@ Sandokahn
bei dem Bild dachte ich sofort, "he das muss doch Wülfrath sein..."
Scheint ja wohl zu stimmen.
Da war ich 2001 mal. Nette Veranstaltungen, die da geboten werden....

Test Offroad Gelände in Eisenberg (Pfalz)
-
-
....Die meisten 5 Zylinder laufen keine 200 und 2 km/h erst recht nicht ....
Recht hat Sandro. Mein R5 macht mit Henkel, MTs und UFS nur noch etwa 180km/h dann ist Schluß. Obwohl manchmal Bergab mit Rückenwind......
@Sandro:
Du nimmst Jan's Aussage etwas zu genau, er sprach nicht vom R5 selbst, sondern es ging wohl auch eher um das Verdeutlichen, daß der T. ein herrliches Reisefahrzeug ist.
-
Obwohl manchmal Bergab mit Rückenwind......
Tipp: "Ohren" (die vom T, beim Fahrer bringt's nicht viel) anlegen - macht auch noch mal ca. 2.75km/h mehr -
Recht hat Sandro. Mein R5 macht mit Henkel, MTs und UFS nur noch etwa 180km/h dann ist Schluß. Obwohl manchmal Bergab mit Rückenwind......
@Sandro:
Du nimmst Jan's Aussage etwas zu genau, er sprach nicht vom R5 selbst, sondern es ging wohl auch eher um das Verdeutlichen, daß der T. ein herrliches Reisefahrzeug ist.
[OT]jupp mach dir nix draus das war das einzige was bei meinem letzten funktioniert hat bis er zum Verschlimmbessern mußte mit Henkel und 255er ATs 210 in der Ebene.
in Punkto Reisefahrzeug habe ich inzwischen meinen Disco sehr schätzen gelernt der ist noch komfortabler und leiser als der T[/OT]Zurück nach Eisenberg :
Ich kenne da jemanden der im letzten Jahr ne Steigung runtergekullert ist ... -