www.colonia-noctes.de

• @Arndt, wann wolltet ihr denn losfahren? Wir kommen ja fast bei euch vorbei und man könnte sich ja unterwegs treffen so sind wnigsten 2 Dicke hintereinander auf der BAB:top:

Kurt

Für uns ist es nur ein knappes Stündchen Fahrt. Es kommt drauf an, ob man vorher noch etwas in Köln unternimmt.

• Hallo Arndt,
    werde wenn ich die Tage mit meiner Frau absprechen und wenn ich wieder zu Hause bin bei dir anrufen und alles weitere mit dir besprechen, nur wie ich meine bessere Hälfte kenne möchte sie bestimmt noch etwas in Köln unternehmen und dann natürlich gerne mit euch zusammen bin also auch für Vorschläge offen.
    Gruß Kurt
    :winken:

• Dummerweise sind z.Zt. wohl wieder 2 Veranstaltungen parallel. Zum einen die Colonia Noctes, zum anderen der Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.

Hier sollten wir noch eine Tendenz abwarten.

• Servus,

Hmm, oder wir kombinieren die beiden Events.......? Am besten erstmal die Tendenz abwarten, wie Arndt es schon sagt.

:denker:

...mit dem Truck nach Köln?:lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Freunde,

also, nachdem Truck Grand Prix im Gruppenformat nicht stattfindet, ich nicht weiss, ob mein GöGa nun zum Truck Grand Prix auf den regulären CP fährt, kann es durchaus möglich sein, dass wir Samstagabend bei euch aufschlagen werden. Wenn mir jemand seine Mobil-Nummer mitteilen könnte, können wir uns melden und auch finden, wenn wir nach Cologne fahren.

Könnten, würden, wenn .............

• Hallo Freunde,

also, nachdem Truck Grand Prix im Gruppenformat nicht stattfindet, ich nicht weiss, ob mein GöGa nun zum Truck Grand Prix auf den regulären CP fährt, kann es durchaus möglich sein, dass wir Samstagabend bei euch aufschlagen werden. Wenn mir jemand seine Mobil-Nummer mitteilen könnte, können wir uns melden und auch finden, wenn wir nach Cologne fahren.

Könnten, würden, wenn .............

du hast eine PN
    Gruss Kurt

• Ich muß nun leider doch noch absagen, da ich 2 Termine parallel verplant hatte. Schande über mein Haupt.

Teilnehmerliste

• ...
    • EzioS & SupiSonja
    • khclp & Anne
    • darkdiver & Fröschle
    • ...
    • ...
    • ...
    • ...
  • Hallo Eric,
    wir sind so gegen 5Uhr morgens wieder im Hotel gewesen und hatten für 10 € Eintritt einen recht netten Abend. Es wurde super Musik gespielt und recht viel getanzt. Die Location selbst ist übersichtlich und mit ausreichend Stehtischen versehen leider ist alles auf 2 Räume aufgeteilt der vordere Raum mit Stehtischen, Tanzfläche und Barbereich, der hintere Raum mit grosser Bar und Sitzplätzen nur ist von hier der Aktionbereich nicht einzusehen.
    Alles in allem aber recht ordentlich und ein toller Blick ins Stadion welches übrigens auch beleuchtet wurde.
    Mein Tip für diejenigen die hier auch mal Party machen wollen, mit mehreren FREUNDEN hingehen und die Party ist gebongt
    Gruss Kurt