Treffen im wilden Süden

• Servus,

Noe, ist er nicht!

:(

kein Wunder, dass er sooft stecken bleibt...:lach:

Nein, im ernst...dann müssen wir bzw. Bettina mit den beiden Diesel-Handschaltern auskommen...

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nein, im ernst...dann müssen wir bzw. Bettina mit den beiden Diesel-Handschaltern auskommen...

Hallo zusammen,

die sind auch schwer zu finden, da nur die ersten Baujahre der V6 Benziner als Handschalter verfügbar war :zwinker:

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

Passiert aber auch mit Schalter............! Obwohl das Freiruckeln mit Schalter doch schon viel einfacher ist als mit Automatik.

Klar:( ...und eben:D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo,

@ Ulli - super vielen Dank - da freue ich mich gleich doppelt auf das Treffen wenn ich das Ding mit der Schaltung von erfahrenen T-Fahrern begutachtet bekomme:guru:
    Vielleicht habe ich ja auch nur Halluzinationen...

Wollt Ihr eigentlich neben dem leckeren Schumacher Alt auch noch ein helles Bierchen? Wenn ja einen bestimmte Marke? - Ich würde dann das komplette Bier-Catering übernehmen dann braucht sich Klaus nur um die Nicht - Alleholika kümmern.

Ist die Frage nach dem "Örtchen" eigentlich jetzt geklärt - haben wir so eine Zeltplane für das "Kack&Pack" oder soll ich eine besorgen ?

Ansonsten haben wir glaube ich an alles gedacht - oder:

Sitzen, Kühlen, Licht, Ferkel, Salate, Zelte, OP- Besteck, Tellerchen, Becherchen, Bierchen, andere Getränke, KAFFEE (!) musikalische Untermalung, Abwasserentsorgung, Müllentsorgung (bringe Müllsäcke mit) - habe ich was vergessen ?
    Ach ja - die Auto Gutachter kommen auch ...:D

Kurzfristig müßten wir noch die Salatfrage klären wenn wir nicht 5x Kartoffelsalat haben möchten. Ich kann ja dann nochmal ein Listchen basteln mit wer mach was.

Lieben Gruß

Bettina

• Nen abend,

also nen Schalter V6 TDI fahr ich auch-allerdings erst seit 2 Monaten und erst
    8000 Km.. ! Ich weiss nicht ob das schon Erfahrung ist mit dem Dicken :denker: ist.

Die letzten 4 1/2 jahre hat ich nen A6 Avant 2,5 TDI den ich nun mit 180.000 Km
    zurückgeben habe, hier kann ich von Erfahrung mit der Schaltung reden.

Aber mal was anderes ich bin begeistert:) von euren Vorbereitung für die Grillparty
    ihr seit echt supi..:top: :top: .
    Heute habe ich 200 Kg Brennholz besorgt für die Party, obwohl ich mir nicht sicher
    bin das bis 31.05 noch viel da ist, weil am 1 Mai unsere Hundefreundefeier haben bei
    uns.
    Wenn also irgendjemand Holz vor der Hütte hätte, hab auch ne elektrisch. A-K und
    komm dann auch mit Hänger vorbei.

gruss klaus :winken:

• Also dann mach ich mal die

Salatliste:

Samson Gurkensalat
    Bernd S Nudelsalat
    Bettina Kartoffelsalat ??
    Juma ???
    Rainer ???
    ... ??
    Liste wird weiterhin ergänzt..

Unser Kleines kommt erst so Gott will am 27.06 :winken:
    Rainer bringt seine zwei mit soviel ich weiss, sind die 6 und 11 Jahre ansonsten
    ist nicht so viel mit Kids. Sorry.

• Guten Morgen,

Der Rheinische Kartoffelsalat ist gebongt!

Und der ist auch reisetauglich sofern ich ihn nicht auf dem Weg zu Euch schon anknabbere - aber ich kann ja auf Marderschaden plädieren oder? Ihr wisst schon die gefährlichen marodierenden Kartoffelsalatmarder ....

