Hallo Leute!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mal fragen, was eigentlich passiert, wenn man beim fahren im wald (nur land- und forstwirtschaftlicher verkehr frei) erwischt wird??
PS: Ja, ich war auch schon mal im offroadpark, aber wenn ich mal irgendwie auf die schnelle offroad fahren will, und ich dann erst nach langenaltheim fahren muss, dann kann ichs gleich lassen. Ausserdem gibts bei uns in würzburg einen so großen und wirklich geilen wald zum offroadfahren...
Fahren im Wald
-
-
Das können wir nicht fördern und unterstützen. Es ist nicht erlaubt und daher solltest du das sein lassen.
Genau mit solchen Aktionen wird der Ruf der Offroader bei den Behörden und der Bevölkerung in Misskredit gebracht.
Viele Grüße
Eric -
Das können wir nicht fördern und unterstützen. Es ist nicht erlaubt und daher solltest du das sein lassen.
Genau mit solchen Aktionen wird der Ruf der Offroader bei den Behörden und der Bevölkerung in Misskredit gebracht.
Viele Grüße
Eric
Denke da hast du recht....... -
Hi Christian,
warum hast du nicht gesagt womit du im Wald fahren moechtest? Ich geh mal davon aus das es mit einem BMX Rad sein soll denn zum Autofahren bist du ja noch etwas zu jung.Also geht ja nur BMX aber dann bitte ohne TF Aufkleber
Bitte alles nicht ernst nehmen aber ich musste doch sehr schmunzel
Gruss Kurt -
.....Denke da hast du recht.......
Erst denken - dann schreiben.
-
khclp: Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D
-
khclp: Du meinst ich mit dem BMX voraus und mein Vater mitsamt touareg hinterher??:D
nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok -
nee jung ohne touareg nur du als lausbub dann ist alles ok
Ah, du meinst also: Fahren sie Fahrrad und schonen sie die Umwelt