Danke Kurt,
ich habe darkdriver ne PH geschrieben
soll ja alles mehr oder weniger auf dem neusten Stand sein:D
Danke Kurt,
ich habe darkdriver ne PH geschrieben
soll ja alles mehr oder weniger auf dem neusten Stand sein:D
Sowas aber auch...
Ich wollte jetzt nochmal Abstimmen aber man darf ja nur einmal.
Dabei bin ich dann wohl der Einzige im Forum der den TII mit V6 3.6L fahren darf.
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug!
Gruss aus LA!
Oldgrumpy
Dabei bin ich dann wohl der Einzige im Forum der den TII mit V6 3.6L fahren darf.
Bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug!
Hallo OldGrumpy,
wie hoch ist denn der Verbrauch
Grüße von Stephan
Hallo OldGrumpy,
wie hoch ist denn der Verbrauch
Grüße von Stephan
Mmmmhhh...
Ich schaffe 12-14L/100km hier in Santa Clarita. In der Wueste liegt der Verbrauch bei 10.5 L/100km.
Nicht schlecht fuer die bergige Region und fuer die Hitze.
In Downtown LA schaffe ich aber auch locker 16-18 Liter auf der I-405 am Freitag. Stop and Go...
Ist alles nicht so schlimm-die Gallone Super Unleaded 91 Okt kostet $4.09...
Einen V8 FSI ist absolut geil und den Benzinverbrauch stört mich auch nicht., nach dem Motto Hubraum statt Spoiler.
Moin
Frage an die Mods
Ist es moeglich in der Liste meine Abstimmung von V10TDI nach TII Hybrid zu verschieben? wenn ja bitte ich darum.
LG Kurt
Moin
Frage an die Mods
Ist es moeglich in der Liste meine Abstimmung von V10TDI nach TII Hybrid zu verschieben? wenn ja bitte ich darum.
LG Kurt
Servus Kurt,
nein, das ist leider nicht möglich.
Grüße
Robert
Moin Robert
dann ist aber dieses Umfrageergebnis nicht wirklich aussagekraeftig da nicht mehr upto date und immer noch offen ist.
Man sollte evtl. drueber nachdenken eine neue Umfrage zu starten und oder Mehrfachabstimmungen zu ermoeglichen oder besser gesagt Berichtigungen auszufuehren, bei Fahrzeugwechsel. Somit haette man immer einen aktuellen, nachvollziehbaren Realbestand.
LG Kurt
Servus,
[...]
Man sollte evtl. drueber nachdenken eine neue Umfrage zu starten und oder Mehrfachabstimmungen zu ermoeglichen oder besser gesagt Berichtigungen auszufuehren, bei Fahrzeugwechsel. Somit haette man immer einen aktuellen, nachvollziehbaren Realbestand.
LG Kurt
das geht sowtwaretechnisch nicht.
Man kann die Umfrage nur komplett zurücksetzen.
Aber davon ab, was sollen diese Umfragen bringen? Informationen, die keiner braucht...
Wenn ich diese Informationen haben will, dann melde ich mich beim KBA an, bezahle meine Abfrage und habe absolute, belastbare Zahlen
Alles anzeigenServus,
das geht sowtwaretechnisch nicht.
Man kann die Umfrage nur komplett zurücksetzen.
Aber davon ab, was sollen diese Umfragen bringen? Informationen, die keiner braucht...
Wenn ich diese Informationen haben will, dann melde ich mich beim KBA an, bezahle meine Abfrage und habe absolute, belastbare Zahlen
Moin,
gibt es denn jemanden hier im Forum, der diese validen Zahlen des KBA erhält? Ich würde gerne die Aufteilung unter den einzelnen Motorenvarianten beim TII wissen.
Ja, ich hatte vorerst auch auf die Kacke gehauen.
Obwohl mich der V8 pro Monat nur "einmal Essen gehen" mehr gekostet hätte , für wen die Show...
Ne, ne Eurem Vorbild folgend wird's ebenfalls der ideal Standard V6 (180Kw).
Also zieht mich ab und fügt mich ein :p
LG
Flo
Klasse ,man kann ja nur einmal an der Umfrage Teilnehmen :(....
na ja mein V8 ist eh mein liebling .
Klasse ,man kann ja nur einmal an der Umfrage Teilnehmen :(.... [...]
Sinvollerweise, würde ich sagen
Grüße
Robert
Nach 2,5 Jahre V6 TDI (6-Gang Schaltung + LFW) fahre ich neuerdings (seit 7 Tage) einen nagelneuen V8 TDI 4,2 mit 250 KW
Ausführung "Exlusive" in Deep Black Perleffekt;
Leder Nappa Dark Burgundy, AHK elektr.; Frontscheibe beheizt, Front+Rear Assist, Area View, zusätzliche Airbacks,
Easy Open, Standheizungmit 20 Zoll Rädern + 275er Reifen, adapt. Wankausgleich, 4-Zonen Klima, 100 L Tank, TV, schallgedämpfter Verglasung, LFW, PDC, Rückleuchten LED..... etc etc.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht zum schon guten V6
Gruß in die Runde
Wolfgang
Ab KW 08/2015:
193 KW (4Motion)
LG
Flo
V8 4,2 TDI getunt, 430 PS, 950 Nm
Seit 2 Wochen bewege ich nun auch nen V10 TDI mit 313PS mehr oder weniger spritsparend auf Deutschlands Strassen
naja, bei einem V10 TDI ist besser, wenn der Spritpreis egal ist...
So ist es, das muss eher nebensächlch sein, sonst hat man sich das falsche Auto gekauft
Ab KW 08/2015: 193 KW (4Motion)
LG
Flo
Dito ��
Sollte aber schon KW6 bei mir werden ��������