Hallo ich suche für meinen Dicken die Dekoreinlagen in Makasser Holz !
Suche Dekoreinlagen Makassar
-
-
Hallo Gbrain,
ganz einfach - ab zum und bestellen. Makassardekorleisten dürften preislich zwischen 1000 und 1200 Euronen liegen.
Ansonsten einfach in der Bucht gucken und hoffen und viel Zeit haben. Was Du planst, versuche ich nun seit 2 Jahren!
-
Was Du planst, versuche ich nun seit 2 Jahren!
Also mein ist nur 15 Minuten entfernt..... -
Hallo Gbrain1980,
willkommen hier im Forum. Ist schon sehr edel, das Makasar. Hat mein Individual serienmäßig verbaut, aber da es kein entsprechendes Lenkrad gegeben hat, ist es doch Pappelmaser schwarz geworden .
Grüße von Stephan
-
..., ist es doch Pappelmaser schwarz geworden .
Grüße von Stephan
Für meinen Geschmack die schönste Interieurleiste, die es derzeit für den Touareg gibt. -
Für meinen Geschmack die schönste Interieurleiste, die es derzeit für den Touareg gibt.
So sehe ich das auch
-
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Silbernen Dekor leisten mit einer vernünftigen Folie zu bekleben ?
-
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit die Silbernen Dekor leisten mit einer vernünftigen Folie zu bekleben ?
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hab leider mein T. am Sonntag mit den anthrazitfarbenen Dekorleisten ausgeliefert bekommen und wollte die silbernen´.
Bist du schon weiter gekommen?
Für Motorräder gibt es doch so hauchdünne Carbonfolie - sowas müsste doch gehen. Ld. hab ich sie bisher nur in DinA4-Bögen gesehen.
Ansonsten bleibt nur Pinsel oder Lackiererei/Airbrush...
Hat schon jemand seine Dekorleisten "Real-Individual" designed???? Bitte mal mit Foto posten! -
Die gab es vor ein paar Tagen bei Ebay. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie für ungefähr 400 Euro weggegangen sind.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1
316,- € und sie waren neu.....
-
...316,- € und sie waren neu...
Allerdings fehlt die Aluminiumeinfassung, die kostet nochmal grob 320Euronen laut meines :)!
-
Die Frage habe ich mir auch gerade gestellt. Hab leider mein T. am Sonntag mit den anthrazitfarbenen Dekorleisten ausgeliefert bekommen und wollte die silbernen´.
Bist du schon weiter gekommen?
Für Motorräder gibt es doch so hauchdünne Carbonfolie - sowas müsste doch gehen. Ld. hab ich sie bisher nur in DinA4-Bögen gesehen.
Ansonsten bleibt nur Pinsel oder Lackiererei/Airbrush...
Hat schon jemand seine Dekorleisten "Real-Individual" designed???? Bitte mal mit Foto posten!
Schaut mal bei D&W nach. Da gibts jede Menge Folien. Frage ist nur, wie das nachher aussieht.... -
Allerdings fehlt die Aluminiumeinfassung, die kostet nochmal grob 320Euronen laut meines :)!
I Love Ebay
-
Schaut mal bei D&W nach. Da gibts jede Menge Folien. Frage ist nur, wie das nachher aussieht....
... ich schätze bescheiden. Obwohl von 3M oder Folia tec gibt es ziemlich hochwertige Carbonfolien. Die Bilder im Internet sehen ganz gut aus - müsste man sich mal im Original ansehen. Bei Holzdesign sehe ich eher schwarz.
Bei Folia Tec haben sie übrigens auch Folie in Lederimitat - das soll richtig gut sein, aber auch teuer...
Hier ist übrigens ein Online-Shop, der verschiedene Hersteller anbietet:
http://www.albert-alt-gmbh.de/catalog/
Hat schon jemand Erfahrung wie hochwertig das Ergebnis aussieht? -
Ich danke euch erst mal für die Unterstützung.
Ich werde es jetzt vom Lackierer machen lassen. Habe mir schon einen Wagen angeschaut in dem er die Dekor-leisten gemacht hat. Kostet mich 160€ mit versiegelung, damit es auch Kratzfest ist. DankeCarsten
-
Servus,
Ich danke euch erst mal für die Unterstützung.
Ich werde es jetzt vom Lackierer machen lassen. [...]
kannst Du uns dann bitte wenn er fertig ist, Bilder zeigen und (wenn es gut ist ) auch den Anbieter nennen? -
Wenn es fertig ist, kannst Du dann mal Bilder einstellen. Würde mich interessieren wie es lakiert aussieht.