• An die Convoy-Teilnehmer aus dem "Wilden Süden":

    Die Distanz beläuft sich auf gut 300 Kilometer.

    Ich für meinen Teil schlage eine ETD von ca. 08:30 Uhr vor, womit sich automatisch eine ziemlich präzise ETA von 11:16 Uhr ergibt. Ich denke wir sollten angemessen Tempo machen, schließlich sind wir ja nicht zum Spaß unterwegs :D .

    Selbstverständlich sind wir Fischköppe für Gegenvorschläge offen. Sollte es, alternativ zur BAB, landschaftlich besonders reizvolle Teilstecken abseits eben dieser geben, so wären wir - als ortsunkundige - für jeden Tipp dankbar. Dafür stehen wir alle auch gern ein wenig früher auf :zwinker: .

    @ Die "Halben Portionen": Ich werde mich artig hinter Euch einreihen und auch nicht übermäßig viel anschieben. Naja, an Steigungen vielleicht ein bisschen :gy:
    .

  • @ Arndt
    ja,ja,ja - :Applause: ich möchte furchtbar gerne eine Runde im Camp als Beifahrer drehen.

    Müssen wir / ich zu einer bestimmten Zeit ankommen wenn Ihr mich mit auf eine Runde mitnehmt?

    Wir werden den ganzen Tag, also bis knapp 17:00 Uhr fahren. Immer wenn Interessenten anwesend sind. TF-Freunde/-Freundinen haben natürlich Vorrecht.

  • Hallo Ezio und Orga,

    braucht ihr noch Fahrer?
    Wann ja könnte ich euch meinen "kleinen" blauen und mich als Fahrer anbieten.
    Habe an diesem Wochenende bis jetzt nur die TF eingeplant.
    Werde wahrscheinlich am Sonntag nichts annehmen (zu 95%) so könnte ich
    euch unterstützen.



  • Hallo Rainer,

    sehr gerne. Vielen Dank für deine Hilfe :guru: Bringst ein paar Würschtel mit :zwinker:

    lg
    Eric

  • Hallo zusammen,

    ich war am 01.05. mal wieder in Sinsheim habe meinem "Kleinem" etwas Schlamm
    gegönnt.
    Der UFS hat seine ersten "Wunden" an der Farbe aber er ist schon absolut TAUGLICH:top:
    so habe ich auch noch etwas Übung für die Rundfahrten gesammelt.

    So dann kann der 01.06.2008 kommen.

  • Am 01.06.2008 findet im Camp4Fun zwischen 10:00 und 18:00 wieder der Adventureday statt.

    Auch in diesem Jahr werden die Touareg-Freunde sich als Kooperationspartner dort präsentieren und Rundfahrten zu Gunsten einer sozialen/karikativen Einrichtung anbieten. In diesem Jahr sollen die Einnahmen der Kinderkrebshilfe Köln gespendet werden.

    Als Fahrer werden Eric Condette, Ezio Seghetti, Rainer Sommer, Ralf Water und Arndt Woschnitza zur Verfügung stehen. Je Fahrgast erwarten wir eine Spende von 3,-€.

    Neben den Rundfahrten für Jedermann als Fahrgast in unseren Fahrzeugen bieten wir Besitzern von Touaregs auch an, eine Runde durch das Camp mit einer der o.g. Personen als Beifahrer zu fahren und damit die Möglichkeiten des eigenen Autos noch besser zu erfahren. Je Fahrzeug erwarten wir hier eine Mindestspende von 5,-€ für ca. 15 Minuten.

    Über zahlreiche Besucher hier aus dem Forum würden wir uns sehr freuen.

  • Servus,

    [...]Rundfahrten zu Gunsten einer sozialen/karikativen Einrichtung anbieten[...]




    ohne die tolle Sache schmälern zu wollen, meinst Du vermutlich kariTativ, oder? :D

    Aber wie gesagt...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo werte Gemeinde.

    Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an unsere Convoy-Fahrt am Sonntagmorgen aus dem "Wilden Süden" (Start ist im Raum Stuttgart) ins Camp erinnern. Unsere Ankunftszeit ist für 12:00 Uhr geplant. Würde mich freuen wenn noch jemand dazustößt. Derzeit sind wir drei Benziner :zwinker: , wir wären dieses Mal aber bereit, auch Diesel zuzulassen :D . Die Route verläuft auf direktem Wege, primär unter Nutzung der BAB.

    Da ich bereits auf Reisen bin, kontakten Interessierte am besten Ralf Walter per PN oder posten einfach direkt hier Ihr Interesse an einer Zusammenführung.

    Also los Freunde, auf nach Drees!! :top:



  • Hallo Leute
    Fahrt Ihr auf der A61 oder kommt Ihr von der A3 Dernbach A48 Koblenzer-Kreuz dann A61.
    Lg. Horst:Applause:

  • Hallo zusammen,

    ein GANZ großes Lob und ein riesen Dankschön an alle Helfer und Besucher heute. Dank euch, haben wir es fast geschaft alle 5 Touareg die ganze Zeit Gelände zu haben. Wir waren quasi permanent ausgebucht.

    Im Vergleich zum Jahr 2007 mit 200 € haben wir dieses Jahr es geschaft 450,-€ Spenden für die Kinder Krebs Hilfe in Köln zu sammeln und über 100 € Einnahmen im Shop. Also noch einmal vielen Dank für eure Hilfe und den tollen Spaß den wir zusammen hatten. Danke auch an RainerS für die leckern Würstchen...

    Bilder kommen hoffe ich noch.. Ich hatte ja keine Zeit welche zu machen vor lauter fahren ;) Immernhin haben wir heute ca. 126 Leute durchs Camp4Fun spazieren gefahren :eek: ... Jede Tour dauert ca. 15 Minuten das macht bei 5 Autos 6,3 Stunden Betrieb.... :guru:

    Viele Grüße
    Eric


    Update:

    Bild 1. Wer sitzt denn da am Steuer :eek:
    Bild 2. Ein kleines Panorama... Die TF waren wieder überall.
    Bild 3. Bis zum Ende haben alle mitgeholfen wo sie nur konnten :guru:
    Bild 4. Und darüber hinaus war das noch ein Service ...

  • Hallo TF,

    auch wir möchten uns herzlich bedanken bei der Orga (es war wieder alles super organisiert), bei RainerS für die Spitzen-Verpflegung (ich stelle einen Antrag, dass wir Rainer zum Vereinscaterer verpflichten :lach: ) und bei allen Teilnehmern für den schönen Tag unter Touareg-Freunden. :guru:

  • Hallo TF,

    auch wir möchten uns herzlich bedanken bei der Orga (es war wieder alles super organisiert), bei RainerS für die Spitzen-Verpflegung (ich stelle einen Antrag, dass wir Rainer zum Vereinscaterer verpflichten :lach: )

    und dich zum Grillmeister :winken::lach:OK.

    Es ist das gewisse Etwas was bei den TF einfach Super ist
    das ist bestimmt einzigartig bei so ein Forum.

    Meine 3 Dammen und ich freuen uns schon aufs Jahrestreffen.