Und nun auch schon die erste Frage meinerseits:
Ich möchte mich gerne in der Userkarte eintragen.
Die exakte Strasse habe ich auch schon finden können, jedoch klappt es mit dem setzen des Pins nicht so ganz...
Kann mir da jemand helfn?
(dachte eigentlich, ich sei kein Trottel)
WinkeWinke
OliVanilly
Userkarte
Forum wegen Versionsupdate am Donnerstag ab ca. 10 Uhr bis voraussichtlich etwa 18 Uhr offline.
-
-
Hallo olivanilly,
zum Thema kann ich im Moment auch nicht gleich weiterhelfen, aber achte bitte in Zukunft darauf, die Threads dem richtigen Thema zuzuordnen. "OffTopic" ist nur für Dinge, die nichts mit dem Dicken oder dem Forum im allgemeinen zu tun haben .
Grüße von Stephan
-
hmm, ich sehe dich...
Was genau geht denn nicht? Hier und da sieht der User seinen eigenen PIN nicht. Der Fehler wird leider erst in der nächsten Version behoben sein.
Viele Grüße
Eric -
Na dann ist ja eigentlich gut.
Wenn du mich siehst, ist das Ziel der Sache erreicht
Grüsssseeee
Oli -
Hallo Eric,
wir haben ja seit einiger Zeit einige "Neue" VIP's und in der Userkarte werden diese nicht wie ueblich in blau dargestellt, meiner auch noch nicht und ich bin ja nun schon seit einigen Monaten als VIP dabei.
Ah, mir geht ein Licht auf , wir muessen erst die Aufnahmepruefung bestehen und beweisen das wir trinkfest sind.:D
Gruss Kurt -
ach, deswegen werden die VIP's in blau angezeigt...
Gruß, Frank
-
ach, deswegen werden die VIP's in blau angezeigt...
Gruß, Frank
Hi Frank,
nun sag nicht das hast du nicht gewusst. Hast du etwa gedacht die blauen Pins zeigen wer staendig besoffen ist?
Gruss Kurt* -
So die userkarte ist wieder Online, scheint aber noch ein paar Macken zu haben. Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Eric -
So die userkarte ist wieder Online, scheint aber noch ein paar Macken zu haben. Oder was meint ihr?
Viele Grüße
Ericwas denn für Macken??
-
teilweise hatte er bei mir nicht alles sauber geladen, aber scheint wohl ein Problem von meinem Browser gewesen zu sein...
lg
Eric -
...teilweise hatte er bei mir nicht alles sauber geladen...
Seit dem Update bilde ich mir auch ein, dass mein Browser Probleme hat, Seitenaufbau schwierig und manchmal bekomme ich Forumsfehlermeldungen, beim Refresh klappt dann alles?????
Molto strano?!?!?!?!
-
meinst du seit heute?
lg
Eric -
Ja, das kann auch ich bestätigen....da stimmt etwas nicht
Seit dem Update bilde ich mir auch ein, dass mein Browser Probleme hat, Seitenaufbau schwierig und manchmal bekomme ich Forumsfehlermeldungen, beim Refresh klappt dann alles?????
Molto strano?!?!?!?!
-
habe es mal deaktiviert. Mal sehen ob es besser ist.
lg
Eric -
Diese beiden Fehlermeldungen erhalte ich seit heute.......?
-
ja das ding hat kurz das Forum zerlegt....
Also bis das nicht sauber programmiert ist kommt die Userkarte nicht mehr....
Ich habe das Forum gerade noch so retten können....
Jetzt muss ich die anderen Sachen wieder fixen und einbauen.
Ich werde auch die Spielhallte noch einmal rausnehmen und neu installieren.
lg
Eric -
Und noch ein Bug, so sieht mein Who-is-online jetzt aus, nach der Deaktivierung der Userkarte.......!?
Ehrlich Eric, lass einfach die Scheissuserkarte weg, die hat von Anfang an Probs bereitet. Lohnt nicht!!!
-
Servus,
bei mir hauts auch alles durcheinander...:(
Ich kann teilweise keine Grafiken öffnen und normalen links im Forum folgt er auch nicht...wenn man dann das zweite mal draufklickt, geht alles normal...