Treffen im wilden Süden

• ...Leider kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden...

Hallo Ralf,
    du bist herzlich eingeladen mit Frau und Hund usw.:winken: Dann sind unsere zwei
    Labradore nicht so allein..:-))

Ja, genau das war ich mit meiner besseren Hälfte:zwinker:
    p.s. die Party ist im Ortsteil Metterzimmern unterhalb der Esselshütte.

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo zusammen,

wir würden auch gerne mitmachen :D Fraggel und Catweazle

Wir bräuchten auch keinen Übernachtungsplatz da wir nach Hause fahren können.

@ JH-W12 Jan
    wenn ich das richtig einschätze sind wir doch am nächsten am Stuttgarter Flughafen. Es sei denn Mike und Bobo würden noch kommen.
    Wir holen Dich auch gerne ab. Dazu sollten wir nur die Flugdaten haben wann du mit welchem FliegerNr. woher kommst und in Stuttgart landen sollst.
    Gib einfach per PN alles durch.

Habe übrigens noch das Zeltlager Treffen in Planung - siehe hier

Gruß
    Heike

• Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Nähe Bietigheim-Bissingen, Ortsteil Metterzimmern unterhalb der Esselshütte

Teilnehmerliste

• samson 2 Personen
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen + 1 Kind
    • aerzchen 2 Person
    • Ralf Walter 2 Personen (DZ)
    • laForge98 ? Personen (DZ)
    • juma 2 Personen (DZ)
    • JH-W12 2 Personen
    • EzioS 2 Personen (allerdings nicht bestaetigt, wegen Orga AdventureDay?!)
    • windeck 2 Personen
    • Fraggel und Catweazle (ohne Übernachtung)
    • ...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Ralf,
    du bist herzlich eingeladen mit Frau und Hund usw.:winken: Dann sind unsere zwei
    Labradore nicht so allein..:-))

....

Vorerst mal Danke für die Einladung.:Applause:
    Ich melde mich sobald ich den ganzen Tagesablauf mal überblicken kann.

Ich hoffe dann mal, daß die Labradore zwei hübsche Medels sind----Das würde meinem Hovi am besten gefallen:D :D

Gruß Ralf

• Hallo Süd-ler.

Da Uli (Juma) schon eigenmächtig meine Frau und unseren T-Reg als Gäste in die Liste aufgenommen hat, möchte ich jetzt nochmals selber das Wort ergreifen und für Klarheit sorgen.

Ich werde mich in der Woche vor dem Treffen bereits mit dem Dicken auf Geschäftsreise im süddeutschen Raum bewegen. Meine Frau kommt dann per Flugzeug hinterher, so daß wir für den Samstag einen Parkplatz benötigen und über Nacht im Hotel unterschlüpfen werden (um die Zimmerbuchung kümmere ich mich bei Zeiten selber).

Sonntagmorgen werden wir dann in aller Frühe Richtung C4F aufbrechen (@ Arndt: Danke für den Tipp :top:, wir sehen uns im Camp). Es wäre interessant zu erfahren, ob weitere Teilnehmer des Treffens diese Überlegungen anstellen. Wir könnten sonst ja eine Convoy-Fahrt ins Camp andenken :Applause:.

Betreffend die Versorgung mit Grundnahrungsmitteln (Salat, Würstchen, Bier) würden wir natürlich ebenfalls gern unseren Beitrag leisten, sehen uns aber mit einigen logistischen Problemen konfrontiert. Können wir ggfs. andersweitig unseren "Beitrag" leisten? Besteht z.B. Bedarf an so ner Plürre namens FLENS? :D

Auf diesem Wege möchte ich mich dann auch für die vielen freundlichen Angebote zum Thema "Flughafen-Transfer" bedanken. Es ist immer wieder schön sich unter Freunden zu befinden. DANKE! :guru:
    .

• .....Es wäre interessant zu erfahren, ob weitere Teilnehmer des Treffens diese Überlegungen anstellen. Wir könnten sonst ja eine Convoy-Fahrt ins Camp andenken....

Gute Idee, bitte im entsprechenden Thread Bescheid geben.

Mich bitte von der Liste streichen, das bekomme ich zeitlich nicht alles unter einen Hut!

Danke trotzdem!

:winken:

• @ Ezio: Schade, aber verständlich. Somit fehlt dann leider der "heißblütige, südländische Part" in der Runde. Mal sehen, ob es die Schweitzer kompensieren können :zwinker: .

Wegen dem Convoy werde ich rechtzeitig nachhaken!

