"Touareg Experience 360°" Modellautos

  • Hallo,

    ich habe im Maßstab 1:43 auf Basis von Minichamps Modellen für Bekannte die sechs verschiedenen experience 360° Teilnehmer nachgebaut. Die Modell habe ich auf Bestellung für 200,- € verkauft. Der Aufwand war leider sehr hoch, unter anderem mußte ich alle Decals selbst erstellen und drucken lassen und Silikon-Formen für Räder und "Luftschnorchel" anfertigen. Außerdem werden für jedes Modell zwei Minichamps Modelle geopfert.

    Zwei Modelle habe ich nun über, die ich hier im Forum für 160,- € plus Versand abgeben würde.

    [Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/580/wobaw313go9.jpg]
    WOB-AW 313

    [Blockierte Grafik: http://img382.imageshack.us/img382/7168/wobaw843sn8.jpg]
    WOB-AW 843

    Die Modelle haben alle eine Auflage von je zwei Stück, mehr wird es auch nicht geben. Auf Anfrage schicke ich gerne mehr Bilder. Die Bilder zeigen das jeweils erste Modell der "Auflage". Zu verkaufen habe ich noch jeweils die Nummer "zwei".

    Vielelicht hat je sogar jemand von Euch mit einem dieser beiden Autos selbst teilgenommen... :)

    Ich hoffe, das wird hier nicht mißverstanden. Das hier ist mein erster Eintrag und wenn keine Resonanz kommt, wird es wohl auch mein letzter bleiben. Aber ich würde mich einfach freuen, wenn die Modelle bei einem Fan in der Vitrine stehen und nicht bei mir in der Ecke liegen bleiben...

    Bis dann ... Henk

    PS: Nee nee, ich bin kein Händler. Die Modellautos hab' ich privat gebaut und verkauft. Ich arbeite bei VW und hatte übrigens auch schon mit dem Touareg mehrfach zu tun... :top:

  • Servus,

    erst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!:winken:


    Die Modelle sehen wirklich gut aus und sind sehr gelungen!:Applause:

    Für den ein oder anderen Teilnehmer bestimmt eine Überlegung wert!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Henk,

    sehr schöne Modelle und sicherlich ihr Geld wert. Ich habe früher selbst solche Modelle in 1:43 gebaut und das ist schon richtig viel Arbeit :zwinker: .

    Grüße von Stephan :winken:

  • Hallo Henk,

    saubere Arbeit, sehen sehr gelungen aus :top:

    ...auf dem Beipackzettel müsste es aber 'built by ...' heißen, nicht 'build', denn ist ja Vergangenheit. Aber so ein Tippfehler macht es noch exklusiver.

    Gruß

    Frank

  • ...na ja, das war schon ein Schreibfehler. Da hat mein Schulenglisch wohl versagt. Auf den späteren Modellen hab' ich es übrigens korrigiert. Aber die beiden sind ja noch die jeweils ersten und schon verkauften.

    Schön, daß Euch die Modelle gefallen. Mit so viel (netter) Resonanz am ersten Tag habe ich - ehrlich gesagt - nicht gerechnet. Sympatisches Forum!

    Bis dann ... Henk

  • Servus,

    ...jau, einer aus dem Forum war's...




    dann Glückwunsch an den neuen Besitzer! ...sehen wirklich top aus!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.