Hi Leute!
Kann mir jemand sagen für welche Handys es beim Dicken Schalen gibt?
Hab das Mobiltelefonpaket Premium.
Hoofe ihr könnt helfen.
Liebe Grüsse Christian
Hi Leute!
Hoofe ihr könnt helfen.
Liebe Grüsse Christian
Hallo Christian,
schau doch mal hier da solltest du etwas passendes finden.
Gruss Kurt
Hi Leute!
Hoofe ihr könnt helfen.Liebe Grüsse Christian
Bei Premium Paket benötigst Du die Schale nur zum Laden des Telefons. Das geht genauso gut mit einem einfachen Ladestecker für den Zigarettenanzünder.
Die Verbindung erfolgt über Bluetooth mit rSAP.
Wär ja cool...
Bei Premium Paket benötigst Du die Schale nur zum Laden des Telefons. Das geht genauso gut mit einem einfachen Ladestecker für den Zigarettenanzünder.
Die Verbindung erfolgt über Bluetooth mit rSAP.
Du meinst also ich kann jedes beliebige handy nehmen, ich muss nur diese rsap software draufhaben??
So ein Ladegerät für den Zigarettenanzünder hab ich , dann bräuchte ich ja nach deiner aussage überhaupt keine Schale....
Gruß Christian
....Du meinst also, ich kann jedes beliebige Handy benutzen....
Nein meint er nicht, er schreibt Bluetooth mit rSAP & nicht jedes Handy kann "Touaregisch"...................?!
....jedes beliebige handy nehmen, ich muss nur diese rsap software draufhaben....
Ah ein Doppelpost mit leicht veraendertem Kontent - wir kommen der Sache schon naeher.
Du meinst also ich kann jedes beliebige handy nehmen, ich muss nur diese rsap software draufhaben??
Guckst Du hier.
Ah ein Doppelpost mit leicht veraendertem Kontent - wir kommen der Sache schon naeher.
das bringt einen alten Mann ja fast um erst liest er was und 2 min spaeter ist alles anders
...Guckst Du hier...
Brauch er nicht, einfach mit dem Cursor auf den Begriff rSAP und schon kommt die Erklaerung frei Haus.
Brauch er nicht, einfach mit dem Cursor auf den Begriff rSAP und schon kommt die Erklaerung frei Haus.
Bei Wikipedia steht aber immer eine aktuelle Auflistung mit den Modellen die rSAP können.
....eine aktuelle Auflistung mit den Modellen die rSAP können....
Das sollte natuerlich belohnt werden, mit nem Kasten Bier oder aehnlichem......?!?!
Danke für die Hilfe, obwohl natürlich wieder mal unser nokia n70 das einzige ist, das dieses rsap nicht unterstützt!
Denke ich komme der sache näher...
N 73 gekauft - alles geht: SPITZE