Treffen im Mammutpark

• Hallo
    ist wohl nur für die zu empfehlen die auch mit MT unterwegs sind da es ansonste für den T ein sehr schwieriges Gelände ist.Mein Bruder ist dort des öfteren mit seinen Defenderkollegen unterwegs.Ansonsten eine schöne Anlage:top: .:winken:

• Falls es passt und ich nicht an dem We viel Arbeit habe bin ich dabei.

Ist ja so zusagen bei mir vor der Haustür:-)

Vielleicht können wir ja auch noch ein nettes Rahmenprogramm stricken. Können uns auch gern bei mir treffen.

Gruß Frank

• Hallo werte Gemeinde.

Da die Distanz von Hamburg aus vertretbar ist, könnten ich mir ebenfalls eine Teilnahme vorstellen. Allerdings sind einige der Bilder auf der Homepage etwas abschreckend (igitt, Baggermatsch) :eek: . Hat jemand von den Touareg-Freunden bereits Erfahrungen in dem Park gesammelt? Sind tatsächlich MT´s Voraussetzung?

Ich würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrungen posten würde.

@ Die Norderstedt-Connection:

Ist das was für uns?

• ....Allerdings sind einige der Bilder auf der Homepage etwas abschreckend (igitt, Baggermatsch).....

Jan:
    Bei Baggermatschallergie solltest Du den Mammutpark komplett aus dem Gedaechtnis streichen. Tiefe Schlammloecher - GEILOMAT!

Abgesehen davon ist doch Friedrich mit der Winch dabei - was will man(n) mehr ??

@All:
    Bin dabei, sagt nur wann und ich fahr los!!!

:Applause:

• Interesse besteht, hängt halt vom Termin ab. Grundsätzlich eine gute Idee, und wenn mehrere Gleichgesinnte dabei sind, dann ist auch immer einer zum rausziehen dabei. Von daher: auf in den Matsch.

Gruß
    Martin

• Hallo Touareg_Kid,
    wie heisst du eigentlich mit Vornamen?
    Post #3" Hessi" kommt von "um die Ecke" und kennt sich bestimmt gut in der Gegend aus und hat sich ja auch angeboten etwas zu organisieren. Wenn es beim Treffen um helfen geht bin ich gerne dazu bereit.
    Der vorgeschlagene Termin würde mir sehr gut passen:top: .
    @ Ezio, glaube nicht das ich dich rauswinchen muß, würde ich aber machen.:zwinker:
    ...........vielleicht.
    Grüsse Friedrich

• Der LINK geht nicht :(

Gruß Steffen

PS: Wenn ich den Link in meinem Zitat anklicke, werde ich weitergeleitet. Im Originalpost geht er nicht...komisch

• Ich würde auch gerne teilnehmen. Am Wochenende 27.-29.6 geht es bei mir aber definitiv nicht.

Betr. Links: Ihr müsst beim Einfügen von Links immer das "http://....." schreiben. Ohne diese Eingabe kann die Foren-Software den Link nicht korrekt auflösen und man landet im Nirwana.

• Guten Abend zusammen
    wenn Ihr ein konkretes Datum nennen könntet würden mein Bruder und ich uns bereit erklären ein Treffen zu organisieren.Da er (mein Bruder) wie gesagt öfter dort anzutreffen ist verfügt er über einen guten Kontakt zu dem Betreiber.Näheres würde er abklären so bald ein Termin steht.Es kommt auch auf die Teilnehmerzahl an ob uns der Park exclusiv (d.h. only for TF) zur Verfügung gestellt werden kann.Weiter wäre es mir lieb Unterstützung aus unseren Reihen zu bekommen,d.h. Leute die Plan von der Orga haben und wissen worauf es hier und da ankommt...
    Also,macht Vorschläge.:winken:

• Servus,

wäre prinzipiell auch nicht abgeneigt, aber an dem veranschlagten Wochenende gehts definitv nicht, da mein alter Herr Freitags Geburtstag feiert und ich Sonntags im Namen des Vaterlandes für 3 Wochen schauen muss, ob in Grafenwöhr noch alles in Ordnung ist:zwinker:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo werte Gemeinde,
    hallo Christian :winken:

Da bereits jetzt einige "Alte Hasen" aus der Hardcore-Fraktion signalisiert haben, daß sie den zunächst gesetzten Termin (Ende Juni) nicht wahrnehmen könnten, stellt sich ja wirklich die Frage, ob man das Treffen nicht tatsächlich ein Wochenende früher plant (20. bis 22. Juni 2008)? Das Gelände ist am ersten Juli-Wochenende - gemäß Mammutpark-Kalender - übrigens schon durch eine andere Veranstaltung belegt.

Eine kurze Internet-Hotelverfügbarkeits-Recherche ergab für dieses WE auch noch ausreichende Hotelunterkünfte für diejenigen die nicht auf oder in ihrem T-Reg schlafen wollen. Allerdings ist das Preisniveau in der Region etwas gehoben.

Übrigens, von Hamburg aus sind es pro Tour gute 200km Wegstrecke (also auch für uns mit einer Tankfüllung zu erreichen :lach: ) .

Wir halten uns jetzt erst einmal beide WE´s frei und hoffen auf weitere gute Resonanz.

@ Ezio: Gibt es bei VOTEX nicht so etwas wie Ganz-Karosserie-Kondome für unseren Poser-T-Reg? :)

• Servus,

[...]@ Ezio: Gibt es bei VOTEX nicht so etwas wie Ganz-Karosserie-Kondome für unseren Poser-T-Reg? :)

schau mal hier: KLICK :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.