Treffen im wilden Süden

  • Hallo Klaus,

    wenn Dein Herz so an Kölsch hängt werde ich es gerne besorgen - fahre aber dafür besser nach Köln.......

    :lach: :lach: :lach:
    Hallo Bettina,
    will nicht nerven aber, bitte vergiss mein Kölsch nicht, freue mich schon sooooo darauf:guru: .


    gruss klaus:)

  • Hallo Klaus ,

    Du weißt doch - Praktikanten müssen immer das Bier holen wenn der Azubi, Geselle oder Meister ruft ..:lach:


    Also ich habe mal geschaut ca 4 Stunden gemütliche Fahrtzeit wenn nix dazwischenkommt - wenn ich also hier morgens losdüse sollte ich spätestens gegen 13:00 h dasein und dann kann ich beim Aufbauen und co helfen (braver Praktikant!)

    AHK habe ich nicht, also ziehen müssen Dein T und Du schon selbst. Aber ansonsten bin ich beim Aufbau dabei damit alles schön fertitsch ist.

    LG
    Bettina

  • Hallo Gemeinde,

    ich habe gute Nachrichten zwecks der Toilette:horn:

    Da in wir der Nähe eine öffentliche Grillstelle haben, wird dort über die Sommerzeit
    eine wöchentlich gereinigte Dixie -Toilette stehen. ( Fussmarsch von 5 Minuten)

    Ausser dem Kack und Pack das von Juma mitgebracht wird, kann ich noch anbieten
    bei einem örtlichen Dixieverleih eine Trissebude übers Wochende anzumieten.
    Kosten hierführ 280,- EURO pauschal.
    Wenn jemand die Kosten schultern möchte und dann kassiert (am besten vor dem Hüttchen so ein Tischchen :lach: ) bei allen kann ich das organsieren.


    gruss klaus:winken:

    Lasst uns die Spiele beginnen:trinken

  • Hallo ,

    das mit dem Klo müssten wir wohl gemeinschaftlich entscheiden ob es uns 30 Euronen pro Nase (oder Popo) wert ist für unser eigenes Örtchen ??? Oder ob wir dafür lieber Taxi fahrenderweise nach dem amerikanischen Restaurant pilgern?
    Wie ist denn so bei Euch die Stimmung hierzu? Ich könnte mich mit der Idee anfreunden :denker: aber ansonsten geht's bestimmt auch ohne Exklusivklo!:D

    Gibt es von den anderen Hotelschläfern schon Neuigkeiten wo das müde Haupt gebettet wird? Ich habe ja bisher noch die Reservierung im Ochsen kann aber noch umbuchen - es wäre doch nett wenn wir alle im selben Hotel unterkommen so wegen Frühstück vor der Kollonenfahrt nach Norden. :winken:

    Lieben Gruß aus D.

    Bettina

  • Servus,



    also in diesem Fall erachte ich es als völlig unproblematisch...5 Minuten sind kein Weg und somit hat sich dieses Problem aus meiner Sicht erledigt. Desinfektionsmittel ist ja kein Problem.:top:

    Ach ja, noch etwas: samson, bitte ändere nicht den Betreff des Titels. Es gibt dann Probleme bei der Einreihung des Beitrages in die richtige Ordnerstruktur und auch bei der foreninternen Suchmaschine. Danke!

    das mit dem Klo müssten wir wohl gemeinschaftlich entscheiden ob es uns 30 Euronen pro Nase (oder Popo) wert ist für unser eigenes Örtchen ??? [...]



    also ich brauche es nicht und Uli (natürlich nach Rückfrage!) auch nicht! Uns langt das andere Dixi...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,


    Zitat:
    Zitat von aerzchen

    das mit dem Klo müssten wir wohl gemeinschaftlich entscheiden ob es uns 30 Euronen pro Nase (oder Popo) wert ist für unser eigenes Örtchen ??? [...]
    Zitat von juma:
    also ich brauche es nicht und Uli (natürlich nach Rückfrage!) auch nicht! Uns langt das andere Dixi...


    Ich sehe das auch so.
    Uli kann ja zur Sicherheit 4/5 solche "Päckchen" mitbringen für den Notfall.

    Hallo Uli wann du am Samstag zu Klaus fährst könntest du eventuell die Teller
    schon mitnehmen, dann kann man(n) es schon vorbereiten bis das Ferkel kommt?

  • Servus,

    [...]Hallo Uli wann du am Samstag zu Klaus fährst könntest du eventuell die Teller schon mitnehmen, dann kann man(n) es schon vorbereiten bis das Ferkel kommt?



    du meinst aber bestimmt Pappteller, oder? Die kann ich selbstverständlich mitnehmen. Wir werden auch bereits morgens in die Gegend runterfahren und den Tag bereits dort mit ein paar Terminen verbinden.

    Wir müssen nur gesagt bekommen, was wir sonst noch alle mitzubringen haben.:top:


    Ach ja, noch etwas an RainerS:
    Nutze zum Zitieren einfach den "Zitat"-Knopf auf der rechten unteren Seite des betreffenden Beitrages. Dann erscheint dieser automatisch in Deiner Antwort. Dann löscht Du nur noch die Textpassagen, die für Deine Antwort uninteressant sind und schon sieht das Zitat wunderbar aus!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    ich versuche mich mal mit nem update der Salatliste und der anderen Dinge die wir so mitbringen - habe dazu mal alles zusammengesucht...


    Salatliste:

    Samson Gurkensalat
    Bernd S Nudelsalat
    Bettina Kartoffelsalat

    Juma ???
    Rainer ???
    ... ??
    Liste wird weiterhin ergänzt..

