Hallo Klaus,
immer wieder sehr gerne
Grüße von Stephan
Hallo Klaus,
immer wieder sehr gerne
Grüße von Stephan
Hi Klaus
Wenn´s zeitlich passt,sehr gerne.Gutes Essen von Rainer und selbstkühlendes Bier
und natürlich die TF.
Ich habe nun für die Tage am 05.05. bzw oder am 19.05. eine Anfrage gestartet bei der http://www.verkehrswacht-vaihingen.de
Sobald ich die Preise habe melde ich mich wieder.
Hallo,wenn es zeitlich passt, bin wäre ich gerne dabei.Gruß Ortwin
ein treffen lauter dicken und das vor meiner haustüre, na wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei!!
Servus,
ein treffen lauter dicken und das vor meiner haustüre, na wenn ich es zeitlich hinbekomme bin ich dabei!!
[OT]nochmals an dich die Bitte, die Umschalttaste zu benutzen. Alle anderen Foren-Nutzer werden es dir danken[/OT]
Leider musste ich meine Termine von heute morgen wieder stonieren, da hier bereits Resevierungen bestehen.
Aktuell anvisiert ist nun Samstag der 16.06. bzw der 23.06. Das Fahrsicherheittraining ( Inhalt kann von uns bestimmt werden) selbst geht von 08.00 - 13.00 Uhr incl. einer Kaffeepause mit Brezeln.
Die Teilnehmerpauschale beträgt 70 Eur. pro Fahrzeug bei einer Mindestanzahl von 12 Teilnehmern.( Kosten für Mittagessen sind selbst zu tragen, evtl. Catering)
Das eigentliche Treffen beginnt ab 15.30 Uhr.
Die Pauschale hierführ beträgt 25 Eur. pro Teilnehmer,Kinder bis 12 Jahren 10 Eur. und beinhaltet: Kaffee und Kuchen, Abendmenü und Getränke. " All you can eat or drink" Toilettenbenutzung(Dixie)
Freitagsanreiser:
Da wir Freitabend grillen werden besteht die Möglichkeit Steaks und Würste zu bestellen.( Kostenaufstellung bekomme ich noch in den nächsten Tagen)
Die Getränkepauschale für Freitag beträgt 10 Eur.pro Kopf, Kinder 5 Eur.Wie immer kann auf dem Gelände übernachtet werden.
Bei Intresse sendet ihr mir bitte per PN Anreisedatum,Teilnehmeranzahl,Fhrzg.-Typ ( Es können auch Fremdfahrzeuge teilnehmen),Übernachtung ja - nein.
*** Ganz wichtig, nach der Anmeldung bekommt Ihr die Bankdaten, hier gilt " Meldegeld ist Reuegeld und wird nicht zurückerstattet"***
Meldeschluss wird noch mitgeteilt !
Bitte den Thread mangels Interesse schliessen,danke
Hallo samson,
soll das bedeuten, dass es nie wieder ein "Treffen im wilden Süden" geben wird
Grüße von Stephan
Hallo Samson,
das fände ich eigentlich auch sehr schade!!
Ich geb ehrlich zu das ich mit der erste war der "Hurra" geschrien hat als es darum ging ein Treffen zu organisieren, aber bei mir ist es wirklich so, das ich immer nur sehr kurzfristig planen kann, hat also nichts mit nicht wollen zu tun, das ist leider so.
Ich denke viele haben den Termin einfach aus den Augen verloren und erinnern sich vielleicht erst jetzt wieder daran.
Vielleicht melden sich ja jetzt nochmal einige und du kannst es dir nochmal überlegen mit der kompletten Absage, wäre echt schade, auch um deine Mühen!
Gruss
Martin
queenstourer:)
Hallo,
schade, ist der Drops wirklich schon gelutscht?
Ich hatte den Termin schlicht übersehen.
Spontan würde ich mich auch verbindlich anmelden.
Ebenso kann ich Unterstützung bei der Vorbereitung oder Durchführung anbieten.
