2. Mitteldeutsche Treffen ** Grillen in Delitzsch

  • Hallo,

    bis jetzt sind wir 13 Personen(noch keine Rückmeldung von Finon). Ich werde nächste Woche mal die Fühler für ein Sponsoring des Grillfestes ausstrecken.
    Das Grillfest wird am 11.Mai ab ca. 16 Uhr stattfinden(genaue Adresse gibts dann per PN)

    Zum Gelingen des Grillfestes wird noch benötigt:

    1. Getränke
    2. Grillgut(Fleisch, Grillwürstchen, echt russische Schaschlicks von Steffens Frau)
    3. Salate
    4. Backwaren

    Gruß von Jens

  • So werden die Teile dann in etwa aussehen, wir bringen sie fix und fertig mit.
    Dazu machen wir noch Olivie (sprich: Alivjé), Russischer Salat aus Kartofflen usw.

    Gruß Steffen


    hey Steffen, das ist gemein, da habe ich ja jetzt schon Hunger!!! Sieht echt lecker aus!!!! Wir beteiligen uns dann auch am Sponsoring, muss bloß nochmal mit meiner besseren weiblichen Hälfte darüber sprechen!!!! Finon kommt defenitiv allein, soll ich ausrichten.

  • So, auf diesem Weg noch mal besten Dank an den Organisator Jens. Hatten am Sonntag schöne Stunden in Delitzsch. Leider war das Treffen durch unabgemeldetes fernbleiben zweier Hallenser TF zu einer recht kleinen Runde geschrumft:( . Schade, denn Jens hatte sich viel Mühe gemacht.
    Gruß Kelle

  • Servus,

    Zusammenfassung:

    Steffen - Schaschlicks, russischer Kartoffelsalat
    Kelle - Bratwürstel, Gurken/Tomatensalat, Backwaren
    Thomas - Getränke
    Jens - Steaks, Brötschen, Kräuterbaguettes


    [...]Leider war das Treffen durch unabgemeldetes fernbleiben zweier Hallenser TF zu einer recht kleinen Runde geschrumft:( . [...]




    ...dann hattet ihr ja gar nichts zu trinken! :eek:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • So, auf diesem Weg noch mal besten Dank an den Organisator Jens. Hatten am Sonntag schöne Stunden in Delitzsch. Leider war das Treffen durch unabgemeldetes fernbleiben zweier Hallenser TF zu einer recht kleinen Runde geschrumft:( . Schade, denn Jens hatte sich viel Mühe gemacht.
    Gruß Kelle


    Hey meine lieben, jetzt muss ich erstmal richtig stellen, das ich abgemeldet war, ich habe bereits am Freitag dem Jens eine pn geschrieben, das mein Kleiner krank ist und das ich nicht kommen werde!!! Das würde ich nicht tun, never, der Kasten Bier steht aber noch im Keller:)