doch jetzt kommt der Hammer: VW benötigt 2 Wochen um mir Neue zu besorgen. Vorraussichtlicher Liefertermin nächste Woche. Das ist für mich ein absoluter Witz.:zorn:

    so lange durfte ich auch warten seinerzeit...... (waren aber nicht geklaut, nur (angeblich) kaputt........ )


    ich befürchte, das ist "normal" :(

  • Eigentlich müssten hier die Versicherer gegenüber dem Hersteller
    auf einer eindeutigen Kennzeichnung der Scheinwerfer bestehen.

    Letzlich müssen wir als Versicherungsnehmer über hohe Beiträge
    für die konstruktiven Nachlässigkeiten von Volkswagen büßen.

    Problemloser Ausbau ohne Öffnen der Motorhaube, wenn ich sowas hör... :zorn:

  • Es hat sich hier gerade jemand aus Schleswig-Holstein neu angemeldet, dessen FZ-Übergabe sich wegen fehlender Scheinwerfer verzögert ....

    :klopf:


    ... duck + weg ...