Neues zum Modelljahr 2009

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und stelle mir die Frage, ob jemand über Veränderungen zum Modelljahrwechsel 2009 in der KW22 weiß!? Bleibt alles beim Alten?
    Des Weiteren frage ich mich, ob mein zukünftiger, schwarzer Touareg ein Chrompaket haben sollte oder ob dieser "Komplett-Schwarz-Look" auch geil aussieht :confused: Vielleicht gibt es dazu auch eine Meinung... oder ist das "doppel-posting"? :zwinker:

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier und stelle mir die Frage, ob jemand über Veränderungen zum Modelljahrwechsel 2009 in der KW22 weiß!? Bleibt alles beim Alten?
    Des Weiteren frage ich mich, ob mein zukünftiger, schwarzer Touareg ein Chrompaket haben sollte oder ob dieser "Komplett-Schwarz-Look" auch geil aussieht :confused: Vielleicht gibt es dazu auch eine Meinung... oder ist das "doppel-posting"? :zwinker:

    Hallo ich kann nur zur 2. Frage etwas von mir geben. Der T sieht immer g... aus. Ist eben Geschmacksfrage. Meiner hat so viel Chrom wie ich nur haben konnte.
    Codemaster

  • Hallo,

    das mit dem Chrompaket ist natürlich Geschmacksache...

    Ich denke dass die Mehrheit der schwarzen Touaregs ein Chrompaket hat - sieht irgendwie edler und nicht so leer aus. Ich würde dann aber das Chrom + Style Paket nehmen wegen den darin enthaltenen Endrohrblenden. Die sind ja schon fast ein Muss.

    Und was dann auch noch gut aussieht ist die Dachreling in silber (besonders bei einem dunklen Lack).

    Früher hatte ich bei meinen Mercedes und BMW immer alles geschwärzt, was Chrom war (Shadowline). Heute kanns nicht genug Chrom sein. Ist bei mir aber vielleicht das fortgeschrittene Alter...

  • Hallo ich kann nur zur 2. Frage etwas von mir geben. Der T sieht immer g... aus. Ist eben Geschmacksfrage. Meiner hat so viel Chrom wie ich nur haben konnte.
    Codemaster



    dem stimme ich voll zu

    selbst mein Weißer ist max. voll Chrom :))

  • Früher hatte ich bei meinen Mercedes und BMW immer alles geschwärzt, was Chrom war (Shadowline). Heute kanns nicht genug Chrom sein. Ist bei mir aber vielleicht das fortgeschrittene Alter...

    Das ist, glaube ich, auch vom Fahrzeug abhängig. An meinem T gefällt mir das Chrom-Paket auch sehr gut! :top:

    Ciao

    Ati


  • ich denke das ist nicht das fortgeschrittene Alter, Chrom ist einfach geil und gibt dem T. eine besondere Note:)

  • Hallo ,

    ich kann auch nur zustimmend Nicken - mit Chrom bekommt er einfach das gewisse Etwas. Schwarz und Chrom - jawoll:top:

    Habe gestern einen Q7 in Mattschwarz(?!),schwarz,schwarz schwarz gesehen - sah schon martialisch aus - das schwarze Loch auf Rädern - aber nein nix für mich.

    Aber wie alles ist das auch Geschmackssache und man kann es sicherlich auch übertreiben.

    Wenn's das fortgeschrittene Alter sein soll - auch gut - dann bin ich auf jeden Fall dabei :lach:

    Gruss
    Bettina

  • Servus,

    Schön einfach schön. Ja auch ein Stück Holzkohle kann attraktiv sein - stimmts Juma......?

    :zwinker::zwinker:



    ja...anscheinend...gut, dass ihr da oben im und am Rande des Potts genügend davon habt. Sonst müsste ich ja bei einem hoffentlich bald mal stattfindenden Besuch von Euch die Grill-Briketts verstecken...:lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • [...] Ich würde dann aber das Chrom + Style Paket nehmen wegen den darin enthaltenen Endrohrblenden. Die sind ja schon fast ein Muss. [...]


    Chrom-Endrohrblenden am R5?
    Die hab ich mir als sparsamer Schwabe verkniffen.
    Die Dinger wären eh nach kürzester Zeit schwarz gewesen. :D :zorn: :D

  • Ab Mod.jahr 2010 wird eine weitere T-Schwachstelle beseitigt.
    Die vielgescholtenen Scheibenwischer sind dann nicht mehr im Lieferumfang enthalten.

    Stattdessen befindet sich eine Dose Rain-X im Kofferraum, gleich neben dem Reifen-Reparaturset.

    Da sag nochmal einer, die Wolfsburger würden nicht auf Kritik reagieren... :)