Hallo,
nun sind die Kotflügelverbreiterungen inkl. 20er Casablanca montiert Habe ein paar Bilder (bei Regenwetter) gemacht. Bin am hin und her überlegen, ob ich auch
noch H+R Distanzscheiben brauche? Das "verschönern" des T geht aber mit der Zeit
auch mächtig ins Geld (Edelstahlpedale, Edelstahleinstiegsleisten v.+h., Chromzierleisten der Lufteinlässe, Kotflügelverbreiterungen, 20er Casablanca, Chromkappen f. die Radschrauben, Zierring Lichtschalter, ipod-Adapter usw.)
Man gönnt sich ja sonst nichts
Kotflügelverbreiterung - leicht montiert ?
-
-
... hier die Bilder
-
Hallo,
nun sind die Kotflügelverbreiterungen inkl. 20er Casablanca montiert Habe ein paar Bilder (bei Regenwetter) gemacht. Bin am hin und her überlegen, ob ich auch
noch H+R Distanzscheiben brauche? Das "verschönern" des T geht aber mit der Zeit
auch mächtig ins Geld (Edelstahlpedale, Edelstahleinstiegsleisten v.+h., Chromzierleisten der Lufteinlässe, Kotflügelverbreiterungen, 20er Casablanca, Chromkappen f. die Radschrauben, Zierring Lichtschalter, ipod-Adapter usw.)
Man gönnt sich ja sonst nichts
hast du keine Seitenschweller montiert ???
sieht so aus
also Tip von mir...da müssen die Spurplatten ran !!!
bei den kosten kommt es auf die 230 Euro für die Platten auch net mehr an ..
mfg -
hast du keine Seitenschweller montiert ???
sieht so aus
also Tip von mir...da müssen die Spurplatten ran !!!
bei den kosten kommt es auf die 230 Euro für die Platten auch net mehr an ..
mfg
Hallo,
auf die 230 EUR kommt es mir tatsächlich nicht an, eher schon, ob die Distanzscheiben sich schädlich auf irgendwelche Teile auswirken ?! -
Hallo,
auf die 230 EUR kommt es mir tatsächlich nicht an, eher schon, ob die Distanzscheiben sich schädlich auf irgendwelche Teile auswirken ?!
mal ne dummer Frage
wieso sollten sie ???
sie werden fest verschraubt und denne deine felgen daran
abe ist dabei wenn du sie von H&R holst
hast du die teile selber angeklebt ???
und hast du bewußt auf die seitenschweller verzichtet ??
mfg -
mal ne dummer Frage
wieso sollten sie ???
sie werden fest verschraubt und denne deine felgen daranWeil sich die ungedämpfte Masse dadurch erhöht und durch den größeren Abstand auch das wirksame Moment auf die Querlenker.
-