Hallo zusammen,
das ist ja sensationell . Gratulation an alle Mitwirkenden .
Grüße von Stephan
Hallo zusammen,
das ist ja sensationell . Gratulation an alle Mitwirkenden .
Grüße von Stephan
Hallo TF.
Fotos vom Adventure Day.
Lg. Quax (Horst)
Hallo TF.
Fotos vom Adventure Day.
Lg. Quax (Horst)
Noch eins Artfremd:D
Hallo
wenn ich die Bilder sehe bereue ich meinen dicken Kopf vom vergangenen Wochenende immer mehr:( ...
...Fotos vom Adventure Day...
Hallo Quax!
Vielen Dank dafür!
@All: Hat jemand von unseren Quadtouren Bilder gemacht???? Wär cool!
Hallo Horst,
Danke für die Bilder. Könntest Du mir bitte das 2. Bild (=5.jpg) bitte in voller Auflösung per email senden? arndt (bei) woschnitza (pünktchen) de
Danke schon mal im Voraus.
Hallo Freunde,
gestern habe ich meine Gisela wieder bekommen. Ich hatte sie am Montag zum Freundlichen gebracht weil ich komische schleifgeräusche aus dem Anstriebsstrang gehört hatte. Nach gründlicher Reinigung von untern ( ja das geht auch mit UFS) waren die Geräusche auch nicht weg. Also wurde das Thema vom Freundlichen mit VW angegangen.
Resultat am Dienstag war meine Gisela wieder fertig und hatte eine neue Kardanwelle hinten verbaut bekommen. Das Lager hatte wohl zuviel Sand, Wasser und Staub abbekommen. Seit einem Jahr wird Gisela II ja in Eisenber, Bauschheim, und im Camp4Fun gefordert. Also ich denke da einfach an den agressiven Schlamm aus dem Camp bzw. den vielen Sand in Eisenberg... und ich habe Gisela ja nie von unten sauber gemacht
Jetzt ist alles wieder bestens... Ach und mein AFS Kurvenlicht war nur das Birnchen vom Abbiegelicht.
Viele Grüße
Eric
... und ich habe Gisela ja nie von unten sauber gemacht ...
Von jetzt an immer ne Unterbodenwaesche fuer Gisela - wir wollen ja "untenrum" keine Probleme haben......!
mit nem SLK wäre dat nit passiert
Hallo Eric,
hoffe, dass das kein dauerhaftes Problem für dich wird. Hat sich VW dazu geäußert, ob der UFS das Ablaufen von schlammhaltigen Wasser behindert .
Grüße von Stephan
Wie verkaufe ich bei uns Autowäschen mit Unterbodenwäsche?
Autowaschen ohne Unterbodenwäsche ist wie Duschen ohne Füße waschen!
Der Spruch stammt von einem Kunden! Das Auto wird von unten genauso dreckig wie von oben, man sieht es nur nicht!
Der UFS verhindert es nicht, nur reicht eine einfach Unterbodewäsche nicht aus, weil die Düsen der Waschanlagen nicht in solch einem flachen Winkel das Wasser spritzen das es unter den UFS kommen könnte.
Folgeschäden können da keine weiteren auftauchen, es wurde alles mit ausgetauscht.
lg
Eric