Treffen im wilden Süden

• Servus,

[ot] [...]Belastungstest[...]Ergebnis[...]anfangen zu brechen.[...]Der original Dachträger packt übrigens locker 150 kg und mehr, nur will ich da keine Löcher bohren.[/ot]

[OT]...der Trend geht zum Zweit-Original-Träger:lach:

...vermutlich immer noch günstiger, in den dann Löcher zu bohren:denker: [/OT]

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo T-Freunde,

habe heute drei Thermoskanne gekauft a 2 Liter. :D

Dann bringe ich noch unsere von Zuhause, somit hätten wir dann ca. 7 Liter Kaffee.

Hoffe das dann reicht für alle.:confused:

gruss klaus:winken:

p.s. ein Nachbar hat mir noch 5 Parkplätze angeboten. Also haben ca. 15 Stellplätze
    für die Gemeinde der Dicken.

• Hallo Rainer,
    wenn Du jetzt Kartoffelsalat mitbringst streiche ich meinen geplanten Rheinischen K-Salat würde dann Nudelsalat mitbringen. Alle anderen Salate sind nicht wirklich "reisetauglich".
    Wir hatten -glaube ich - auch schon einen Gurkensalat. Schaust Du nochmal nach der Salatliste - ich bin nur mit dem Iphone unterwegs, da ist mir das jetzt zu mühsam.
    Lieben Gruss
    Bettina

• So hab mal die Liste gesucht.

Salatliste:

Samson Gurkensalat
    Bernd S Nudelsalat
    Bettina Kartoffelsalat
    Rainer griechischen Hirtensalat

Hallo Bettina bleib bei deinem Rheinischen K-Salat, schwäbischen haben wir immer.

• Servus,

Ich werde wohl alleine kommen, da meine Holde uns auf einem Geburtstagsfest vertreten muss :)

...hauptsache Du kommst! :zwinker:

Wenn das nur ähnlich wird wie dieses Wochenende am Ring, dann haben wir einen sehr lustigen Abend vor uns!:cool:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Bietigheim-Bissingen, Ortsteil Metterzimmern, Setzinger Weg ganz durch. Unterhalb der Esselshütte.

Teilnehmerliste

• samson 2 Personen
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen + 1 Kind
    • aerzchen 2 Person
    • Ralf Walter 2 Personen (DZ)
    • laForge98 (DZ)
    • juma 2 Personen (DZ)
    • JH-W12 2 Personen (Hotel)
    • windeck 2 Personen
    • Fraggel und Catweazle (ohne Übernachtung)
    • HillRider (DZ)
    • jome (ohne Übernachtung)
    • ...

Grüße,

Uli

• Ich werde wohl alleine kommen, da meine Holde uns auf einem Geburtstagsfest vertreten muss :)
    Gruß
    LaForge_98

Hallo T-Freunde, Hallo LaForge,

das wird ein supergeiles Treffen :D . Meine bessere Hälfte kommt auch nur zum Essen vorbei, da es nur 8 Wochen bis zur Geburt sind und Sie nicht so lange sitzen will bzw.
    kann. Diese Woche werde ich noch den Rasen mähen, damit auch die Optik stimmt bei
    unserm Treffen.

p.s. Ich habe es getan:)
    Nach den Besuchen von zwei T-Freunden die in letzten Tage sich das Grundstück angesehen haben und mit Ihren 18 bzw. 19 Zoll Schlufen da wahren,
    habe ich mir nun doch 19 Zoll Atheo mit 275er in der Bucht gekauft. :guru: .

gruss klaus

• Hallo Klaus
    sind die 19er dann an Wochenende schon montiert? Und wenn ja mußt Du, wenn Deine bessere Hälfte dabei ist, schön vorsichtig fahren, sonst ist der Nachwuchs schon in sechs anstatt in acht Wochen da:D :D :D .

Zur Zeit wirdes ja spät dunkel aber immerhin es wird mal dunkel. Worauf ich hinas will ist, hast Du irgendwas zum Licht machen? Fackeln, Lampen oder Kerzen ect.. Oder müsste man da irgendetwas besorgen?

Gruß Ralf

• Hallo Ralf, hallo Klaus,

ich habe noch einen größeren Vorrat an Kerzen und Teelichtern im Schrank rumliegen, (incl. Gläser zum reinstellen) die kann ich auf jeden Fall mitbringen und die brauchen wir dann nicht extra zu kaufen.

LG
    Bettina

• Hallo Klaus,

na dann aber fix drauf mit den neuen Sommerschuhen - die will ich natürlich am Wochenende live am Dicken sehen :D

Und sogar ein frisch gemähter Rasen - Du bist soo gut zu uns.:Applause:

EIN GUTER GAST IST NIEMALS LAST UND IST IMMER WILLKOMMEN:zwinker:

Die Sommerschuhe muss ich erst noch abholen, geht aber diese und nächste Woche nicht erst in KW 24:eek: . Wenn ich zum Zelten komm im September, dann könnt Ihr
    Sie bestaunen-oder ich stelle vorher Bilder ein.

gruss klaus

• Zur Zeit wirdes ja spät dunkel aber immerhin es wird mal dunkel. Worauf ich hinas will ist, hast Du irgendwas zum Licht machen? Fackeln, Lampen oder Kerzen ect.. Oder müsste man da irgendetwas besorgen?

Gruß Ralf

Also T-Freunde ich habe einmal 12 Meter und 14 Meter Lichterketten sowie ein kleines lautloses Atomstromgerät. Obwohl die Kerzen bestimmt nicht schaden können.

Seid ihr auch alle da..:winken: Ich freue mich wie Kind auf Weihnachten:Applause: .

aerzchen@ wann bist du denn da..? Samstag 09.00 Uhr ist Aufsitzen zur Materialfahrt.

• Seid ihr auch alle da..:winken: Ich freue mich wie Kind auf Weihnachten:Applause: .

Hallo Klaus,

dann sind wir ja schon mindestens zwei, die sich wie Kinder auf Weihnachten freuen !

Eine Sache ist mir noch eingefallen - haben wir eigentlich Gläser? Ich kann noch einfache Altbiergläser mitbringen ( ob das Kölsch aber daraus schmeckt???? :lach: ) sowie Pernodgläser. Sagst Du mir bitte noch ob ich diese mitbringen soll oder hat schon jemand Gläser organisiert?.

Müllsäcke und KüRo's habe ich im Auto.

Ansonsten kann ich es kaum noch abwarten ..:Applause: . melde mich später noch bei Dir zwecks
    Samstagmorgenmaterialholplanung.

LG
    Bettina

• Servus,

Hallo Bettina,
    was um Himmelswillen sind KüRo`s ?:denker:

...ich vermute Küchenrollen...:zwinker:

also müsste es eigentlich KüRo'en heißen:D

Grüße,

Uli

• Hallo Klaus,

Eine Sache ist mir noch eingefallen - haben wir eigentlich Gläser? Ich kann noch einfache Altbiergläser mitbringen ( ob das Kölsch aber daraus schmeckt???? :lach: ) sowie Pernodgläser. Sagst Du mir bitte noch ob ich diese mitbringen soll oder hat schon jemand Gläser organisiert?.

LG
    Bettina

Hallo Bettina,

wir haben Plastikbecher 0,2 und so kleine fürs Schnäpsle. Bring deine Altbiergläser und Pernod mit kann bestimmt nicht schaden.

• Hallo Leute,

ich habe soeben die Bierchen besorgt, diese stehen nun fröhlich im Dicken und warten darauf von uns am Samstag vernichtet zu werden.:Applause: Ich hoffe das Kölsch und das Alt fangen jetzt keine Prügelei an.....:lach:

@ Klaus - das mit dem Wasserkanister hat leider nicht geklappt - entweder müssen wir uns noch einen Plan B ausdenken oder ohne auskommen :(

LG
    Bettina

• Ja bin ich im Wald hier, wo bleibt unser Altbier.Na bei Bettina im Kofferraum:top: .
    Du bist genial, weiter so.:D Ich hab schon riesendurst und Hunger.

Luftlinie ca. 300m ist ein Brunnen, da können wir dann Wasser holen im Eimer. Denke
    das reicht für die Hundis. Ich meine Ralph wollte noch einen Kanister mitbringen.

p.s. was wollen wir Samstagmittag nach der Materialbesorgung eigentlich essen, ich kann Rote und Pute holen zum grillen. Oder lieber MD bzw. Pizza..??
    Das Schweinchen gibts es erst abends.