und er läuft wunderbar.
Es ist alles dran und drin. Fehler sind mir nach 650 km nicht aufgefallen.
Bilder folgen sobald ich Zeit dafür finde. Nach 1300 km Fahrtstrecke bin ich erledigt.
Grüsse
Patrick
und er läuft wunderbar.
Es ist alles dran und drin. Fehler sind mir nach 650 km nicht aufgefallen.
Bilder folgen sobald ich Zeit dafür finde. Nach 1300 km Fahrtstrecke bin ich erledigt.
Grüsse
Patrick
Hallo Patrick,
willkommen im Kreis der Praktiker! Ich wünsche Dir dass die fehlerfreie Zeit noch möglichst lange andauert.
Mal sehen wann Du dich traust die Säge/Flex auszupacken und Deinem nagelneuen Dicken ein angemessenes Endrohr verpasst
Ich hatte auch nach 20.000km ein merkwürdiges Gefühl dabei.. Aber Du schaffst das schon.
VIEL SPASS MIT DEINEM DICKEN!
Danke agroetsch!
Werkzeug liegt schon lange parat, ich weiß nur nicht wann ich zu dieser OP Zeit haben werde.
Übrigens, die Navi-CD ist 2004/2005 ("Volkswagen Club Edition V2).
Habe ich eigentlich schon gesagt, dass der Wagen wunderbar ist??!!
Grüsse
Patrick
...
...
Übrigens - habe ich schon gesagt, dass mein T. klasse ist? Ausserdem hat er die richtige Farbe bekommen und...und...und...
Ist völliger Realitätsverlust nach Abholung des T. normal?
Hallo Patrick!
Auch von mir alles alles gute.
Denk dran: Fotos Fotos Fotos.
MFG
Roland
Glückwünsche auch von mir.
Wir Rollo ja schon schreib, denke an die Bilder.
Frohes und fehlerfreies Fahren.
Lange lebe der Dicke.
Hallo,
auch von mir alles Gute zum neuen T. ...................... jetzt also Praktiker,
.............. aber wie kann man nach 650 km neuen T. fahren schon müde sein............ da musst Du noch dran arbeiten.
LG
james
Servus zusammen!
Nicht die Rückfahrt mit dem T. hat mich geschlaucht, sondern die Hinfahrt mit dem Leih-Volvo S60 . Der ist einfach zu klein für meine 193cm. Obwohl mir der D5-Motor sehr gut gefallen hat. Aber die Plastiklandschaft von Volvo ist ja bäh!
Leider kann ich heute nicht rumfahren
Grüsse Patrick
... und hier ein paar Bilder in bescheidener Qualität, dafür mit schönem (schmutzigem) Auto!
Schönes Wochenende,
Grüsse
Patrick
Schöne Farbe
Aber das hatten wir ja schon ....
Allseits gute Fahrt
Gruß
macz
Wo hast Du denn die komischen éndrohre her oder ist das Original?
Herzlichen Glückwunsch
Wieso komisch? Ich finde sie gut!
Ansonsten - Danke! und guckst Du hier:
https://www.touareg-freunde.de/forum/showthread.php?t=718
Grüsse
Patrick