Gestern in Düsseldorf...
Ich fahr mit meinem Dicken nach Hause und bei jedem Bremsen geht die Anzeige "Gurt Anlegen" an. Bin schon völlig aufgeregt wo ich doch ordnungsgemäß angeschnallt bin, denke schon ich habe mir einen Elektronik Bug eingefangen.
Als ich nach hause komme und das meinem Mitbewohner erzähle grins der, grinst immer breiter, stellt mir die Frage " hast du deine Handtasche auf dem Beifahrersitz abgestellt? " Klar sage ich - plus Schlepptop. Das Grinsen wird noch breiter........
Ich bin jetzt wieder beruhigt- alles ist gut ! ...und meine Handtasche ist wohl definitiv zu schwer!
Bettina
Zur Allgemeinen Belustigung
-
-
Gestern in Düsseldorf...
Ich fahr mit meinem Dicken nach Hause und bei jedem Bremsen geht die Anzeige "Gurt Anlegen" an. Bin schon völlig aufgeregt wo ich doch ordnungsgemäß angeschnallt bin, denke schon ich habe mir einen Elektronik Bug eingefangen.
Als ich nach hause komme und das meinem Mitbewohner erzähle grins der, grinst immer breiter, stellt mir die Frage " hast du deine Handtasche auf dem Beifahrersitz abgestellt? " Klar sage ich - plus Schlepptop. Das Grinsen wird noch breiter........
Ich bin jetzt wieder beruhigt- alles ist gut ! ...und meine Handtasche ist wohl definitiv zu schwer!
Hallo Bettina,
Sei froh, daß Deiner anzeigt, das was am Beifahrersitz ist.
Bei meinem geht die Anzeige überhaupt nicht - auch wenn wer draufsitzt
-
Servus,
Hallo Bettina,
Sei froh, daß Deiner anzeigt, das was am Beifahrersitz ist.
Bei meinem geht die Anzeige überhaupt nicht - auch wenn wer draufsitzt
bei mir auch nicht...ist allerdings auch abgestellt:D -
Hallo Blackhawk,
ich bin auch tierisch froh, dass es nix mit der Elektronik ist (nach den Geschichten die man hier im Forum so mitbekommt ) musste aber doch herzlich über mich und die Monsterhandtasche lachen.:D
LG
Bettina -
...die Monsterhandtasche lachen...
Mensch Bettina,
Alles nur das Gurkenglas schuld!!!
-
Genau
und die getiegerte Flasche Früh !
Bettina