Treffen im wilden Süden

  • Hallo Ihr alle,

    also wenn Ihr das Holz von mir braucht solltet Ihr mich auch auf
    die Liste setzen, vielleicht schaffe ich es auch einmal das meine viel bessere
    Hälfte mitkommt

    Viele Grüüsse an alle
    es war schön in Ffm:top:

    Ralf
    (PS: mal sehen ob TDI- Driver auch mit kann)

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

    4 Mal editiert, zuletzt von juma (29. September 2008 um 15:55) aus folgendem Grund: TN-update

  • Guten Morgen miteinander,

    wenn das Wetter so bleibt werden wir in Jumas Jurte ein Feuer machen:D um uns aufzuwärmen:top:. ( Hoffe das geht ok Uli )

    Habe mir in der Bucht einen "neuen" gut erhaltenen BW-Schlafsack mit Ärmel und zweiter Gummihaut geholt. Super Teil hatte ich früher auch schon mal ist mir dann
    aber abhanden gekommen.

    Bald gehts los:Applause:

    gruss samson

  • Hallo TF

    anbei die Agenda für unser Treffen am Freitag.

    • Anreise zum Treffen individuell
    • Ab 15.00 Uhr Kaffee und Kuchen
    • Ab 17.30 Uhr lecker Abendessen von unserm Gourmet Rainer S:guru:. Danach opend End mit Benzingesprächen am Lagerfeuer

    Für Essen und Trinken ist wieder reichlich gesorgt, was wir noch bräuchten sind Salate und Kuchen. Bitte meldet euch hierzu noch

    Salatliste :

    • Bernd S Nudelsalat

    Kuchenliste:
    ...


    Wir freuen uns auf euer kommen !


    Samson&Marketa&Tim:winken:

  • Hallo Ihr Schleckmäuler,

    ich werde Euch einen schönen Rinderbraten mit Spätzle und Soße zubereiten.
    Das Fleisch warten schon seit 14 Tage auf Euch und muss
    also noch ganze 7 Tage warten bis es richt gereift ist um den TF gerecht zu werden.
    Das wird ein richtig schönes schwäbisches Essen.:winken:

    Werde Teller und Besteck wider mitbringen und IHR den richtigen Hunger.

    So kurz nach 17:00 werde ich da sein.


    PS: Mag jemand Kein Rind? Melden dann gibst was extra Dazu kein Problem:top:

  • [ot]

    mit Spätzle



    Wir können unsere Teilnahme diesmal leider nicht einrichten. Ich hätte aber trotzdem eine überaus relevante Frage:

    Werden die in Aussicht gestellten Spätzle geschabt, gepreßt oder geschnitten sein?

    Kleiner Insider-Witz am Rande :zwinker: [/ot]

    Wir wünschen schon einmal allen Teilnehmern ein vergnügtes Treffen bei hoffentlich bestem Spätsommer-Wetter :top:


  • Hallo du noch nicht Schwabe,

    wir im Unterland pressen unsere "Spätzlen" meist aber geschabte sind auch nicht schlecht.
    Dein Gaumen wird was verpassen:denker:

  • Hallo miteinander!

    Könnten wir uns evtl. noch mit WW und zwei Schoßhunden dazugesellen?
    Hängt davon ab, ob unser Kind noch einen Kitesurfkurs besuchen kann oder nicht. Wenn er keinen Platz mehr bekommt, würden wir gerne auch kommen und bis Sonntag bleiben!
    .

  • Hallo miteinander!

    Könnten wir uns evtl. noch mit WW und zwei Schoßhunden dazugesellen?
    Hängt davon ab, ob unser Kind noch einen Kitesurfkurs besuchen kann oder nicht. Wenn er keinen Platz mehr bekommt, würden wir gerne auch kommen und bis Sonntag bleiben!
    .



    Servus Doro,

    ihr seit herzlich willkommen mit euren "Hündchen":Applause:. Gib uns kurzfristig Bescheid
    mit Personenanzahl damit Rainer S kochen kann. Wegen der Übernachtung sollte ihr euch ein Hotel in der Nähe suchen, PLZ 74321 oder Ihr kommt mit DZ bzw. Wohnwagen, Familienzelt.

    Was ist WW :confused: Etwas Wein, Weib und Gesang:trinken:
    gruss samson:winken:


  • Was ist WW :confused: Etwas Wein, Weib und Gesang:trinken:
    gruss samson

    Ich mutmaße mal: WohnWagen...
    Könnte das sein? :denker:
    Viel Spaß beim Treffen! :winken:

    Gruß

    Thilo

    Richtig :Applause:, oder auch Schleppküche genannt!

    Für Wein kann gesorgt werden,
    Weib?: okay, meine Ziege ist ein Weib,
    Gesang: ich glaub, dann verlasst ihr alle schreiend den Platz.

    Morgen abend weiss ich, ob Raphael kitesurfen kann oder nicht.

    .

  • [ot]

    Ich bin mal eine LKW-Tour nach München und zurück mitgefahren.
    Auf dieser Tour habe ich gelernt, dass WW unter LKW-Fahrern auch gerne "Bumscontainer"
    genannt werden:D

    Mit freundlichen Grüßen

    Laminaeht[/ot]

    Der Audruck war mir entfallen. Wir sagen aber auch, dass wir mit unserem Bumscontainer unterwegs sind.


    Hallo Klaus,

    "Du wirst überrascht :eek: sein:D Hündchen :confused: liebes Kalb würde ich sagen!

    Häufig erlebte Aussage: Darauf kann man ja reiten! Hast du auch 'nen Sattel? ....




  • Hallo Doro,

    die Schleppküche könnt ihr auf dem Grundstück bzw. wenn die Einfahrt zu klein ist auch davor abstellen. Bleibt so lange ihr wollt.:zwinker: Allerdings habe ich keinen Strom dort.

    gruss Samson:winken:

    ps benötigen wir zusätzlich noch Fleisch für deine Doggen:):confused: