Treffen im wilden Süden

• ***update***

Anbei noch ein paar Impressionen und tausend Dank an Windeck für seine aktive Hilfe

Bringt noch jemand Brot mit?

Ich werde für Samstag noch 6 Pariser Brote holen:guru: ist in der TF Pauschale enthalten.

• update:
    Treffen im wilden Süden am 29.05

in Bietigheim O-T Metterzimmern, Setzinger Weg:
    Beginn 15.00 Uhr.
    Unkostenpauschale 15 Eur. je TF ,bzw. 25 Eur. für Familien und Paare

Die Freitagsanreiser können ab 15.00 Uhr Ihren Zeltplatz einnehmen.
    Übrigens Freitags ist Selbstversorgung, wir werden grillen.:denker:

Ich habe noch eine Bitte:guru:, da wir dieses Jahr mehrere Hunde haben, bitte keine Angstbeisser oder schlecht soziallisierte Hunde auf dem Platz rumlaufen lassen, ich denke keiner möchte sein Tier wegen einer Bisswunde oder ähnlichem zum Tierartzt bringen. Danke:winken:

Teilnehmerliste:

• Samson & Marketa & Tim + 2Hunde (Freitagsgriller)
    • RainerS & Irene + und die 2 Mädels (Freitagsgriller)
    • Windeck & Conni + 1 Hund (Freitagsgriller)
    • Juma u. Uli
    • Sittingbull
    • Laforge_98
    • Wolfibaun & Frau & Kind
    • Trixi2 u. Gudrun+ 2 Hunde (1 Kuchen)
    • BerndS & Nadine & Mark
    • Michael67 & Nicole & Lena (Freitagsanreiser:Applause:)
    • Fraggel & Jens-Uwe
    • Holzofenbäcker & Simone & Janine & Michele & Marcel + 1 Hund
    • rbg
    • jamesbond
    • ..
    • .

Herzlich willkommen Dietmar:winken:

• Servus,

mit dem Wetter könnten wir ja einigermaßen Glück haben: KLICK

...und hier noch der genaue Ort: KLICK

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

so, wir sind wieder zurück in Badisch Sibirien.

War mal wieder -wie immer- ein feines Treffen mit lecker Essen und vor allem netten Leuten.

Danke an den Oberorganisator samson und an den Chefkoch Rainer S! Es war super! :top:

Denjenigen, die jetzt noch beim leckeren kühlen Blonden sitzen noch einen schönen Abend! :trinken:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Mädels und Jungs,

danke für den tollen Samstag. Nachdem Zwerg Marcel und Frauchen doch lieber zu Hause geblieben sind, haben wir restlichen Vier den Tag super genossen. Unsere Taiwansche Kückenhilfe Hündin Dela hatte wohl am meisten Spaß. Janine und Michèle meinten der Kartoffelsalat war Super aber das Fleisch auch. Wir alle freuen uns auf das nächste mal…

Ofenfrische Grüße aus Freudental :top:

- Ofenfrische Grüße an alle die mich kennen und mögen. Allen anderen eine gute Besserung. -

• Treffen war gestern suppppper, Wetter, Essen und Leute.
    Waren knapp 1 St. zuhause und es hat schon in Strömen geregnet,
    Hoffentlich bei euch nicht, nasse Zelte sind nicht angenehm.
    Gruß von Gudrun, Reinhold, Trixie und Spike.:top:

• Hallole alle zusammen,

hoffe die Camper am Boden sind nicht "abgesoffen" - bei uns in Filderstadt hat's in der Nacht "gekübelt" ohne Ende und ich hab mitleidig an Michael und die anderen knapp oberhalb der Grasnabe gedacht.