Die helle Bierchenfrage ist noch nicht geklärt - wenns also bestimmte Präferenzen gibt - ich bin nur Altbiertrinker ...

Lieben Gruß
    Bettina

• Unser Kleines kommt erst so Gott will am 27.06 :winken:
    Rainer bringt seine zwei mit soviel ich weiss, sind die 6 und 11 Jahre ansonsten
    ist nicht so viel mit Kids. Sorry.

Hallo zusammen,

unsere Mädels sind 10 und 12.

Ansonsten geht das Ferkel, Teller und Besteck klar, bring ich mit.
    Einen Salat währe kein Problem, ich warte mal ab was wir zusammenbringen,
    nicht das zufiel übrigleibt.
    Ich freue schon auf einen schönen gemütlichen TF Abend.

• KÖÖÖLLSCHH ?!!!

Hallo Klaus,

naa guut - was tut man nicht alles für die TF! Muss mal sehen ob ich das hier in Düsseldorf überhaupt ohne Lizenz kaufen darf.:zwinker: Nicht das das Alt und das Kölsch im Dicken eine Prügelei anfangen - besser ich kaufe noch ein vertikales Trennnetz....

Spass beiseite - klar kann ich noch Kölsch mitbringen.. bin ja kein eingeborener Düsseldorfer sondern nur zugezogen also habe ich auch kein Kölsch - Problem....

Also dann Alt , Kölsch und Rheinischen Kartoffelsalat

Ich freue mich schon tierisch auf unser Treffen...

Lieben Gruß
    Bettina

• ....KÖÖÖLLSCH.....

Haaaaaahhahhahahaaaaaaaaaa!

Wie kann man eine Düsseldorferin nach Kölsch fragen, daß ist ja fas so schlimm, wie mich nach Alt........!!!!

Sollte ich mitkommen, hab ich immer ein Pittermännchen dabei - IMMER!!!! In letzter Zeit bewähren sich aber auch die Partydöschen - in doppelter Ausführung.

:lach::lach:

• Nen abend so,

ich paar Kisten mit hellen Bier werde ich auch noch da haben.
    Aber bring das Kölsch, war das letzte mal in Kölle vor 3 Jahren.:zwinker:

Ja sind wir im Wald hier.. wo bleibt unser Altbier.. wo ist der Held der mit
    seinem Geld die nächste Runde bestellt:)

gruss klaus:winken:

ps. das wird eine supi Party..!

• Hallo alle miteinander,

ich würde auch noch gerne zum Treffen kommen.:winken:
    Leider kann ich mich nur unter Vorbehalt anmelden da es da noch eine kleine Doppelbelegung am Abend gibt.:(
    Man muß mal sehen wie das in Griff zu bekommen ist.
    Ich würde mit Frau und Hund kommen wenn alles klappt und keiner was dagegen hat.

klaus

Kann es sein, daß wir uns am Freitag gegen 18.30 Uhr auf der Ottmarsheimer Höhe gesehen haben. Ich wurde aus einem T heraus freundlch gegrüsst, der hatte glaube ich deine Autonummer.:top:

Gruß Ralf

• Hallo Klaus,

wenn Dein Herz so an Kölsch hängt werde ich es gerne besorgen - fahre aber dafür besser nach Köln.......

:lach: :lach: :lach:

weil ich sonst in kürze unter Off Topic zu finden bin unter der Rubrik Blöd oder Saublöd:

EILMELDUNG

Gestern in Düssseldorf :

Frau geht in Getränkemarkt und fragt nach einem Fäßchen Kölsch.
    Der Mann hiner der Kasse wird erst grün, dann rot .....

Es ist nicht überliefert ob die Frau den Einkauf überlebt hat ..... :lach:

Lustige Vorstellung - ich werde es ausprobieren und Euch schildern wenn ich dann noch kann... :lach:

Gruß Bettina