PC Freaks - Datei mit Passwörter

• Hallo Leute,

Muß mir meinen Schleppi neu aufsetzen - größere HD

Wo ist beim XP die Datei mit den Passwörtern abgelegt (Verzeichnis und Name der Datei)

Hab da schon mehrere Leute gefragt, aber jeder zuckt nur mit den Achseln
    Will nicht alles neu eingeben müssen - viele weiß ich gar nicht mehr

Vieleicht haben wir ja ein paar PC-Gurus unter uns :guru:
    :winken:

• Welche Passwörter? Warum machst Du kein 1:1-Image auf die neue Platte?

Weil ich den ganzen schei.., der sich über die Jahre angesammelt hat, nicht weiter mitschleppen möchte :zwinker:

Passwörter = die Datei, wo Username und Passwort zb. vom Forum reingeschrieben werden ( 1x Cokie, 1x Datei)

:winken:

• schade ist nur dass es outlook nicht schafft alle einstellungen der konten mitzunehmen und man immer wieder alle konten neu anlegen muss......:klopf:

ja die cookies und Favoriten sind schon sinnvoll mitzunehmen. zudem lasse ich unter Outlook immer meine Daten exportieren, damit habe ich später auch wieder meine "gesendeten Objekte" wieder in meinem Email Account.

lg
    Eric

• schade ist nur dass es outlook nicht schafft alle einstellungen der konten mitzunehmen und man immer wieder alle konten neu anlegen muss......:klopf:

Für Thunderbird gibt es ein Programm zur Sicherung/Rücksicherung der eMails, Kontakte, Erweiterungen und Einstellungen (inkl. Konten). Es nennt sich "Mozbackup". Gibt es evtl. ähnliche Applikationen für Outlook?