    Sonstiges:

    Tische, Bänke, Atomstrom, Kühlschrank, Beleuchtung etc - Klaus
    Zelt und Gartenpavillon - Bettina und Uli
    Kölsch und Altbier - Bettina
    Wasser, Saft, Kaffee etc - Klaus
    Tellerchen, Becherchen, OP-Besteck der Marke "Papp& Plastitsch" - Uli ??
    Ferkelchen - Rainer S
    Müllsäcke, Serviertten, Kanister zum Wasserholen - Bettina
    ???

    Liste wird weiterhin ergänzt....


    Habe ich etwas vergessen oder überlesen? Sonstige Ideen?

    Brauchen wir noch "Spezialfutter" (Würstchen oder so) für die Kinder?


    Ach ja, dann kommt ja noch EzioS Internet Pizza....:Applause:



    LG
    Bettina

  • Hallo,

    NIX Pappe, richtige Teller und Besteck aus Metall:top:.
    Wann Du kein Platz hast kein Proplem, dann bringe es ich mit dem Ferkel mit.

    das mit dem Zitat habe ich auch so gemacht aber Ferkel schlachten geht einfacher:D

  • Servus,

    NIX Pappe, richtige Teller und Besteck aus Metall:top:.
    Wann Du kein Platz hast kein Proplem, dann bringe es ich mit dem Ferkel mit.

    das mit dem Zitat habe ich auch so gemacht aber Ferkel schlachten geht einfacher:D




    naja, der Platz ginge ja noch. Aber ein Geschirrmobil habe ich nicht daheim und Teller vom guten Geschirr nehme ich bei aller Liebe dann doch lieber nicht mit. Sonst brauch ich mich daheim nicht mehr blicken zu lassen :zwinker:

    Also dann müsstest Du das mitbringen oder ich bringe wie gesagt eine "einfache Variante" mit. Ein Taschenmesser hat der gute Touaregfahrer ja immer am Mann bzw. im Auto :zwinker:


    Und das mit dem Zitat sieht gut aus!:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo,

    kein Problem das Geschirr bringe ich mit.
    War ja nur gedacht da Uli fast bei mir am Haus vorbeifährt.

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo

    Meine Doppelbelegung für den Tag hat sich erledigt, so daß ich auf jeden Fall dabei sein kann. Ich stehe auch zum Aufbau und Herrichten zur Verfühgung. Kann auch einen großen Anhänger mitbringen um alles zu transportieren, dann braucht Klaus keinen zu mieten.
    Das mit der Toilette und 5 min Weg halte ich eigentlich auch für ausreichend. Aber wenn doch ein DIXI an Ort und Stelle stehen sollte kann ich mal meinen Lieferanten anfragen ob ich es günstiger bekomme für das WE.

    @ Klaus

    Hey, Klaus ich melde mich auf jeden Fall mal bei Dir. Habe nur im Moment viel um die Ohren und keine rechte Zeit. Aber Mitte Mai wird es wohl etwas entspannter.

    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,

    wie gross ist denn dein Hänger:zwinker: . Wir brauchen denn wenn dann schon am Samstagmorgens da die Bierbänke etc geholt werden müssen. ( Es sollte ein
    grosser Kühlschrank 1,80m stehend transportiert werden.)
    Dann kann ich den Hänger vom Mietpark absagen.:Applause: Oder :confused: ( Ich werde dann fahren mit meinem Dicken und Hänger geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllll)
    Fahr doch einfach mit. Bettina wird um die Mittagszeit zu uns stossen, so können wir in
    aller Ruhe alles aufbauen.

    gruss klaus:winken:

  • Habe ich etwas vergessen oder überlesen? Sonstige Ideen?
    Brauchen wir noch "Spezialfutter" (Würstchen oder so) für die Kinder?


    Bringst du noch ein paar Würstchen für meine zwei Labis mit..:D
    oder Ochsenohren getrochnet:zwinker:

    gruss klaus



  • Der Anhänger ist 1,85 m x3,08 m und kann ca 2,5 to zuladen und zur Not kann er auch alles abkippen was drauf ist:D . Das sollte ausreichen um alles zum Festplatz zu transportieren, denke ich.
    Ob`s gleich morgens schon klappt müssen wir mal sehen (Geschäft, Hund, Frau ect.).
    Ich denke wir sehen und hören uns vorher sicher mal.

    Gruß Ralf

  • Hallo Klaus,

    ich werde auch noch etwas für den Grill mitbringen so das für jeden etwas dabei ist.
    Feuer macht ihr ja schon:guru: dann ist alles :top:.

    Für deine Hunde bring ich auch etwas mit.

  • Servus,

    na wunderbar...ich sehe, es wächst und gedeiht :D

    Da wir bereits am Samstag früh nach Stuttgart zu einem anderen Termin fahren, könnte ich da auch einen Anhänger mitbringen (knapp gleiche Größe, auch 2,5to Zuladung) und den bei samson abliefern. Muss ich nur wissen, dann hänge ich den hinten dran und nehm ihn am Sonntag wieder mit...:top:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Tach auch!

    Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Nähe Bietigheim-Bissingen



    Hallo EzioS,

    mal sehen vielleicht bin ich auch dabei. Wenn dann bring ich meinen ganzen Camping-Kram mit (Zelte, Pavillion, Grills, Küchenkisten, Tische, Dusche, etc.)
    Bisher siehts terminlich passend, wenn nix mehr dazwischen kommt.
    Also plan mich bitte mal zu 80-90% mit ein.

    Danke und Grüße

  • ***update***

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.