..habe dafür keine Zugriffsberechtigung...:(
einfach nochmals mit den gleichen Daten anmelden, dann geht's ... war bei mir auch so ...
..habe dafür keine Zugriffsberechtigung...:(
einfach nochmals mit den gleichen Daten anmelden, dann geht's ... war bei mir auch so ...
nee, klappt auch dann nicht - leider!!
Hab auf die Schnelle nichts besseres gefunden!
...hier sieht er ja irgendwie bläulich aus...
Hallo Andy,
mir hat das Offroad-Grey immer sehr gut gefallen, nur inzwischen kann ich langsam das graue Einerlei nicht mehr sehen. Prinzipiell hat die Farbe einen sehr hohen Anteil an reflektierenden Partikeln, das macht sie ja gerade so interessant. Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass neben Grau eher die Blautöne überwiegen.
Grüße von Stephan
Ganz sicher, dass das offroadgrey ist? Ich habe diesen Prospekt auch, dachte da aber eher an ein anderes grau...
Alles anzeigenIch finde, dass Offroadgrey die schönste Farbe für den Dicken ist.
Sie schimmert meines Erachtens nur minimal in Richtung grün, häufiger in blau-lila-Tönen. Doch genau diese Variationen machen die Farbe ja so interessant.
Habe dir noch mal 3 Beispiele angefügt.
Ezio ist halt ein Fan von Schwarz, am besten schwarz-pulverbeschichtet
Schau` dir doch mal die Umfrage hier im Forum an:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthre…ighlight=farben
Also auf diesen Bildern sieht die Farbe echt genial aus.
Nix grün, sondern schönes grau mit einem Blauton. Gefällt mir sehr gut!!
Ganz sicher, dass das offroadgrey ist? Ich habe diesen Prospekt auch, dachte da aber eher an ein anderes grau...
Hallo Andy,
habe am Anfang auch gezweifelt, aber ein Anruf in WOB hat das bestätigt. Wie gesagt, die Farbe hat sehr viele Facetten .
Grüße von Stephan
Ja, auf allen Fotos Offroadgrey und man sieht bereits bei Bild 1 & 2 (mein letzter Post), wie unterschiedlich die Farbe wirkt.
Ich finde, man kann sich daran nicht satt sehen.
...Ich finde, man kann sich daran nicht satt sehen...
Lass mich nachdenken.......doch kann man!!! Haette ich Flip-Flop-Lack gewollte, haett ich ihn mir umspritzen lassen.
meiner in Offroad Gray nimmt auch ganz stark die Farbe der Umgebung an, links meiner, rechts einer von VW of America:
Gruß
Frank
meiner in Offroad Gray nimmt auch ganz stark die Farbe der Umgebung an, links meiner, rechts einer von VW of America:
Gruß
Frank
Du verleihst dem Namen offroadgrey wirklich eine neue Bedeutung...
Ja, auf allen Fotos Offroadgrey und man sieht bereits bei Bild 1 & 2 (mein letzter Post), wie unterschiedlich die Farbe wirkt.
Ich finde, man kann sich daran nicht satt sehen.
Ich habe mal irgendwo ein Bild davon gesehen, wo die Farbe fast nur noch petrolmässig aussah. Und das hat mir nicht gefallen. Aber die Bilder von Eurem sind echt klasse.
Hallo Andy,
habe am Anfang auch gezweifelt, aber ein Anruf in WOB hat das bestätigt. Wie gesagt, die Farbe hat sehr viele Facetten .
Grüße von Stephan
Also ich habe wirklich immer gedacht, bei der Farbe handelt es sich um atacamagrau oder mountain grey oder was in der Richtung. Aber niemals offroadgrey. Kann das fast nicht glauben. Hoffe, dass die da in WOB wissen, welches Auto sie fotografiert haben...
Die Farbe gefällt mir immer besser.
Hier noch das Bild aus Eurer Galerie, wo die Petrolfarbe zu erkennen ist (und die gefällt mir nicht so):
Aber das Bild hat doch generell einen Grünstich, deswegen sieht das OG auch grünlich aus.
Ich denke, dass von mir eingestellte Bildmaterial zeigt dir, dass die Farbe keinesfalls grünlich ist.
...wo die Petrolfarbe zu erkennen ist...
Falls Du den zweiten in der Reihe meinst - so tippe ich eher auf Schilfgrün.
Aber das Bild hat doch generell einen Grünstich, deswegen sieht das OG auch grünlich aus.
Ich denke, dass von mir eingestellte Bildmaterial zeigt dir, dass die Farbe keinesfalls grünlich ist.
...das ist korrekt. Deine Bilder gefallen mir ja auch bestens
Falls Du den zweiten in der Reihe meinst - so tippe ich eher auf Schilfgrün.
...ich meinte ja auch den ersten. Und der sieht schon heftig grünlich aus, oder?
Hallo Andy,
am besten immer live anschauen, das sollte bei dieser doch recht verbreiteten Farbe kein Problem sein .
Grüße von Stephan