Treffen im wilden Süden

• Treffen im wilden Süden am 04.07.2009:
    Bietigheim (update)

Beginn: 15.00 Uhr - Open End:zwinker:

TN-Liste:

• Samson & Marketa & Tim (2 Hunde )
    • RainerS & Familie
    • Juma & Uli ?:denker:
    • Windeck & Coni ( 1 Hund )
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Fraggel & Jens Uwe
    • BerndS & Familie
    • Michael & Nicole & Lena
    • Frank R. & Familie (VW-Ma.)
    • .
    • ..
  • Servus,

ich muss unsere Teilnahme auf ernstes Fragezeichen setzen, da es derzeit Tendenzen gibt, eine Übung für eben dieses Wochenende zu legen. Damit würde ich dann nicht am Feuer sitzen und klönen, sondern "befehlieren" müssen :klopf:

Mensch Uli

Laß Dir was einfallen damit ihr dabei sein könnt.(Stromausfall,Funkgeräte verschwunden...)

Nein Spaß beiseite,finde es sehr schade und gebe aber die Hoffnung nicht auf damit es doch klappen könnte.Wir würden dann unsere Sprachkenntnis erweitern (ei jo):zwinker:

• Servus Klaus,
    was brauchen wir denn noch.
    D.h. was soll ich mitbringen (neben der Kaffeemaschine von Michael67)

Hallo zusammen,

Klaus ist noch in Urlaub :zwinker:

Ich kann leider diesmal nichts mitbringen, komme direkt von einer ganztägigen Fortbildung in Frankfurt. Versuche, bis 17:00 da zu sein :denker:

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo Leute,

am Samstag ist es soweit.

Warmes Essen und Kartoffelsalat so wie Teller und Besteck bringe ich mit:top:,
    für die ganz hungrigen bringe ich noch einige Grillwürste mit so das keiner leiden muss.

Als kann es am Samstag los gehen:Applause:.

• Hallo so miteinander,
    wir sind nun wieder da vom Urlaub.:winken:

Da wir Bier vom Fass haben braucht Ihr ausser guter Laune und evtl. ein eigenen Bämbel,Krug,Glässchen,Becherle nichts mitbringen. Ansonsten habe ich auch Krüge vor Ort.
    Dank BerndS wird es wieder lecker essen geben ( ich weiss auch schon was:guru:)und dank Windeck haben wir dieses Jahr auch eine Trissebude (Dixiclo) und meine Wenigkeit macht dann voll den Rest.

Meine bessere Hälfte macht noch zwei Kuchen und Conny bringt noch den allseits beliebten "Heeeefezopf", mit an haufen Butter drin:top:.

p.s. wie immer wegen dem Parken, fahren bitte die ins Grundstück die über Nacht bleiben. Bin schon gespannt auf die erste Nacht in meinem Wurfzelt.

• Servus,

[...]Dank BerndS wird es wieder lecker essen geben

Bernd kocht? Und das Essen von Rainer gibts dann zusätzlich oder zum Nachtisch? :confused::D

[...]fahren bitte die ins Grundstück die über Nacht bleiben. Bin schon gespannt auf die erste Nacht in meinem Wurfzelt.

komm...das hast du doch nur gekauft, damit du auf dein eigenes Grundstück fahren darfst :lach:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Treffen im wilden Süden am 04.07.2009:
    Bietigheim (update)

Beginn: 15.00 Uhr - Open End:zwinker:

TN-Liste:

• Samson & Marketa & Tim (2 Hunde )
    • RainerS & Familie
    • Windeck & Coni ( 1 Hund )
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Fraggel & Jens Uwe
    • BerndS & Familie
    • Michael & Nicole & Lena
    • Frank R. & Familie (VW-Ma.)
    • .
    • ..

Orgapauschale pro Touareg 16 Eur. bzw. 8 pro Person:top:

Es ist fast angerichtet, Ihr müsst nur den bekannten Hinweisschilder folgen:Applause:

• na ja, wenn man mal von den Wolkenbrüchen heute absieht. :eek:

Bei uns in Ludwigsburg sind genügend Keller mit Wasser vollgelaufen. Wir sollten also mit feuchtem Untergrund rechnen. Aber dieWettervorhersage hat für morgen Sonne und ca. 25 Grad in Aussicht gestellt.

Grüße und bis morgen
    Heike