Wer schaut zu?Wie tippt Ihr?Werden nun auch Schalker zu Dortmundfans (zumindest heut abend)?Lasst einfach mal eure Meinung raus...:D .Mein Tipp:2:0 für die Bayern...obwohl ich es denen nicht gönne...
BVB gegen die Bayern
-
-
Servus,
[...]Mein Tipp:2:0 für die Bayern...obwohl ich es denen nicht gönne...
4:1...und ich gönne ihnen das -
Servus,
4:1...und ich gönne ihnen das
...den Dortmundern,wie? -
364 Tage habe ich die Zecken verachtet. Aber heute Abend sind sie die Vertreter des Ruhrgebiets.
Königsblauer BVB
3:2 für die Nachbarn. Und allen Zecken vor Ort wünsche ich genau so viel Spaß wie ich ihn 2001 hatte. Geniest es, denn das nächste Spiel gegen uns verliert ihr ja eh wieder.
-
364 Tage habe ich die Zecken verachtet. Aber heute Abend sind sie die Vertreter des Ruhrgebiets.
Königsblauer BVB
3:2 für die Nachbarn. Und allen Zecken vor Ort wünsche ich genau so viel Spaß wie ich ihn 2001 hatte. Geniest es, denn das nächste Spiel gegen uns verliert ihr ja eh wieder.
Wenn Dein Tipp eintritt müsste ich Dir ja morgen früh eigentlich Brötchen bringen:D ...danke -
4:2 fuer die Bayern das goenne ich ihnen nicht aber die haben nun mal einen guten Lauf und werden sich das nicht nehmen lassen
Gruss Kurt -
WAHNSINN!!!!!!
Was ein verdientes 1:1!!!!! Ich mag die Zecken nicht, aber das find ich gut!
Scusa Luca! Ab in die Verlängerung!!
-
VERDIENT,wohl wahr,wohl wahr
-
Und ich arme Socke hab z.Z. keinen Fernseher auf meiner sch... Plattform muss so ein tolles Spiel uebern live ticker mit low speed internet connection beobachten tolle Wurst.
Im naechsten Leben will ich Hausfrau werden ohne Kinder
Gruss Kurt -
2:1 Bayern, Tor Luca Toni Glück gehabt, BVB jetzt rot geschwächt.
-
Gratulation Oliver Kahn und dem FC Bayern München!
-
Gratulation Oliver Kahn und dem FC Bayern München!
Da schliesse ich mich an Glueckwunsch -
...war ja ein müder Kick der Millionentruppe...haben sich nicht mit Ruhm bekleckert...
Hauptsache gewonnen...dürfte so mancher im Süden denken...