Treffen im wilden Süden

  • Servus,

    wir haben extra ausgibieg gefrühstückt, damit die Magenwand gedehnt ist...:D

    Oder sollten wir vielleicht nicht lieber trockenes Brot mit Wasser essen...bei den schlechten Zeiten für den Mittelstand...so aus Solidarität? :eek::lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo Freunde!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag/Abend und ganz viel Spass - bin sehr traurig, dass ich diesmal nicht mit dabei sein kann.
    Trinkt ein Bierchen für mich mit.
    Allen Teilnehmern eine und sichere Fahrt!

    Lieben Gruß
    Bettina

  • Servus,

    Hallo Leute,

    möchtet ihr lieber eine Brotsuppe:confused::eek::D




    nein, lass das Brot aus der Sauce draußen! :D


    So, wir werden uns in Kürze auf den Weg machen! Bis gleich und allen eine gute Anfahrt! :top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo in den wilden Süden :winken:

    wieder einmal alles perfekt organisiert wie ich sehe... Schade das ich nicht dabei sein konnte :(
    Und lecker Essen hat es auch noch gegeben. Mensch wieso können wir keine Würstchen via Post versenden... Rainer du musst da mal was erfinden....

    Viel Spaß euch noch und ich hoffe die Nacht war nicht zu kalt.:frier:

    Liebe Grüße
    Eric

  • Gudde Morche...

    wahr widda mol subba organisierd un de Broode war glasse!

    So, und damit uns Jan auch versteht: :zwinker:

    Klaus, vielen Dank für die Organisation, hat alles wunderbar gepasst! Wenn wir auch öfter zwischen Zelt und Feuerstelle pendeln mussten wegen dem Regen, so tat das der guten Stimmung keinen Abbruch!:top:

    Das Essen (also die Brotsuppe) von Rainer war mal wieder unschlagbar! Für das Fleisch hätte man nicht mal ein Messer benötigt. Einziger Nachteil war, dass es so gut war, dass mir Sittingbull die Hälfte vom Teller geklaut hat...:zwinker:

    Vielen Dank nochmal an alle, die mit kleinen und großen Gaben zu diesem Event beigetragen haben! Daumen hoch!:top:

    Bis zum nächsten mal!

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Hallo Uli,

    gern geschehen :zwinker:



    :D der musste sein :lach:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo T-Freunde,

    mittlerweile ist alles wieder abgebaut und sauber. Es war wieder ein richter netter Nachmittag und Abend den wir unbedingt Anfang 2009 wiederholen müssen.

    Die Stimmung fällt oder steigt mit dem Essen, RainerS dein Braten war einfach
    wunderbar:guru::Applause:

    Nightcat auch dir gebührt dank für das Brennholz:top:


    gruss Samson

  • Hallo Festgemeinde,

    die Münchner haben ihre Wiesn, die Stuttgarter ihren Wasen und was haben wir???
    Natürlich unseren "Festwirt" Samson:zwinker: von den TF-Freunden mit seiner Wiesn und einem hervorragenden Catering Service durch unseren RainerS.:Applause: Es war eine sehr schöne Runde beisammen mit informativen Benzin (Diesel) Gesprächen.

    Grüssle von der noch nicht verschneiten schwäbischen Alb

    jacky7

  • Hallo zusammen,

    auch wir bekanken uns bei allen die da irgendeinen Teil organisiert und mitgebracht haben.

    Das Essen war lecker, das Feuer hat uns gut gewärmt und die Stimmung war Spitze.

    Da die Regenschauer immer nur recht kurz waren musste keiner erfrieren, denn wir konnten vorher ans warme Feuer zurück.

    Auch Jens Uwe hat den Abend trotz kräftiger Erkältung gut überstanden.

    Bis zum nächsten mal wollte Sasmon ja die Bodenheizung verlegen :lach:

    Nochmal vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben.

    Heike & Jens Uwe

    @ Uli
    wir fahren nachher kurz nach Bad Mergentheim

  • Servus,

    [...]
    @ Uli
    wir fahren nachher kurz nach Bad Mergentheim



    na beim nächsten mal einfach kurz vorher bescheid geben, dann bekommen wir sicherlich einen Kaffee hin.
    Heute werde ich Euch schon entgegenkommen, wenn ihr rauf fahrt, da ich früher runter nach Immendingen muss...:(

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo

    Ja es war wieder nett,
    lecker Kaffee und Kuchen,
    super lecker Rinderbraten-Rainer Du bist mein Kochgott:guru:,
    lecker Bierchen und lecker Raki,
    tolles Lagerfeuer,
    auch ein paar nette Sonnenstrahlen und nette kleine Regenschauer,
    aber in der Hauptsache ganz tolle Leute und und super Stimmung.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Event in Klausens Garten
    und bedanke mich recht herzlich dafür daß er seinen Garten dafür zur Verfügung stellt und alles vorbereitet und wieder abbaut. Danke

    Gruß Ralf

  • Hallo T-Freunde,

    nach dem ich immer wieder Anfragen bekomme:guru: wann das nächste Treffen stattfindet habe ich mit meiner 'Regierung' ein Wochende im Juni oder Juli vereinbart.

    Meldet euch doch mal welches Wochende wir auswählen wollen, evtl. könnten wir
    auch eine Besichtigung im neu eröffneten Porsche Museum in Stgtt.- Zuffenhausen durchführen.

    Freiwillige Helfer sind gerne willkommen:winken: