Hallo werte Nord-Gemeinde.
Nachdem die Onroad-Treffen in Norderstedt und bei Kurt ja so gute Resonanz gefunden haben, würde ich gern erneut ein solches Treffen anregen.
Daher meine Bitte um Termin- und Ortsvorschläge
Beste Grüße in die Runde
Jan
Treffen der "Fischköppe"
-
-
Hallo Jan,
da waere ich gerne dabei bin im Mai vom 08.-26.05. daheim und dann erst wieder (hoffe ich bekomme das wegen meinem neuen Einsatzland hin)vom 19.06.-14.07.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn ihr es in meiner Freizeit machen koenntet.
Gruss Kurt -
Hallo Kurt.
Danke für die rasche Rückmeldung. Da ich aus der Truppe weiß, daß die meisten eine längere Vorlaufzeit benötigen, würde ich eher Richtung Ende Juni tendieren. Der Mai ist schon recht nah und bei einigen ja auch schon gut verplant.
Also: Vorschläge bitte -
Gute Idee, komme wenn es sich einrichten lässt aufjedenfall
Nachdem wir wieder einen potentiellen Touareg-Fahrer am 08.04.08 erhalten haben muss ich lediglich den Termin mit der Regierung abstimmen
LG magnum -
Hallo Jürgen.
Glückwunsch zum Nachwuchs .
Das Treffen können wir auch gern mit der kompletten Familie andenken. Schließlich sind ja bereits einige von uns mit Kindern gesegnet.
Also meine Herren (und noch unbekannte Damen): Vorschläge bitte.
Jan -
Gute Idee, komme wenn es sich einrichten lässt aufjedenfall
Nachdem wir wieder einen potentiellen Touareg-Fahrer am 08.04.08 erhalten haben muss ich lediglich den Termin mit der Regierung abstimmen
LG magnum
[OT]Lieber Juergen,
auch von uns Glueckwunsch zum Nachwuchs und lieben Gruss an deine Holde
Gruss Kurt[/OT] -
-
@ Admins: Ich beantrage hier und jetzt eine Firewall gegen aus der Pfalz
-
@ Admin
Lasst es gleich bleiben, ein Pfälzer lässt sich von so Kleinigkeiten nicht aufhalten.
@ Jan
Hallo mein Freund,
sei vorsichtig mich zu reizen, sonst muss ich die Drohung aussprechen doch noch zu kommen.:D -
sei vorsichtig mich zu reizen, sonst muss ich die Drohung aussprechen doch noch zu kommen.
Hallo Jan,
und der bekommt dann vielleicht Unterstützung aus der Kurpfalz
Grüße von Stephan
-
@ Admins: Ich beantrage hier und jetzt eine Firewall gegen aus der Pfalz
Hallo Jan,
ich denke unsere Regionaltreffen sollten grundsätzlich für alle offen sein. Es kann ja zufällig sein, das zum anvisierten Zeitpunkt des Treffens gerade in dieser Gegend ein Touareg-Freund gerade Urlaub macht.
Gruß von Jens aus Sachsen an die "Nordlichter"
-
Hallo Jens.
Ich glaube, daß jetzt zumindest einer von uns beiden den Witz des anderen nicht heraus gelesen hat
@ALL: Um Mißverständnissen vorzubeugen meine Klarstellung:
Natürlich sollten auch regionale Treffen für jeden offen sein, so wie wir es z.B. demnächst im "Wilden Süden" praktizieren.
Meinerseits sind alle ITF-ler immer und überall herzlich willkommen!
(vielleicht mal abgesehen von den aufdringlichen Pfälzern ) -
Hallo Jan,
warum aufdringlich?
Wir Pfälzer sind bescheidene, zurückhaltende, rücksichtsvolle und die Privatsphäre achtende Personen.
Du hast einen Anruf. -
....bescheidene, zurückhaltende, rücksichtsvolle und die Privatsphäre achtende Personen.....
Und seit Eisenberg, wissen wir auch............schwer verstaendliche Menschen ebenso!
-
Hallo Ezio,
das ist ein über Jahrtausenden, mit höchster Anstrengung, entwickelter Geheimcode, um die Eingeweihten vor bösen, negativen und zerstörerischen Einflüsse von außen zu schützen. -
@ Mods: Kann nicht mal endlich jemand klarstellen, daß dieses ein rein nordeutscher Thread ist . Alles was nicht akzentfrei Hochdeutsch spricht hat hier jetzt Posting-Verbot !!
Abgesehen natürlich von fremdsprachlichen ITF-lern die gerade Urlaub in unserer Region machen ! -
Alles was nicht akzentfrei Hochdeutsch spricht hat hier jetzt Posting-Verbot !!
Jan ist rauuuus.
-
Ich bin vom 27. - 29.6. in SPO. Vieleicht klappt da was auf dem Rückweg am 29.?
-
@ Mods: Kann nicht mal endlich jemand klarstellen, daß dieses ein rein nordeutscher Thread ist . Alles was nicht akzentfrei Hochdeutsch spricht hat hier jetzt Posting-Verbot !!
Zum Treffen duerfen sie kommen aber sie duerfen es nicht Posten?:D
Gruss Kurt -
[OT]@ Arndt: Hamburgisch ist kein Akzent, das ist eine Lebenseinstellung [/OT]
-