Gruß
Ortwin
Sofern Interesse besteht können wir den Fread auch bestehen lassen, allerdings bei der Teilnehmerliste können wir uns auch einen Kaffee bzw. gemeinsames Abendessen treffen
Ich habe auf den 16.06. eine unverbindliche Reservierung für das Sicherheitsfahrtraining in Vaihingen abgeben (bis Ende Feb.), sofern wir eine kleine Gruppe zusammenbekommen fahren wir mit anderen Fahrzeugen, was mich persönlich nicht stört.
Hallo Klaus,
habe ehrlich gesagt den Termin auch übersehen.
Grundsätzlich bin ich wie Du weisst ja ein treuer "Wilder Süden" Teilnehmer.
Würde mich also freuen wenn es wieder mal was gäbe, ich persönlich brauche kein Fahrertraining, sondern mir reicht es die Leute zu treffen.
Gruß
Hanno
Grundsätzlich bin ich wie Du weisst ja ein treuer "Wilder Süden" Teilnehmer.
Würde mich also freuen wenn es wieder mal was gäbe, ich persönlich brauche kein Fahrertraining, sondern mir reicht es die Leute zu treffen.
Hallo samson,
dito
Grüße von Stephan
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mal persönlich ein paar "Kollegen" kennenlernen. Ich muss noch einen Termin abklären, aber ich denke ich bin dabei. Da ich dann ja auch neu meinen Dicken habe, würde ich gerne an dem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.
Also bitte auf die Liste mit Aufnehmen.
Gruß
Dirk
Hallo liebe Südländer,
auch ich würde mich freuen wenn im Süden mal was zsamm geht. Ich prüfe jetzt mal was hier im Raum zwischen München und Salzburg abgeht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Tour mit einem Ausflug in einem Steinbruch etc. organisierbar wäre. in Freund hat ein großes Bauunternehmen und ein Riesen Baggerloch genannt Kieswerk und bei Interesse ist da schon was zurechtzuschaufeln mit dem Bagger sodass die T1 und T2 Spass hätten. Bitte um Mitteilung wer Interesse hat.
Gruß lastedition
Hallo Zusammen,
ich würde auch gerne mal persönlich ein paar "Kollegen" kennenlernen. Ich muss noch einen Termin abklären, aber ich denke ich bin dabei. Da ich dann ja auch neu meinen Dicken habe, würde ich gerne an dem Fahrsicherheitstraining teilnehmen.
Also bitte auf die Liste mit Aufnehmen.
Gruß
Dirk
Hallo Freunde,
ich sehe das auch wie Stephan und Hanno.
Bin ab mittags auch DABEI.
"Hami, Hami" kann ich gerne machen.
Treffen im wilden Süden mit Sicherheitsfahrtraining am 16.06.
Teilnehmerliste Sicherheitsfahrtraining:
Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr fahren auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause mit Butterbrezeln
Teilnehmer "Treffen im wilden Süden" ab ca. 15.30 Uhr
samson
sittingbull
quenstourer
oriske
Ball
LaForge_98
lastedition
RainerS
..
..
Teilnehmerpauschale von 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.
Hallo Klaus.
Setzt Du mich bitte auch auf die Liste?
Nur für den Garten, denn da kommen ja die Harten hin.....
Treffen im wilden Süden mit Sicherheitsfahrtraining am 16.06.
Teilnehmerliste Sicherheitsfahrtraining:
Veranstalter ist die http://www.verkehrswacht-vaihingen.de Es werden rein die Daten weitergeleitet, es besteht keine Verbindung zwischen dem Orgateam und der Verkehrswacht-Vaihingen. Für die Anmeldung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
Ablauf: 08.00 -13.00 Uhr fahren auf einem eingezäunten Gelände des Veranstalters nach Angaben des Personals.
Kosten: ca. 70 Eur. incl. Kaffeepause mit Butterbrezeln
Teilnehmer "Treffen im wilden Süden" ab ca. 15.30 Uhr
samson
sittingbull
quenstourer
oriske
Ball
LaForge_98
RainerS
BerndS
..
..
Teilnehmerpauschale von 25 EUR. pro Teilnehmer, Kinder 10 EUR. beinhaltet Kaffee und Kuchen, Abendmenü incl. Getränke. " All your can eat and drink " Die Teilnehmer erhalten ca. 4 Wochen vor Beginn eine PN mit den Kontodaten. Das Treffen ist rein privater Natur.