@ Christian: Dann sind wir ja schon einmal zu zweit .
Stellt sich somit erneut die Terminfrage
Also Leute, jetzt bitte posten was das Zeug hält.
.
Treffen im Mammutpark
-
-
Hallo,
zur Frage eines Parks:
VW veranstaltet sein Touareg Offroad Training in 37176 Nörten Hardenberg ( Nördlich von Göttingen) . Habe bisher noch keine genaue Adresse. Soll das Gelände der von Hardenbergs sein. - Habe bisher nur eine Adresse vom Hardenberg Burghotel in der Nähe.
Hoffe das hilft.
Gruss
Bettina -
Hallo Bettina .
Danke für den Tipp, wird sogleich recherchiert!
Bisher leider ohne Erfolg.....
Vielleicht kann ja jemand mit Kontakten zu VW........
. -
ok leute, also wenn wir da noch ein halbwegs vernünftiges offroadgelände finden, dann wäre das vom ort her wirklich super. Aber die alten Termine (20. - 22. oder 27. - 29. Juni) wären schon noch ok für euch, oder?
Gruß Christian
-
Hallo ,
gehört wohl zum Gelände des Burghotel Hardenberg habe gerade mit VW Experience telefoniert.
Denke mal man kann vielleicht übers Hotel die Info bekommen.
05503 - 9810 Burghotel Hardenberg.
Bettina -
du hast connections zu vw, oder hast du einfach nur so dort angerufen?!
-
@ Bettina:
Habe gerade die Homepage vom Hotel besucht . Unterkunft für die Nicht-Camper wäre somit geregelt und einen außreichend großen Speisesaal gibt es auch.
Bevor wir jetzt das Hotel "verrückt" machen, sollten wir erst einmal die Resonanz der Gemeinde abwarten.
Besteht Deiner-/Eurerseits Interesse an einem Treffen?
. -
@ Jan: Dann fehlt uns doch aber immer noch eine offroadfahrstrecke.
Wollen wir nicht lieber erstmal mit vw absprechen ob wir an die strecke rankommen und uns dann um die unterkunft kümmern?Aber ich wär aufjedenfall schon mal dabei
Gruß Christian
-
@ Jan - nee ich habe keine Connections.
Meine Freunde haben mir zum Erwerb des T das VW Training geschenkt, welches dort stattfindet. Ich bin am 24.05 dort.
War jetzt Zufall dass es gerade um die Region Göttingen ging - weil ansonsten kenn ich mich mit Plätzen noch nicht aus - bin noch ein Frischling.
Würde im Juni gerne nochmal mit eigenem Auto spielen gehen.
Der Termin passt meinerseits prima und ich wäre dabei.
Gruss
Bettina -
@ Christian: Das mit der Burg ist ja nicht verbindlich gemeint. Natürlich sollten im Vorwege alle Möglichkeiten geprüft werden.
@All: Mir geht es darum festzustellen, ob es überhaupt genügend Interesse für ein vermeintlich "großes" Treffen gibt. Die Aufrufe zu lokalen Treffen finden Anfangs nämlich auch immer ein großes Echo (manchmal auch nicht) um dann leider doch wieder zusammenzuschrumpfen. Daher plädiere ich dafür, dieses Thema am Leben zu halten und möglichst viele Meinungen zu sammeln. Erst wenn sich tatsächlich eine Mehrheit für eine Region und einen Termin ausgeprochen hat, sollte konkret geplant werden.
@ Christian: Da wir beiden derzeit der südlichste und der nördlichste Teilnehmer wären, ist die Region - von der Anreisedistanz her - schon einmal ganz ansprechend. Viel mehr als 300km pro Tour käme somit wohl für niemanden zusammen .
Außerdem kann ich nach einigen Meetings mit ITF-lern vermelden, daß auch ein "passives" Zusammentreffen - ggfs. sogar mit der ganzen Familie (Frau, Kind, Hund, etc.) -, vielleicht noch in Kombination mit einer Sternfahrt, sehr reizvoll ist
Daher gilt es jetzt erst einmal am Ball zu bleiben und ggfs. schon einmal die beiden Termine im Kalender zu blocken!
Denkt alle daran: So "billig" wie aktuell wird der Sprit nie wieder !
. -
Hallo Leute,
Interesse habe ich auf alle Fälle am einem Treffen mit TF.
Vom Termin her würde bei mir leider nur der 27 und 28.06. passen. -
ok, aber wir wären dann schon mal zu dritt.
-
@ Ralf: Danke für Deine Interessensbekundung
@ Christian: Wenn wir auch noch einen "Spielplatz" finden, wären wir mit Bettina schon zu viert !
@ All: Bitte einfach mal ganz unverbindlich Eure Meinung posten!
. -
Ich denke wenn wirklich jemand verbindungen zu vw hat, und wir eine schöne truppe zusammenbekommen, so sollte es kein problem sein in den park von Hardenberg zu kommen.
LG Christian
-
Also Leute, jetzt mal für alle:
Mein VATER fährt einen Touareg, wir sind beide große Touaregfans. Ich sollte mich aber anmelden, da er durch seinen beruf zu wenig zeit hat.
Prinzipiell findet er die Idee eines solchen Forums aber super.
Wenn ihr Probleme damit habt, dass ich anstatt meinem Vater chatte, dann sagts mir bitte.Ansonsten hoffe ich, dass die Sache hiermit geklärt ist und dass dieses Treffen in der Rhön trotzdem stattfindet. Meine Beiträge sollten aber trotz meiner minderjährigkeit bitte ernst genommen werden.
MFG Christian
-
....Meine Beiträge sollten aber trotz meiner Minderjährigkeit bitte ernst genommen werden.....
Hallo Christian!
Wo ist Dein Problem???? Was ist passiert, daß Du solch einen Beitrag verfasst - im Thread steht nichts, was auslösend wäre. Falls Du Dich auf JH-W12s Anspielung auf "Spielplätze" beziehst, kann man Dir leider nicht weiterhelfen, denn wir alle (fast alle) spielen gerne im Dreck - daher "Spielplatz".
-
Hallo werte Gemeinde,
hallo Christian.
Ich hatte mich bei Christian höflich über die Ernsthaftigkeit seiner Absichten per PN erkundigt, da ich erst heute über seine Altersangabe "gefallen" war. Ich wollte zu keiner Zeit etwas unterstellen, sondern nur die Hintergründe zu seiner Altersangabe erfahren.
Das er für seine Familie "spricht", hat er mir dann per PN erläutert. Somit ist alles easy
Da es immer wieder mal "Forumstrolle" gibt (hier aber wohl nur selten) wollte ich nur im Vorwege sicher gehen. Also nichts für ungut und laßt uns schön weiter planen.
@ Ezio: Wie stehst Du zur Rhön?
. -
Also Gemeinde:
Ich stelle hier mal mich und meine Familie ein bisschen vor:
Ich lebe mit meinem Vater (Klaus, 45) und meiner Mutter (Elke, 43) im schönen Würzburg im Herzen Unterfrankens.
Ich bin Einzelkind, 15 Jahre und gehe ins Matthias Grünewald Gymnasium in Würzburg.
Ich hab ausserdem noch einen Hund, Berty.
Die eigentlich Touareg begeisterten sind aber in der Familie nur mein Vater und ich.
Meine Mutter hat sich neulich nämlich einen Fiat 500 gekauft und fährt voll auf den kleinen ab. (Der kleine hat aber auch irgendwas)
-->Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an:D!Mit dem Touareg sind wir nur einmal anfang April in Langenaltheim gewesen und haben mal ein bisschen gespielt. Der Park ist zwar super, nur leider etwas klein.
Insgesamt finde ich es aber super, dass hier so eine Community besteht.
Macht weiter so Jungs, und auf ein gutes Treffen in der RhönLiebe Grüsse
Christian und Co -
posten leute, poooooooosten!!!
Wäre doch echt zu schade -