Festplatte im Touareg

• Hallo Gemeinde!
    Mal ne Frage:
    Ich bevorzuge es, 2GB SD Karten zu bespielen und die dann auf die Festplatte zu laden.
    Allerdings hat das ganze einen Nachteil:
    Der erstellt für jede Karte, die ich auf der festplatte abspeicher eine neue Unterdatei, nämlich Copy of SD Card.
    Nun die Frage: Geht es, dass ich die daten von mehreren SD Karten in einen einzelnen Ordner zusammenbringe?

• Hi Christian...

es kommt drauf an, auf welcher "Ebene" Du kopierst. Wenn Du die ganze SD Karte mit einer Operation kopierst, bekommst Du wie von Dir beschrieben die "copy of..." Ordner. Gehst Du auf der SD KArte eine Stufe tiefer und hast dort beispielsweise pro CD oder Interpret einen Ordner und kopierst diesen Ordner, kannst Du dazu Ziel auf der Festplatte in einem Dialog wählen.

War das (un)verständlich genug ausgedrückt?

.

• Ok, danke. Jetzt weiss ich bescheid.
    :top:
    Allerdings: Die ganze Musik nach Interpreten zu unterteilen ist ja nicht wirklich so sinnvoll, da man ja alles mögliche gemischt hören will und nicht jeden interpreten einzeln eine halbe stunde lang.:top:

Allerdings: Die ganze Musik nach Interpreten zu unterteilen ist ja nicht wirklich so sinnvoll, da man ja alles mögliche gemischt hören will und nicht jeden interpreten einzeln eine halbe stunde lang.:top:

Hi,
    man kann ja für die Wiedergabe im RNS eine Zufallsauswahl einstellen

LG H.

Naja... mal von der "random" Funktion des RNS510 abgesehen: wie hast Du denn grundsätzlich Deine Musik auf Deinem PC organisiert? Da "lade" ich mir die SD Karten voll und gehe damit ans Auto. Die meisten "Ripper" Tools organisieren Dir die Daten automatisch nach Kriterien wie Interpret, Album usw. und holen sich die Infos aus irgendwelchenm CD Datenbanken im Netz. Diese Ordner übernehme ich dann 1:1 auf die SD Card und von dort 1:1 ins RSN510.

.

• Naja... mal von der "random" Funktion des RNS510 abgesehen: wie hast Du denn grundsätzlich Deine Musik auf Deinem PC organisiert? Da "lade" ich mir die SD Karten voll und gehe damit ans Auto. Die meisten "Ripper" Tools organisieren Dir die Daten automatisch nach Kriterien wie Interpret, Album usw. und holen sich die Infos aus irgendwelchenm CD Datenbanken im Netz. Diese Ordner übernehme ich dann 1:1 auf die SD Card und von dort 1:1 ins RSN510.

.

Ich organisiere schon alles nach interpreten auf dem pc, aber es wäre einfach geil wenn man im touareg 20 GB am Stück Musik abspielen könnte, oder??

• Ich organisiere schon alles nach interpreten auf dem pc, aber es wäre einfach geil wenn man im touareg 20 GB am Stück Musik abspielen könnte, oder??

Wenn Du auf dem PC noch etwas Platz hast, könntest Du ja alle Songs in einem Verzeichnis zusammenkopieren und dieses dann per SD auf den Touareg rüberschieben. Im übrigen "springt" das RNS510 ja von Ordner zu Ordner, würde also die gesamten Dateien am Stück abspielen - welche "Ordnung" Du in den Untervezeichnissen hast, bleibt ja Dir überlassen.

.