Hallo zusammen
Termin wäre für okay.
Viele Grüsse aus Filderstadt
Wolfgang
PS: Allen Kroatien-Fahrern viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter'm Fahrzeugboden
Hallo zusammen
Termin wäre für okay.
Viele Grüsse aus Filderstadt
Wolfgang
PS: Allen Kroatien-Fahrern viel Spaß und immer eine Handbreit Luft unter'm Fahrzeugboden
Hallo TF,
der Termin ist Samstag den 30.10.
RainerS@ nach einigen Meinungen wäre ein deftiger Fleischkäse,Sosse und Kartoffelsalat genau das richtige
Hallo Klaus,
Habe Termin notiert. Hoffe es kommt nichts dazwischen.
Alternativvorschlag zum Fleischkäs wäre vieleicht mal Grillen???
Gruß Ralf
Hallo so,
leider muss ich den Termin um eine Woche verschieben auf den
06.11.
es geht leider nicht anders.
Hallo Leute,
der 06.11.2010 geht bei mir nicht, da habe ich mein Seminar.
Wär doch was für dich Klaus?
Wär doch was für dich Klaus?
Sehr gerne, wir hatten ja schon darüber gesprochen
...06.11. ginge bei uns
Gruß
Wolfgang
Hi,
der 6.11 ist auch für mich OK.
Derzeitig ist leider das Überleben meines Touareg nicht mehr sicher. Am Montag ist der Motor verreckt und der Turbo hatte auch schon einen Schaden und das bei Baujahr 02.2005 mit 160000 Km.
.
Habe den Termin eingetragen.
Hoffentlich hagelt es keine Katzen oder so.....
Das wäre sehr unangenehm.
Grillen ist auch eine gute Idee, da können wir uns an mehreren Stellen wärmen
Gruß
Heike
Hallo Freunde,
das freut mich das so viele teilnehmen möchten
Wie möchtet Ihr das mit dem Grillen machen ? Soll ich bei RainerS nach Bedarf einkaufen oder wollt Ihr das jeder selbst sein Grillgut mitbringt was mir persönlich am liebsten ist.
Für Kaltgetränke sorge ich, und denke dabei an eine Pauschale von 7 EUR pro Erwachsenen, ich möchte das ganze ohne grosse Orga durchziehen, daher gibt es keinen Kaffee und Kuchen. Oder wir machen eine komplette "Bottleparty" !
Hallo Klaus,
grillen finde ich okay; Grillgut selbst mitbringen ist auch okay.
Kaffee und Kuchen fände ich nicht schlecht für zwischendurch.
--> Vorschlag für Organisation hierfür: Kuchen bringen TFs mit (ich werde versuchen einen hausgemachten Zwetschgenkuchen von Schwiegermama zu "ergaunern"); Kaffee: ich könnte 1 große 2l Kanne Kaffe mitbringen und wenn noch 4 TFs das auch könnten, hätten wir - schwuppdiewupp - schon 10l Kaffee.
Geschirr, Besteck, Becher, ... könnte wir doch auch alle selbst mitbringen und vermeiden so Müll durch Pappbecher, etc..
Wie wär' das?!
Gruß,
Wolfgang
Hallo Freunde,
so wie es jetzt aussieht fällt mein Seminar am 06.11. aus,
sind bis jetzt nur 3 Teilnehmer, so werde ich Sie jetzt auf den 22.01.2011
verschieben.
So werde ich höchst warscheinlich doch zu Euch kommen.
Ich werde womöglich ausfallen, da einer unserer Veranstalter seinen Verkaufsoffenen Sonntag nicht genehmigt bekommt. Somit fällt die ganze Veranstaltung womöglich auf den 06.11., sorry. Entscheidet sich aber erst in der nächsten Woche.
Bin dann ganz in eurer nähe (14km) in 71665 Vaihingen-Kleinglattbach.
.
Guten Morgen
6.11. könnte bei mir kritisch werden
lg
Eric
Guten Morgen
6.11. könnte bei mir kritisch werden
Termin ist fest
Also, wenn jetzt klar ist dass der Termin fest ist, dann könnten sich die wo können ja bei Dir Anmelden, oder?
Teilnahme: Ja/Nein
Zum heutigen Zeitpunkt ist eine Teilnahme von uns nicht möglich (siehe #552 falls doch, werde ich es bekannt geben)
.
Also, dann mach ich mal den Anfang:
Teilnahme ja, wetterabhängig -oder eher temperaturabhängig, ob Frau und Kind mitkommen.
(Nur die harten sind im Garten)
(Nur die harten sind im Garten)
Servus Bernd,
so ist es Wir sehen uns heute mittag.
So also,
inzwischen ist bei mir klar, dass ich am 6.11. kann.
Bin dabei.
Gruß
Hanno
...bin auch dabei
Gruß,
Wolfgang
"her we go" :
Treffen im wilden Süden unter dem Motto: Nur die Harten kommen in Garten:D
Teilnehmer am 06.11.
Ich werde zu diesem Treffen nur Kaltgetränke besorgen, das Grillgut sollte jeder selbst mitbringen, bzw. bei Bedarf kann bei mir oder RainerS gegen Unkostenersatz vorbestellt werden
Die Pauschale für die Getränke beträgt 7 Eur. pro TF, für Familien 10 Eur., Kinder sind frei.