Navigation- & MP3-Lösung Touareg R5

• Habe vor kurzem Touareg BJ 2004 erstanden, welcher mit Original-Radio ausgestattet ist. Ich möchte selbiges gerne durch ein Kombi-Gerät Navigation/MP3-Player ersetzen, welches im Original (RNS510) ohne Umbau jedoch ~ € 2.000,-- + kosten würde.

Auf Ebay findet man nun Produkte (Nicht-Originale, versteht sich), welche diese Features und noch mehr zu Preisen ab € 300,-- bis € 1.500,-- bieten sollen, zB

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=015

Bei o. a. Gerät, welches vom Lenkrad aus nicht mehr bedienbar ist, handelt es sich um einen integrierten GPS Navigator/DVD-Player der Marke Gateq.

Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät - wenn ja: welches - hinsichtlich Bedienbarkeit, Einbau & Verkabelung sowie Qualität gemacht? Jede Information ist Willkommen, ebenso Alternativvorschläge oder Produktempfehlungen.

• Servus,

[...]Hat jemand Erfahrung mit diesem oder einem ähnlichen Gerät - wenn ja: welches - hinsichtlich Bedienbarkeit, Einbau & Verkabelung sowie Qualität gemacht? Jede Information ist Willkommen, ebenso Alternativvorschläge oder Produktempfehlungen.

zuerst mal herzlich willkommen hier bei uns im Forum!:winken:

Ich hoffe, wir werden noch viel von Dir lesen!

Nutze für Dein Anliegen zunächst bitte die Suckfunktion mit den Begriffen "Pioneer" oder "Kenwood". Von Deinem beschriebenen Gerät habe ich noch nichts gehört, aber es gibt einige, die ein Pioneer oder auch ein Kenwood verbaut haben. Ich hatte in meinem ersten Dicken auch ein Kenwood drin...aber dazu gibt es threads...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nach langem herum suchen habe ich mich für den Kenwood DNX 5220 BT entschieden da dieser gerät angeblich keinen Tacho signal benötigt wie es mit Lenkradfernbedienung aussieht ist das noch nicht klar aber eher nicht???

hat jemand erfahrungen damit kennt jemand das gerät????