@ Arndt: Sprichst Du für die Gruppe oder hoffst Du, daß bei Ankunft im Camp noch ein "Rest" für Dich vorhanden ist? Letzteres ließe sich ja problemlos bewerkstellingen :denker:
    .

• @ Arndt: Sprichst Du für die Gruppe oder hoffst Du, daß bei Ankunft im Camp noch ein "Rest" für Dich vorhanden ist? Letzteres ließe sich ja problemlos bewerkstellingen :denker:
    .

Jan:

Also noch ist mein Vorrat zu Hause ausreichend :zwinker: und Ende Juni gibt es spätestens Nachschub. Leider muß ich am Sonntag im Camp ja Auto fahren, daher verbietet sich das Bier trinken von alleine.

Aber mal im ernst: Mir schmeckt das Dithmarscher um Längen besser als das Flens. Dummerweise kenne ich südlich von Bremen keine Bezugsquelle dafür. Flens hingegen kann man fast überall kaufen.

Zum 24 Stunden Rennen werde ich aber ein Kiste spendieren.

• ***update***

Grüße,

Uli

• Servus,

Ich schicke Euch gern ne Pizza Diavolo - extra scharf......OK??

:D :D

OK, dann muss sie aber auch heiß sein und so groß, dass alle etwas davon haben :D

Grüße,

Uli

• Ich werde mich in der Woche vor dem Treffen bereits mit dem Dicken auf Geschäftsreise im süddeutschen Raum bewegen. Meine Frau kommt dann per Flugzeug hinterher, so daß wir für den Samstag einen Parkplatz benötigen und über Nacht im Hotel unterschlüpfen werden (um die Zimmerbuchung kümmere ich mich bei Zeiten selber).

Hallo Jan,

der reguläre Parkplatz ist so ca. 250 m von der Grillstelle entfernt. Wir können ungefähr 5 T im Grundstück parken und 5 T davor. Alles andere müsste dann auf den regulären Parkplatz stehen.:zwinker:

gruss klaus:winken:

• Hallo Klaus (samson).

Da mein "Poser-T-Reg" keinen Schmutz mag, parke ich gern auf dem regulären (hoffentlich befestigten und gefegten) Parkplatz :D .

Spaß beiseite, da wir ohnehin zur der Fraktion der Hotelschläfer gehören, denke ich, daß die Parkplätze direkt an der Grillstätte den "Höhlen-", :zwinker: ach nein, den "Zeltbewohnern" zugestanden werden sollten. Der Rest findet sich dann schon.

Darf ich noch einmal die Frage der Freizeitgestaltung am Samstag vor dem Grillen in den Raum werfen? Besteht seitens anderer ITF-ler Interesse?

Tripsdrill wäre wohl auch als reiner Freizeitpark (ggfs. ohne Offroad-Aktivitäten) eine Überlegung wert :confused:
    .

• Hallo T-F,
    an dieser Stelle möchte ich etwas erklären bzw. klarstellen.:denker:

Mit geht es nicht um die Teilnehmeranzahl, da dank Reiner, Bettina und meiner Seite aus für Essen, Trinken Inventar etc. gesorgt sein wird.
    Sondern rein um die Nachbarschaft, ihr wisst schon mein Boot, mein Haus usw.:eek:
    Wenn ihr wollt erzähle ich hierzu eine kleine Geschichte am Lagerfeuer.

gruss klaus :winken:
    ich freue mich riesig auf die Party :-))

p.s.
    für mich kommt Trippstrill nicht in Frage da vormittags noch einiges geholt,
    organisiert werden sollte.

• Hallo TF,

klaus

schließe mich Jan an, dass die Zeltgemeinde auf dem Grundstück parken sollte und wir anderen gruppieren uns halt drumherum....

Stellt sich für mich die Frage wann sollten wir denn bei Dir aufschlagen? Du kannst doch bestimmt noch ein paar Hände zum aufbauen gebrauchen oder?:denker:

Aufgrund der Anreise aus D'dorf würde ich mich aus möglichen Vor-Grill_festlichenAktivitäten ausklinken.

Und auf die Geschichte am Lagerfeuer bin ich gespannt......:Applause:

Gruss
    Bettina

• Bin so ab 09.00 Uhr dort, owohl ich versch. Fahrten machen werde und Material etc.
    zu holen.
    Wenn jemand mitfahren will oder beim Aufbau helfen würde, ist das super.:top:

Habe bei unserm Mietpark versch. Gerätschaften, Hänger etc. bestellt.

gruss klaus:winken:

ps. Die Geschichte ist kurz zu erzählen, ( am Abend dann ) es ist immerwieder
    verwundernswert mit was sich Leute bzw. Nachbarn alles beschäftigen:wand: .