Offroad-Expedition am 21.08.04

  • moin moin,

    @andreas
    das wäre auch mal interessant wie sich der dicke im schnee benimmt?????
    aber da würde ich wohl bis münchen den autozug nehmen...... :)

    christian..........


    p.s. ich fahre gern auto............................... :Applause: :Applause:

  • noti

    Na wie wäre es, Touaregtreffen im Schnee. Ihr habt doch genug davon im Ösi-Land.

    Und dann mit einem oder mehreren Wagen in Kolone mit dem Autozug nach München, das wäre doch was. Stellt Euch vor mit vielleicht 30 oder 40 T. auf dem Autozug, da hängt die DB bestimmt einen Wagen extra an für die Touareg-Freunde.

    Ich hatte noch bis gestern Spass in meiner Waschanlage, hier konnten die mal testen wie gut die sind. Für die Unterbodenreinigung haben Sie mich zweimal durchfahren lassen.

    War eine echte Herrausforderung für die. Ansonsten war es jeder Kilometer wert (439 km) wert zu diesem Treffen zu kommen.

    Wenn es vielleicht 20 oder mehr T´s. gewesen wären, hätte man unsere Staubwolke bis Berlin sehen können.

    Bei Neuschnee gibt es dann einen Schneesturm den man bis Wien sehen kann.


    P.S. Bilder gibt ja genug schon, ich arbeite gerade an einem kleinen Film, den ich auf meinen Seiten ablegen werde.

    Bis bald

    Edwin

  • Also so ein Frosch auf dem Quad, dass ist doch was. Bin ja jetzt viermal auf dem Ding zu sehen nur leider sieht man mir den Spaß nicht an.
    Kann nicht jemand auch einen Quad im September mitbringen (und dann eine Nahaufnahme meines entzückten Gesichtsausdrucks machen)??? :eek:

    @gutmensch
    Hagen war auch ohne Touareg da und ist trotzdem zum Treffen gekommen. Und Spaß hatte er bestimmt auch, durfte sich schließlich den Dicken vom Max leihen.
    Also auch ein fehlender T ist kein Grund nicht mitzufahren, aber verstehe dich trotzdem. Man(n) will ja schließlich selbst durch den Sand pesen

    Grüße an alle! Ich freue mich schon so auf das nächste Wochenende.

    Jenny

  • Hi Leute, also jetzt hab' ich echt ein fast schlechtes Gewissen!

    @andreas

    Wien & Umgebung mit Schnee.....eher eine seltene Sache und wenn dann hauptsächlich "Dreck", aber Tirol wäre sicher ganz passend! Eventuell könnte man in Kitzbühel & Umgebung solch ein Event organisieren?

    LG Gernot

  • Um nicht zuviel vorwegzunehmen...wir sind an dem Thema schon dran..mehr wird aber erst nach unserem Treffen nächste Woche verraten. Wir haben letztes Jahr im September für diesesTreffen angefangen zu planen. Ein Jahr ist eine lange Zeit um ein Event zu planen. Nachdem Treffen im September machen wir einen Monat "Betriebsferien" :eek: und dann geht es weiter. Es werden regelmässig "kleinere" Treffen stattfinden und ein großes Event.
    Wir freuen uns schon jetzt drauf....

    :Applause:

  • Zitat von noti

    Hi Leute, also jetzt hab' ich echt ein fast schlechtes Gewissen!

    @andreas

    Wien & Umgebung mit Schnee.....eher eine seltene Sache und wenn dann hauptsächlich "Dreck", aber Tirol wäre sicher ganz passend! Eventuell könnte man in Kitzbühel & Umgebung solch ein Event organisieren?

    LG Gernot

    Das schlechte Gewissen hast Du zurecht. :zwinker:
    Mit dem "Dreck" klingt ja schon ganz gut aber ob die uns in Kitzbühel damit so gerne sehen würden....hab da so meine Zweifel.....aber 'nen neues Offroad-Treffen kann ich schon vor meinem geistigen Auge, wenn auch noch etwas unscharf, erkennen. :D

  • Zitat von Joseph Nemo

    Ach wie gerne wären wir dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    *heul*flenn*schluchz*

    Aber andreas hat versprochen, dass es ein nächstes mal gibt, oder?????

    Will ich doch stark hoffen, wobei Schnee auch nicht schlecht wäre.... :)

  • Hallo Zusammen,

    habe mich heute nochmal bei unseren Gastgebern vom Samstag mit ein paar Kulis bedankt und zu hören bekommen, dass wir gerne wiederkommen dürfen.

    Das ist doch ein Wort..... :Applause:

    Auch dort schneit es im Winter, taut, friert und taut wieder, und es gibt dann Schlamm ohne Ende (habe mich da schon festgefahren). :D

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Hallo Zusammen,

    habe mich heute nochmal bei unseren Gastgebern vom Samstag mit ein paar Kulis bedankt und zu hören bekommen, dass wir gerne wiederkommen dürfen.

    Das ist doch ein Wort..... :Applause:

    Auch dort schneit es im Winter, taut, friert und taut wieder, und es gibt dann Schlamm ohne Ende (habe mich da schon festgefahren). :D

    Gruß
    andreas

    Das hört sich doch richtig gut an!
    Da will ich dann schon dabei sein und nicht den "Schneeschieber" mit einem tieferen Sharan spielen....


    Viele Grüße
    micha