2. Mitteldeutsche Treffen ** Grillen in Delitzsch

  • Hallo,

    ich mache es jetzt einfach mal öffentlich.
    Das Grillfest am Pfingstwochenende zu veranstalten, klingt sehr gut(muß noch mit meiner besseren Hälfte sprechen). Wir haben Platz für 10-15 Personen und für Kinder gibt es auch interessantes(z.B. Gartenbahn, Spielplatz im Wohngebiet). Wir sind wetterunabhängig.

    Wer möchte denn von den Touareg-Fahrern zum mitteldeutschen Grillfest kommen(bitte mit Personenzahl)?

    Gruß von Jens

  • Hallo Jens. Wie schon per PN werden wir natürlich dabei sein.
    100% zu 2, also meine Frau und ich, evtl. noch die Kleine (23 Monate)

    Bezüglich Organisation sind wir mit dabei, ich denke meine Frau wird lecker Salate und
    Schaschlik machen.
    Also so richtige, die man auf dem Mangal grillt. Aber dazu später

    Gruß Steffen

  • Also wir sind defenitiv auch dabei, meine Frau und ich eventuell mit unserem kleinen Terroristen!!!!! Auch an der Orga nehmen wir gerne teil!!!!!!
    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die leckeren Schaschliks von Steffens Frau, die sind besonders lecker!!!!!!!

  • Hallo,

    ich mache es jetzt einfach mal öffentlich.
    Das Grillfest am Pfingstwochenende zu veranstalten, klingt sehr gut(muß noch mit meiner besseren Hälfte sprechen). Wir haben Platz für 10-15 Personen und für Kinder gibt es auch interessantes(z.B. Gartenbahn, Spielplatz im Wohngebiet). Wir sind wetterunabhängig.

    Wer möchte denn von den Touareg-Fahrern zum mitteldeutschen Grillfest kommen(bitte mit Personenzahl)?

    Gruß von Jens


    Hallo Jens, welchen Tag wollen wir uns treffen? Geht mal um die konkrete Planung. Bei mir wäre Sonntag
    oder Montag am günstigsten.

    Gruß Steffen

  • Hallo Steffen,

    ich tendiere für den Sonntag. Was sagt Thomas dazu?

    Gruß von Jens


    also finon und mir wäre der Sonntag auch recht.
    Habe heute mal einen Rundruf gemacht, befahrbares Gelände inkl. Reinigungsmöglichkeit gibt es in Ballenstedt ( Harz ) und wir könnten auch auf die Strecke hier kurz vor Halle in Zwintschöna, müsen nur vorher Bescheid geben.

  • Hallo,

    nach dem Spaß vom letzten Wochenende bin ich auch gern wieder dabei. Ich würde mit Frau und Kindern 9+12 kommen. Würden selbstverständlich auch zur Verpflegung
    beitragen. Allerdings würde ich zum fahren nicht unbedingt noch bis in den Harz wollen.

    Gruß Kelle

  • Hallo,

    nach dem Spaß vom letzten Wochenende bin ich auch gern wieder dabei. Ich würde mit Frau und Kindern 9+12 kommen. Würden selbstverständlich auch zur Verpflegung
    beitragen. Allerdings würde ich zum fahren nicht unbedingt noch bis in den Harz wollen.

    Gruß Kelle




    Nene, Harz ist ne andere Geschichte. Bring die Kiddis und Frau mit und wir machen uns einen
    lockeren Nachmittag/Abend in Delitzsch :top:

    Schön, dass Ihr dabei seid.

    Gruß Steffen

  • Hallo,

    nach dem Spaß vom letzten Wochenende bin ich auch gern wieder dabei. Ich würde mit Frau und Kindern 9+12 kommen. Würden selbstverständlich auch zur Verpflegung
    beitragen. Allerdings würde ich zum fahren nicht unbedingt noch bis in den Harz wollen.

    Gruß Kelle


    jepp.......Harz ist was anderes und war nur so nebenbei geschrieben.....ich hätte Steffen und Jens eine pn schicken sollen!!!!
    Aber ich freue mich das Du auch kommst!!!!!

    Gruß aus Halle