Da sich das Wetter heute von seiner besten Seite zeigte, wollten finon, jens1610 und meine Wenigkeit einmal das Gelände in Ballenstedt unter die Lupe nehmen.
Was natürlich absolut mega war, wir waren allein auf dem großen Areal.
Das Gelände ist nicht schlecht und es ist für jeden was dabei. Genaueres wird aber auf jeden Fall der jens1610 posten, da sich das Gelände und auch die angschlossene Pension direkt für ein Treffen eignen. Hier mal ein paar Bilder zum Vorgeschmack.
Ein Tag in Ballenstedt
-
-
und noch ein paar
-
Hallo,
schöne Bilder .
AT Reifen sind bei Regenwetter warscheinlich besser angesagt, oder .
Gruß
Niels -
Hallo,
wir hatten heute das schöne Wetter für einen Ausflug nach Ballenstedt genutzt.
Unsere drei Touaregs waren sehr unterschiedlich ausgestattet(AT-Reifen und Luftfederung, Sommerreifen und Luftfederung, Sommerreifen und Stahlfederung).
Das Gelände scheint auf den ersten Blick sehr einfach zu sein, im Gegensatz zum Camp4Fun bzw. Bauschheim. Es gibt einen Hang mit mehreren Auf- und Abfahrten mit sehr unterschiedlichen Charakter, für Basics und Advendcer gleichwohl geeignet.
Leider konnten wir das ganze Gelände nicht nutzen, da sich in unmittelbarer Nähe ein Schießplatz befindet.
Dem Gelände ist eine Pension(20 € p.P/N) angeschlossen, in der ca. 100 Personen untergebracht werden können.Gruß von Jens aus Sachsen
-
Hallo,
schöne Bilder .
AT Reifen sind bei Regenwetter warscheinlich besser angesagt, oder .
Gruß
Niels
ja bei Regenwetter sind die AT Reifen auf jeden fall besser!!! Aber es war ja trocken und zum probieren gehen die Sommerreifen auf jeden Fall auch:) -
Das sieht ja echt super aus das gelände . Sowas würde ich ja auch gerne mal machen. Meint ihr, dass das Gelände auch mit einem Tiguan bewältigt werden könnte?
MfG Stefan -
Hallo
Heuer im Winter, hab ich gemacht, Wasserztiefe stimmt ned, verdruckt. War ziemlich lustig, zu sehen unter: http://www.youtube.com/watch?v=MMoK6bWNt74
bis bald
Gruß aus dem SChnee noch immer, ja, ja, aber nimmer viel nur Stellenweise.