Treffen im wilden Süden

• Werte T-Gemeinde,

da ich gestern im Knüllwald von versch. TF auf ein "Treffen im wilden Süden" angesprochen wurde warum, noch kein Termin für das nächste Treffen aussteht möchte ich euch gerne die Gründe mitteilen warum es dieses Jahr kein Treffen geben wird.

Da bei den ersten Treffen immer die gemeinsame Aktivität im Vordergrund stand, und auch die Zahlungsmoral kein Thema war, hat es sich mittlerweile eingebürgert das die komplette Orga sowie der Aufbau und Abbau von mir bzw. mit Hilfe von Windeck erledigt wird.
    Beim letzten Treffen haben einzelne TF nicht mal ihren Beitrag für die Getränke bezahlt :zorn:
    Ich habe die ganzen Jahren einen gewissen finanzellen Eigenanteil getragen, doch so etwas ist einfach nur unverschämt:klopf:

• Beim letzten Treffen haben einzelne TF nicht mal ihren Beitrag für die Getränke bezahlt

Hallo Klaus,

auch wenn ich das persönlich sehr bedaure: sowas geht gar nicht und da habe ich vollstes Verständnis, dass 2011 ausgesetzt wird.

Vielleicht sollten sich manche User mal an die Nase fassen und überlegen, ob eine Gemeinschaft über viele Jahre existieren kann, wenn immer nur die selben Leute Zeit, Geld und sonst noch etwas investieren :confused:

Und irgendwie passend zu dieser Problematik: das war nach gut 6 Jahren Zugehörigkeit mein 8.000er Beitrag :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Klaus,

das ist natürlich nicht schön, habe auch nur die
    Selbstkosten oder garnichts berechnet.
    Schade das dein Garten geschlossen ist, meine drei Frauen haben auch
    schon nachgefragt wann das nächste Treffen ist.
    Es gibt leider immer öfters solche Schmarotzer:mad: die auf
    andere ihrer Kosten leben.

Vieleicht hat jemand eine alternatiefe?

• Hallo,

auch wenn ich noch recht neu bei Euch bin u mich auch noch niemand persönlich kennt, möchte ich hierzu mal meinen "Senf" dazu beitragen.

Bin ja selber auch aus dem wilden Süden und bin restlos begeistert von Eurem Forum. Solch ein Treffen wie jetzt letztes WE tät mich schon reizen und auch grosses Interesse meinerseits mal mitzumachen, ist für mich aber etwas schwierig, da ich zum einen Selbstständig (also selbst u ständig im Geschäft) bin u zum anderen auch noch in der Gastro. Deswegen immer etwas schwierig, vor allem am WE. Doch das ist ein anderes Thema. Werd auf jeden Fall mal versuchen bei so einem Event dabei zu sein. Die Bilder sprechen ja für sich.

Zu einem Treffen im wilden Süden denke ich, könnte ich es dagegen schon auch mal einrichten u würde mich da auch ganz gerne mal mit einbringen. Da ich wie oben schon beschrieben aus der Gastro komme, kann ich da eventuell auch einen kleinen Beitrag leisten. Möchte aber niemanden auf die Füsse treten oder mich als "Neuer" einmischen. Nur mal so als Angebot. Würde gerne auch mal ein paar Leute von Euch kennenlernen u hab an den Kennzeichen gesehen das allerhand Leute hier aus meiner Gegend kommen.

Also sollte ein Treffen mal wieder anstehen bin ich gerne dabei! Gerne auch als Selbstzahler.

Gruss

Martin

• Also sollte ein Treffen mal wieder anstehen bin ich gerne dabei! Gerne auch als Selbstzahler. Gruss Martin

Hallo Martin,
    erstmal Herzlich willkommen im Forum:winken:. Es wird dieses Jahr kein Treffen geben im wilden Süden geben.

Ich denke über die Wiederherstellung im nächsten Jahr nach, allerdings zu anderen Konditionen, da RainerS unser Metzgermeister schon immer für das leibliche Wohl gesorgt hat müssen wir schauen wo du dich evtl. einbringen könntest, ansonsten bist als Touaregfreund immer willkommen.

• Hallo TF-Gemeinde,

ich habe vor in 2012 wieder ein Treffen zu organisieren.

Diesmal habe ich mir überlegt das wir am Samstag ein Offroadseminar in Sinsheim absolvieren bzw. ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Vaihingen enz zu fahren.
    Meldet euch doch mal wenn Ihr Intresse habt. Zeitraum wird wohl April oder Mai sein.

ps:da es ich um eine private Veranstalltung handelt sind auch ehmalige Touaregfahrer herzlich eingeladen.

• Hallo TF-Gemeinde,

ich habe vor in 2012 wieder ein Treffen zu organisieren.

Diesmal habe ich mir überlegt das wir am Samstag ein Offroadseminar in Sinsheim absolvieren bzw. ein Fahrsicherheitstraining bei der Verkehrswacht Vaihingen enz zu fahren.
    Meldet euch doch mal wenn Ihr Intresse habt. Zeitraum wird wohl April oder Mai sein.

ps:da es ich um eine private Veranstalltung handelt sind auch ehmalige Touaregfahrer herzlich eingeladen.

Hallo,

also wenn es zeitlich bei mir passt bin ich auf jeden Fall mit dabei!!

Klasse Sache!:02.47-tranquillity:

Gruss

Martin:adoration:

• Mahlzeit,

gute Idee, auch ich würde gerne mal in den Süden...

Bitte aber den April freihalten, dort findet traditionsgemäß die Saisoneröffnung in Form des Offroadseminars statt.
    Heiss in Rennen für 2012 sind der 21./22.04 oder 28./29.4...

Grüße

Jens

• Hallo Klaus,

wir sind natürlich - wenn es irgendwie passt - auch wieder dabei.

Die Idee mit dem Sicherheitstraining finde ich auch sehr gut, denn das hatten wir schon lange nicht mehr.

Gerne helfen wir Dir auch wenn es irgendwie möglich ist.

Grüße und noch einen schönen restlichen 1. Advent

Heike

• Servus,

grundsätzlich wie immer gerne, aber beim avisierten Zeitraum werde ich wohl nicht da sein...:(

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.