Hallo,
Ich habe jetzt schon 4 JAHRE einen Dicken und moechte die Holzdekoreinlagen wechselen in Carbon (look) !
Habt Ihr Erfahrung mit so etwas und was kostet das wohl ?
MfG
Roland Haas aus Kerkrade NL (naehe Aachen)
Carbon Innenausstattung ?
-
-
Hallo meesterhaas,
leider gibt es für den Dicken kein Carbon-Interieur-Paket - zumindest von VW nicht.
Es gibt EngineSpin (gedrehtes Aluminium), Micropoint (schwarze Punkte auf Alu), div. Holzarten und Titan bzw. Aluminium Plastikleisten. That's it.
Bilder anbei.
-
Greife mal diesen "gebrauchten" Thread auf - Jetzt kann man Häßlichkeit auch kaufen !!!!
Für schlappe € 1.499,-- Euro. Ist ja fast geschenkt!
Weitere Bilder:
http://images.google.de/imgres?imgurl=…l%3Dde%26sa%3DN
Und das ist so häßlich, dass es wohl noch keiner gekauft hat und jemand von den bunten Spin-Engines Fotomontagen einstellen musste!
ACHTUNG
Ups: hab´mich im Preis geirrt - Die 1.499,-- waren nur für die Mittelkonsole - Na ja, wenn man bedenkt was ein Haus kostet!!!
JE DESIGN Instrumentenabschlussblende oben VW Touareg in Sicht Carbon 579,00 €
JE DESIGN Mittelkonsole ( 3-tlg ) unten VW Touareg in Sicht Carbon 1.499,00 €
JE DESIGN Schaltkulisse " Automatik" VW Touareg in Sicht Carbon 539,00 €
JE DESIGN Türleistenset ( 7-tlg ) VW Touareg in Sicht Carbon 1.999,00 € -
Wieso denn hässlich?
Fehlt doch nur aussen `ne Haribo Reklame...und fertig ist das BonBon-Auto.:D
Lieber Gruss, Dieter -
Hi zusammen,
gut gemachter Carbon-Look im natürlichen Farbton schaut noch immer recht gut aus. Mir würde es jedenfalls besser gefallen als der "Milchtransporter-Look" Engine Spin
VG
Wolfgang -
Hi zusammen,
gut gemachter Carbon-Look im natürlichen Farbton schaut noch immer recht gut aus. Mir würde es jedenfalls besser gefallen als der "Milchtransporter-Look" Engine Spin
VG
Wolfgang
Findest du das wirklich akzeptable - mal abgesehen vom vielen Geld - das macht doch das Innenambiente nicht wirklich aufregender? Material scheint sich aber sehr gut verarbeiten zu lassen, wie man insbes. am Armaturenbrett sieht. Scheint da doch qualitative Unterschiede bei Carbonfolien/-beschichtungen zu geben!
Bin ja auch auf der Suche nach Veränderung (habe beige Innenausstattung und ld. die grauen Leisten, wollte eigendlich silberne). Meist sieht man ja die Kombination Holz - ist mir aber so gediegen. Vielleicht sollte man sich die Leisten lackieren lassen... -
Wieso denn hässlich?
Fehlt doch nur aussen `ne Haribo Reklame...und fertig ist das BonBon-Auto.:D
Lieber Gruss, Dieter
[OT]Hallo Dieter,
ist natürlich verständlich, dass Du Goldbär auf Haribo stehst:D[/OT] -
Hallo Heland,
na der Carbon-Look von JE in den Bonbon-Farben schaut einfach grässlich aus und ist unverschämt teuer - meine Meinung!
Ich kann mir aber ganz gut vorstellen, dass die Abdeckung der Mittelkonsole und die Leisten im natürlichen Carbon-Look, in dunklem Anthrazit ganz gut ausschauen würde.
VLG
Wolfgang