Von mir aus auch so
Welchen Motor fahrt ihr?
-
Kodo -
23. April 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Noch ne Verbesserung:
den Zusatz "Automatik" entweder bei V8 und V10 weglassen,
oder aber konsequenterweise auch bei R50 und W12 hinzufügen. Wenn schon, denn schon.Ich meine - wenn ihr das schon neu machen wollt...
-
Okay, schon umgesetzt.
-
Alle schande auf mich bitte.
Ich habs einfach voll vergeigt,
I'm so sorry
Hallo Stefan du hast das alles richtig gemacht und nicht voll vergeigt. Kopf hoch alles wird gut. Ich finde es schon sehr mutig (in Deinem Alter)von dir sich hier mit all den "alten" Hasen einzulassen. Fehler macht jeder und daraus lernen ja die meisten auch.
Mach nur weiter so....Btw erstaunt es mich schon, dass jemand nicht richtig liest und bei der falschen Kategorie abstimmt und anscheinen nicht weiß, dass er etwas verbaut hat, was andere gerne hätten...aber auch da passieren halt Fehler...
genau so ist es nur sollte es doch so sein das man sein eigenes Fahrzeug genau kennt:D
Gruss Kurt -
Jan hat auch die W12 Prozente ein bischen angehoben .
Jetzt sind es aber schon wieder unter 5%. -
@ Niels: Dein Wunsch war mir Befehl genug
-
@ All: Wenn wir schon am Nörgeln sind, ich hätte gern noch ein Spalte "W12 gechipt". Einfach so aus Neugier
. -
Leider werden wir wohl nie ein richtiges Umfrageergebnis bekommen denn seit gestern haben wir ja schon die 2te falsche Abstimmung bekommen.
Frage and die Mods koennt ihr die 2 falschen nicht loeschen ebenso die V6 TDI ohne DPF angabe? Ist fuer manche ja wohl doch etwas verwirrend , das da was steht was es garnicht zu bestellen gibt.
Gruss Kurt -
Servus,
[...]Frage and die Mods koennt ihr die 2 falschen nicht loeschen ebenso die V6 TDI ohne DPF angabe? [...]
nein, leider kann das aus technischen Gründen nur der Admin...den Mods sind die Finger gebunden...:( -
Hallo,
und was ist mit den gechipten?:D
Gruss
ThomasK -
Hallo Stefan du hast das alles richtig gemacht und nicht voll vergeigt. Kopf hoch alles wird gut. Ich finde es schon sehr mutig (in Deinem Alter)von dir sich hier mit all den "alten" Hasen einzulassen. Fehler macht jeder und daraus lernen ja die meisten auch.
Mach nur weiter so
Hey Kurt ,
vielen Dank dafür, ich hab mir gedacht ich probiere es einfach mal .
Hab aber jetzt mal ne andere Frage, warum gibt es denn jetzt eine Spalte V8 310PS und FSI 350PS sowie noch zusätzlich eine für der V8 FSI mit 350 PS .
MfG Stefan -
...Hab aber jetzt mal ne andere Frage, warum gibt es denn jetzt eine Spalte V8 310PS und FSI 350PS sowie noch zusätzlich eine für der V8 FSI mit 350 PS...
Das kann nur der Admin gemacht haben
Kopf hoch alles wird gut du siehst ja manche wissen noch nichtmal wo sie ein Kreuz machen muessen und das sind gestandene Maenner.
Gruss Kurt -
Hallo Freunde,
ich habe in der ersten Version der V8 - Frage abgestimmt; dort waren beide Motorisierungen aufgeführt.
Jetzt kann ich aber meine Abstimmung nicht nach V8-FSI (350 PS) verschieben.
Und nun? fragt
der Mac -
Servus Götz,
[...]Jetzt kann ich aber meine Abstimmung nicht nach V8-FSI (350 PS) verschieben.
Und nun?
...das kann nur Eric machen... -
Bin begeistert wieder ein Umfragenteilnehmer der seinen Dicken nicht kennt
Gruss Kurt -
Ich habs auch schon gesehen, ich kann das einfach garnicht fassen.
Manche scheinen ihr Auto einfach nicht zu kennen .
MfG Stefan -
Ich habs auch schon gesehen, ich kann das einfach garnicht fassen.
Manche scheinen ihr Auto einfach nicht zu kennen .
MfG Stefan
Bin begeistert wieder ein Umfragenteilnehmer der seinen Dicken nicht kennt
Gruss Kurt(/qutoe)
Hallo Freunde,
Ihr meint aber nicht mich, hofft
der Mac -
....Ihr meint aber nicht mich...
Hallo McTruck,
nein Du bist nicht gemeint, es geht dabei nur um den V6TDI nicht um den V8.
Du hast alles richtig gemacht
Gruss Kurt -
Hallo,
ich will ja nicht mosern, habe selber verbesserungswürdige Umfragen laufen.
Klugscheißermodus an:
Um eine übersichtliche Aussage zu erhalten wäre eine Umfrage ohne Geriebeoptionen
doch sicher sinnvoller.
So heißt es doch "Welchen Motor fahrt Ihr" !
Das ganze ließe sich natürlich unendlich fortführen, wie z.B.
V6TDI Aut.240PS BlaueFußmatten; Flaschenhalterabdeckeng; AHK; glatte Reifen ,,etc etc....
Vergebt mir !
Klugscheissermodus aus:
LG Reinhard -
Ich fahre den neuen V6 TDI aber mit nur 211PS, spart 2500eur steuer. Wenn man hier ein neues auto anmeldet gibt es erstmal eine hubraumsteuer, alles was ueber 211PS liegt kostet 5000eur, erst dan gibt es die nummernschilder.
-