Wünsche allen Touareg-Freunden einen schönen Ersten Mai mit viel
:trinken Trinkt alle einen für mich mit, denn ich muss ja leider arbeiten
Liebe Grüße aus dem Mittelmeer
Kurt
Erster Mai
-
-
Ich muss u.a. nach München zum Kunden und arbeiten! Der 1. Mai ist ja schliesslich der "TAG DER ARBEIT"!
Schönen Tag
Ati
-
Ja ich muss auch noch ein wenig Arbeiten...
Euch viel Spaß und DONT DRINK AND DRIVE
lg
Eric -
Bin auch am Schaffen heute - am Tag der Arbeit.
Das Budget für's nächste Geschäftsjahr muss fertig werden......
aber zumindest sitze ich Zuhause und kann auf Balkonien arbeiten
(noch ist es ja ein bischen Schattig aber das kann ja noch werden )
Lieben Gruß an Alle und viel Spaß!
Bettina -
Hallo zusammen,
auch ich wünsche allen einen Tag. Ich beginne heute mit den Vorbereitungen für die Marokko-Reise, erwarte noch netten Besuch eines TF auf der Durchreise und am späten Nachmittag gehe ich noch auf ein Konzert von Freunden, um den Vatertag ausklingen :trinken zu lassen.
Grüße von Stephan
-
Hallo,
dieses Gejammer "Ich muss arbeiten" kann man sich ja nicht mehr anhören
Ich muss n i c h t arbeiten:D -
Meinem stressigem Schulalltag gönne ich heute auch einmal einen schönen freien Tag.....:D
-
....Ich muss n i c h t arbeiten....
S*****E, die Kumpels kommen gleich und dann MUß ich weitertrinken..........!
Die Pittermännchen sind gekühlt, der Bollerwagen aufgepumpt........Mama hilf mir!!!
trinken trinken
-
Hallo,
dieses Gejammer "Ich muss arbeiten" kann man sich ja nicht mehr anhören
Ich muss n i c h t arbeiten:D
Wir jammern ja nicht sondern teilen uns nur mit:D
find ich genial das du den Vatertag schoen mit:trinken und feiern verbringen kannst
Gruss Kurt -
Für unsere Freunde in Düsseldorf.
-
Ach
...die Jungs von Früh wissen wirklich was die Lütt hier auf der Kö so brauchen....
Wo ist eigentlich das strassbesetzte Hämmerchen ums Fäßchen zu knacken ?
Aber bitte nur Swarowski ....
LG
Bettina -
Ach, heute ist der 1. Mai und Christi Himmelfahrt? Dann fehlt euch ja ein Feiertag, das tut mir aber leid
Hier gibt es zwar insgesamt weniger Feiertage als in Deutschland, dafür fallen die meisten aber immer auf einen Montag oder werden an einem Montag nachgeholt, wenn sie aufs Wochenende fallen.
Gruß
Frank
-
Hier gibt es zwar insgesamt weniger Feiertage als in Deutschland, dafür fallen die meisten aber immer auf einen Montag oder werden an einem Montag nachgeholt, wenn sie aufs Wochenende fallen.
Gruß
Frank
Ihr glücklichen
-
Für unsere Freunde in Düsseldorf.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Glück gibt es sowas wie Humor -
Hallo
bin dem Tag der Arbeit gerecht geworden und habe schlappe 2000qm rasen gemäht und Unkraut gerupft (alles an der halbwegs sonnigen Ostsee )...außerdem war ich froh das die Autobahnen (A 20,A1,A7,A2)sowas von frei waren das ich jetzt schon wieder zuhaus bin.Um 1Uhr geht es nach Holland,mein dicker wird heut gar nicht kalt...:) -
und ich war bis 6 Uhr in der Früh feiern