Adventure Day 2008

• Wer von euch ist dabei???

Der 2. Adventure Day im Camp4Fun mit neuem Highlight – die Suzuki- Challenge!

Drees, Nürburgring. Nach der positiven Resonanz im Jahr 2007 gibt es in dieses Jahr wieder: Adventure Day im Camp4Fun am Nürburgring! Am 1.6.2008 von 10.00 bis 18.00 Uhr öffnet das Camp4Fun seine Pforten, um zu zeigen, welche vielfältigen Möglichkeiten der Offroad- und Outdoor Sport bietet. Das Highlight des diesjährigen Adventure Days wird die Camp4Fun Suzuki Challenge sein, in der sowohl erfahrene als auch unerfahrene Fahrer ihr Können bei einem Geschicklichkeitsparcours unter Beweis stellen. Das Startgeld beträgt 10Euro und die Anmeldung erfolg unter http://www.camp4fun.de. Der Gewinner erhält einen Preis rund um das Thema Offroad.

Auch dieses Jahr wird Camp4Fun mit namhaften Partnern aus dem Offroad-Sport kooperieren um eine möglichst große Bandbreite an Aktivitäten zu präsentieren. Der Eintritt ist kostenlos, lediglich kleine Beiträge zwischen zwei und acht Euro sind für die dargebotenen Fahraktionen zu entrichten. Wie auch im letzten Jahr, wird es wieder Rundfahrten mit dem Land Rover Discovery, dem Range Rover, sowie den Jeep Modellen des Autohauses GETRA geben. Zudem werden die Internationalen Touareg Freunde Mitfahrten in VW Touaregs anbieten. Der Quad und ATV Spezialist Heppi Quad stellt zudem seine Flotte zur Verfügung, um geführte Touren durch das Camp4Fun sowie einen Trial anzubieten. Für die Motorrad Freunde unter den Offroad Fans zu begeistern, präsentiert der MSC Porz den Motorrad Trial und Enduro Sport.

Als Attraktion für Kinder und Familien bietet Camp4Fun die hauseigene Buggy-Bahn sowie einen Miniatur Geländeparcours auf dem mit ferngesteuerten RC Autos gefahren werden kann. Gäste, die sich nicht aktiv am Geschehen beteiligen möchten, erleben Show Einlagen eingeplant, wie ein Geländewagen Freestyle und ein Motocross Rennen. Für das leibliche Wohl der Gäste ist bestens gesorgt, da sich auf dem Aussichtsplateau diverse Verpflegungsstände befinden.

• Servus,

Wer von euch ist dabei???[...]

kann ich noch nicht genau bestätigen, da ich zu dem Zeitpunkt auf Lehrgang bin, aber eingeplant ist es...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Guten Morgen,

ich würde gerne auf der Rückfahrt vom Treffen im Wilden Süden bei Euch vorbeischauen - wenn 's recht ist?

Gruß
    Bettina

Aber gerne doch. Kannst dann auch gerne eine Runde mit einem von uns im Camp drehen. Die Einnahmen sind ja schließlich wieder für einen guten Zweck.

• Moin Jungs und Mädels.

Wie schon an anderer Stelle gemeldet, werden wir auf dem Rückweg aus dem "Wilden Süden" als Gäste im Camp "zwischenlanden".

@ Arndt: Die Verhandlungen mit der Fluggesellschaft waren zwar etwas zäh, wie Du siehst haben wir uns aber durchgesetzt. Wir sind übereingekommen, daß wir (T-Reg, Silke und ich) mit dem Fallschirm über der Eifel abspringen werden. Ich glaube, ich werde vorsorglich den Reifendruck etwas erhöhen und das Luftfahrwerk auf Comfort einstellen.....:lach: :lach:

Wir sehen uns.
    .

• Hallo werte Gemeinde.

Einige Teilnehmer des Treffens im "Wilden Süden", planen für Sonntagmorgen eine Anreise ins Camp als Convoy :Applause: . Wer Interesse hat, bitte hier in diese Thread anzeigen.

Es gibt übrigens eine Hygienevorschrift:

Die Benziner benutzen ausschliesslich die linke Spur auf der BAB, die langsamen "Stinker" die Rechte, gemeinsam mit den LKW´s! :klopf:

Die auf der Route liegenden Tankstellen werden übrigens rechtzeitig aufgefordert, ausreichend SuperPlus vorzuhalten :D
    .

• Zitat

Die Benziner benutzen ausschliesslich die linke Spur auf der BAB, die langsamen "Stinker" die Rechte, gemeinsam mit den LKW´s

Hallo Jan,

so wie es im Moment aussieht haben wir ja dann die linke Seite für uns. :top:
    Bettina, Du und ich sind ja nur Benziner.
    Kleine Anmerkung: Sonntags fahren keine LKW, den Diesel fehlt dann die Ausrede, warum sie so langsam waren. :lach:

• Hallo Jan,

so wie es im Moment aussieht haben wir ja dann die linke Seite für uns. :top:
    Bettina, Du und ich sind ja nur Benziner.
    Kleine Anmerkung: Sonntags fahren keine LKW, den Diesel fehlt dann die Ausrede, warum sie so langsam waren. :lach:

Die Diesel sind wahrscheinlich vor Euch im Camp. Auf der Strecke müsst ihr doch mindestens 2 x nachtanken. :lach:

• [ot] @ Arndt: Bei meinen bekanntermaßen guten Beziehungen zu den Fluggesellschaften, haben wir natürlich auf der Tour Luftbetankung vereinbart. Der Liter SuperPlus wird uns dann zum Preis von Euro 101,499 "FREI HAUS" geliefert :D [/ot]

• [ot] @ Arndt: Bei meinen bekanntermaßen guten Beziehungen zu den Fluggesellschaften, haben wir natürlich auf der Tour Luftbetankung vereinbart. Der Liter SuperPlus wird uns dann zum Preis von Euro 101,499 "FREI HAUS" geliefert :D [/ot]

.... nur dummerweise gibt es keine Flugzeuge, die so langsam fliegen können wie Dein Dicker fährt. :lach:

• Servus,

auch wenn ich liebend gerne an allen Veranstaltungen teilnehmen würde, muss ich mich doch auch mal um andere Dinge kümmern...:o

Nachdem ich mir das Treffen im wilden Süden schon aus den Rippen geschnitten habe, muss ich hier doch absagen, da das zeitlich einfach nicht machbar ist...:(

...wünsche Euch natürlich dennoch viel Spaß, aber das brauch ich Euch eigentlich nicht wünschen, denn das habt ihr ja sowieso...:zwinker: :top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Zusammen,

@ Arndt
    ja,ja,ja - :Applause: ich möchte furchtbar gerne eine Runde im Camp als Beifahrer drehen.

Müssen wir / ich zu einer bestimmten Zeit ankommen wenn Ihr mich mit auf eine Runde mitnehmt?

Ralf, Jan habt Ihr Euch schon Gedanken gemacht wann wir aufschlagen wollen?
    ( Jan und Silke nehmen ja die Luftlinie :D und wir Anderen benzinern dann im "kleinen" Konvoigen Norden...)

Gruß
    Bettina