hab gerade nochmal in youtube nach Touareg-freunde gesucht...
... wer erinnert sich eigendlich noch daran, als wir in Bauschheim waren und die deutsche Welle war mit zugegen.
Stefan hat das damals angeleiert und wir liefen den lieben langen Tag lang auf DW in 2 Sprachen. War schon toll, denn wir wurden weltweit empfangen.
Mein Kumpel Jürgen hatte es aufgezeichnet und mir gegeben. Ich hatte noch den Vorspann und Nachspann drangeflickt und Eric hat es bei Youtube reingestellt.
Seither haben dieses Video 2380 Leute angeschaut. Ich denke, daß ist schon allerhand.
Leute, was ist aus der Idee "mal eine Austauschplatform zu machen" geworden.
Eric, hättest du dir das so ausmalen können ? Wahnsinn
Allein die vielen kleinen Geschichten drum und dran. Wer gegangen ist, gekommen ist und was alles passierte. Man vergißt es einfach bei der Menge ... aber Geschichte ist geschrieben worden und es fesselt einen trotzdem immer noch, auch wenn ich schon fast ein Jahr keinen mehr fahre. Es ist eine tolle Meute hier ....
youtube
-
-
Stefan hat das damals angeleiert und wir liefen den lieben langen Tag lang auf DW in 2 Sprachen. War schon toll, denn wir wurden weltweit empfangen.Hallo zusammen,
angeleiert hat dies schon darkdiver. Ich hatte nur die Ehre, den Hauptdarsteller übernehmen zu dürfen. War eine tolle Erfahrung .
Grüße von Stephan
-
Hallo Joachim,
was ist aus dem Video geworden?
Ist es noch unter YouTube zu sehen? -
Hallo Joachim,
was ist aus dem Video geworden?
Ist es noch unter YouTube zu sehen?
http://www.youtube.com/watch?v=dkLYfDLIW0A
[yt]dkLYfDLIW0A[/yt]
Ist es das
LG
Harald -
Hallo Tramp,
danke Dir.
Schöner Beitrag. -
und hier ist es auch zu finden
https://www.touareg-freunde.de/presse.htm
Viele Grüße
Eric -
-
Hallo zusammen,
angeleiert hat dies schon darkdiver. Ich hatte nur die Ehre, den Hauptdarsteller übernehmen zu dürfen. War eine tolle Erfahrung .
Grüße von Stephan
Stimmt Stephan,
ich erinnere mich. Eric hat das ganze angeleiert gehabt. Da hat er doch auch die Fimpremiere des Kong organisiert. Zuerst sollten wir doch meines Erartens mit den Autos vor dem Kino stehen oder ??
Das war ein toller Tag bis spät in die Nacht. -
Stimmt Stephan,
ich erinnere mich. Eric hat das ganze angeleiert gehabt. Da hat er doch auch die Fimpremiere des Kong organisiert. Zuerst sollten wir doch meines Erartens mit den Autos vor dem Kino stehen oder ??
Das war ein toller Tag bis spät in die Nacht.
Das haben wir auch gemacht, vor dem Kino bei Stephan in Viernheim war das denke ich.. Ich suche mal den Thread
lg
Eric -
Das haben wir auch gemacht, vor dem Kino bei Stephan in Viernheim war das denke ich.. Ich suche mal den Thread
Hallo zusammen,
hier der entsprechende Thread
Grüße von Stephan