Es war mein erstes mal beim Treffen im wilden Süden und es war sehr nett mit Euch; Geselligkeit, Speis' und Trank waren super und auch der Wettergott hat termingerecht mitgespielt - Danke an alle die das so ermöglicht haben :)

Freue mich auf ein Wiedersehen mit dem Einen oder Anderen - spätestens beim WFT 2011 :)

Ganz viele lieben Grüsse
    Wolfgang

• Au weia für die Camper .. das muss ja was runtergeplattert haben ... aber was sagen die Dermatologen: nichts ist wasserdichter als die Haut.:D
    Ich bin auf der A7 ab Aichelberg nach Hause "geschwommen".

Aufgrund meiner noch kurzen Mitgliedschaft im Forum sind diese Treffen noch alle ein "Erstes Mal". Zuerst WFT 2010 jetzt die Wilden im Süden - alles tolle Packages mit netten Bekanntschaften, Typen und Autos.
    Vielen Dank an die Organisatoren :Applause:
    Mit dem selbstkühlenden Bierfass .. man lernt nie aus - super Idee!
    Das Essen und Trinken war durch die Bank weg vom Feinsten, DANKE!:top:
    Hier noch 2 kleine Impressionen ... zum einen die Touareg-Fahrer in spe ... zum anderen hatte - wohl wie immer - die lokal mobile Werkstatt geöffnet.
    DSC00025.JPGDSC00036.JPG
    Beste Grüße aus Ulm
    Reinhard alias rgb

• So auch ich bin wieder gut in der Schweiz gelandet.
    Wie immer ein super Event.
    VIELEN DANK

• Klaus für die Orga
    • Rainer für das wie immer SUPER Essen
    • Euch allen für die nette Gesellschaft

Viele Grüße und ich freue mich auf das nächste Mal.
    Gruß
    Hanno
    PS: Bilder kommen später

• Hallo Freunde

Da ich gestern etwas platt war,versuche ich nun unsere Empfindungen
    dazustellen.
    War wieder mal ein super organisiertes Treffen mit Allem was dazu gehört.
    (Sonne,Wasser,Feuer,gutes Essen,nette Leute und Dixiklo)
    D.h.Vielen Dank an:Samson & Familie,RainerS & Familie und im Hintergrund nicht zu vergessen:Ralf & Conni.
    Natürlich auch vielen Dank an ALLE Teilnehmer die den Weg nicht gescheut haben um dabei zu sein.(Auch an Petrus teilweise Danke für das Wetter bis Samstagabend,für Samstagnacht und Sonntagmorgen bedanke ich mich mal nicht)
    Mit einfachen Worten:ES WAR MAL WIEDER SPEKTARKULÄR :Applause::guru:

Viele liebe Grüße aus dem fast "wilden Westen"

Nicole & Lena & Michael

• Hallo zusammen,

auch wir waren am Sonntag gegen 2.30 Uhr wieder zu Hause.
    Es war mal wieder ein SUUUUUUPER Treffen.

Das "Ferkel" war SUUUUUUUUPER lecker und dank RainerS für mich auch Selleriefrei :guru:

Hoffe die zwei Bodenzelter-Parteien sind trocken durch die Nacht gekommen. Wir haben nicht mehr mitbekommen ob es in der Nacht geregnet hat. Immerhin warst Du Michael ja gestern platt.

Das Fest/Treffen war SUPER, Deutschland gewann gegen Ungarn, den ESC und Klitschko hat seinen Titel verteidigt. Müssen wir uns jetzt während der ganzen WM treffen damit der 4. Stern klar geht :lach:

Grüße an alle und bis bald...
    Heike und Jens Uwe

• Das Fest/Treffen war SUPER, Deutschland gewann gegen Ungarn, den ESC und Klitschko hat seinen Titel verteidigt. Müssen wir uns jetzt während der ganzen WM treffen damit der 4. Stern klar geht :lach:

Grüße an alle und bis bald...
    Heike und Jens Uwe

Hallo Heike und Jens Uwe

Das ist doch mal eine Superidee:top:.Aber ob Klaus damit einverstanden wäre?:eek: