• Servus,

Bin seit gestern stolzer Besitzer eines T-Rex in schwarz...Bilder und weitere Details folgen :top: :D

Glückwunsch zunächst mal!:Applause:

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt und immer einen fingerbreit Luft unterm Unterboden!:top:

Nachdem Du Dich nach Deiner Frage so rar gemacht hast, sind wir natürlich alle sehr gespannt auf die Details...:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• So....
    es ist kein Importfahrzeug.
    -Herstelldatum 11.04
    -38000KM gelaufen kontrolliert bei VW anhand Fahrgestellnummer und Inspektionen
    -1 Hand
    - schwarz
    - Vollausstattung bis auf Luftfahrwerk
    - Garantie

-Bilder folgen

• Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt:top: .

Da bin ich auch mal auf die Bilder gespannt. Hat der Dicke noch die erste Batterie drin ?

Bei welcher Firma hast Du den Gasumbau geplant ?

Gruß:winken:
    Niels

• Hallo Stefan,

der Touareg hat bei der Laufleistung sicherlich längere Zeit gestanden. E

s kann ja sein, dass die Batterie dabei desöfteren nachgeladen werden musste. Die Kapazitätsgrenze ist dann nach kurzer Zeit schnell erreicht. Ein paar Jahre ist sie ja auch schon alt.

Gruß:winken:
    Niels