Treffen im wilden Süden

  • evtl. könnten wir auch eine Besichtigung im neu eröffneten Porsche Museum in Stgtt.- Zuffenhausen durchführen.

    Hallo Klaus,

    und noch ein Grund mehr, wieder dabei zu sein :Applause:

    Grüße von Stephan :winken:

    PS: Termin wird passend gemacht :zwinker:

  • Hallo Klaus,

    wenn es im Juni ginge wäre es super - da wir im Juli im Urlaub sind.
    Ansonsten kannst du dich gerne melden wenn du Hilfe brauchst.

    Gruß
    Heike & Jens Uwe

    P.S wir werden demnächst unsere bisherige Dachzelthalterung für dich abbauen.

  • Servus,

    im Juni ginge bei uns nur der 20. Alle anderen Samstage sind bereits verplant. Im Juli gleichwohl noch keine Vorhaben bis jetzt. Aber ich bin der Meinung, bestimme einfach einen Termin, der EUCH passt. Der Rest muss sich anpassen oder kann halt einmal nicht dabei sein. Das macht es Dir einfacher und den Beteiligten auch :zwinker:

    Aber zuerst mal danke für Deine Bereitschaft, eine Wiederauflage dieses tollen Events zu organisieren! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Klaus,

    Klasse:Applause:---Gartenparty bei Klaus freue mich schon.:Applause: Die Idee mit Porschemuseum ist auch nicht schlecht, muss aber nicht unbedingt sein. Gartenparty alleine ist schon der Hit. Bin dabei und helfe auch mit Rat und Tat beim Aufbau.
    Ein kleiner Wermutstropfen ist natürlich auch dabei: Vom 06.06.-14.06. gehts absolut nicht bei mir. Sonst bin ich hoffentlich flexiebel.

    Gruß Ralf

    PS.
    Rainer
    Auf Deine Essen freue ich mich schon jetzt:Applause::Applause:

  • Nen Abend miteinander,

    dann nehme wir doch den 20.06. dann sind alle mit dabei:top: Wollen wir die Besichtungstour bei Porsche machen ( Kosten 8 Eur. pro Nase )


    Windeck@ Ralf wir sollten vorher noch die Terasse vorbereiten:guru::D

  • Treffen im wilden Süden am 20.06.2009:
    Bietigheim OT:Metterzimmern-Setzinger Weg

    Beginn: 15.00 Uhr - Open End:zwinker:




    TN-Liste:

    • Samson & Marketa,Tim
    • RainerS & Familie
    • Juma & Uli
    • Windeck & Coni
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Fraggel & Jens Uwe

    p.s. wir wollen diesmal eine Kasse einrichten und die Unkosten umlegen , es wird auch ein Dixi vorhanden sein:winken: Ich rechne so mit 6 Eur. pro Kopf bzw. 12 Eur. bei Familien pro Touareg.

  • Hallo Klaus,

    gerne würde ich die Besichtigung bei Porsche und selbstverständlich meinen Anteil an den Unkosten mitnehmen und -tragen, aber am 20.06.2009 bin ich wahrscheinlich auf dem Welt-Kinderzahnärzte-Kongress in München :(.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Servus,

    [...]aber am 20.06.2009 bin ich wahrscheinlich auf dem Welt-Kinderzahnärzte-Kongress in München :(.[...]




    Kosten sind ja wohl Ehrensache!

    Stephan, das sind doch nur knapp 250km...die kannst Du doch schnell abrutschen...:zwinker:
    auch die Kinderzahnärzte dieser Welt werden doch nicht so lange arbeiten...:D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.



  • Stephan, das sind doch nur knapp 250km...die kannst Du doch schnell abrutschen...:zwinker:
    auch die Kinderzahnärzte dieser Welt werden doch nicht so lange arbeiten...

    Hallo zusammen,

    der Kongress geht von Mittwoch bis Samstag und ich werde wohl mit der Bahn anreisen :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • ......ich werde wohl mit der Bahn anreisen :zwinker:......

    :winken:



    Ja, dann dauert es mal wieder länger:D:D Snickers kaufen nicht vergessen!!:D

    @ Klaus
    Kosten umlegen ist gut und wegen der Terrasse schaun mer mal, große Ereignisse werfen ihren Schatten vorraus.
    Porschemuseum ist gut aber wie ist das mit der Zeit?
    Porschemuseum und ab 15.00 Uhr im Garten?
    od. 15.00 Uhr Porschemuseum und danach in Garten?

    Gruß Ralf




  • Das habe ich mir schon überlegt, so dann machen wir für die Besichtigung einen anderen Termin aus:Applause:

    Sittingbull@ reise doch mit dem Dicken an dann bist du 16.00 Uhr bei uns:top:

  • :top:Hallo samson,
    da wäre ich natürlich auch dabei! :Applause:
    Dann könnte ich bei dieser Gelegenheit gleich mal nach meiner Standheizung schauen! :winken: Das ist doch da in der Gegend, oder?

    Gruss 6touareg

    PS: hab heute das Video vom Winterfahrtraining endlich fertig bekommen,
    ich schicke es zu blackhawk, der wird das dann zusammen mit den Photos auf eine DVD brennen und an euch alle schicken! Vorab schon mal sorry für das amateurhafte Filmen und Schneiden - aber es soll ja nur eine Erinnerung sein und kein Oscarpreisträger werden! :):top:



  • Sittingbull@ reise doch mit dem Dicken an dann bist du 16.00 Uhr bei uns

    Hallo Klaus,

    danke für das Angebot, aber ich reise definitiv mit der Bahn für € 58,- hin und zurück und brauche mich auch in München nicht um einen exclusiven Parkplatz zu kümmern :zwinker:

    Grüße von Stephan :winken:

  • Treffen im wilden Süden am 04.07.2009:
    Bietigheim OT:Metterzimmern-Setzinger Weg

    Beginn: 15.00 Uhr - Open End:zwinker:

    • Für T-F aus der Nähe bzw. übernachter könnten wir an dem 03.07. das Porschemuseum besichtigen.( 17.00 Uhr in Stgtt.-Zuffenhausen )
    • Und oder Option Standheizung nachrüsten für 590,- Eur. im Autohaus WEEBER in Leonberg

    TN-Liste:

    • Samson & Marketa,Tim
    • RainerS & Familie
    • Juma & Uli
    • Windeck & Coni
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Fraggel & Jens Uwe
    • 6touareg:Applause:
    • ...
    • ..
  • Update-Terminverschiebung:

    Treffen im wilden Süden am 04.07.2009:
    Bietigheim OT:Metterzimmern-Setzinger Weg

    Beginn: 15.00 Uhr - Open End:zwinker:


    TN-Liste:

    • Samson & Marketa,Tim
    • RainerS & Familie
    • Juma & Uli
    • Windeck & Coni
    • Sittingbull
    • LaForge_98
    • Fraggel & Jens Uwe:Applause:
    • ...
    • ..