Treffen im wilden Süden

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

samson: Wo ist denn das Gelände genau? :confused:

Angabe wäre hilfreich aufgrund Hotelanfragen...

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo Gemeinde!
    Ist der Termin schon fest? So 3 Wochen nach hinten verschoben wäre er mir lieber....:confused:
    Aber ihr müsst das nicht von mir abhängig machen, nur wenn hier andere leute auch lieber erst später wollten, dann könnte man ja daran anknüpfen!

Gruss Christian

• Servus,

mal etwas Grundsätzliches zu Treffen u.ä.:

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eine Aktivität so alle 2 Monate völlig ausreicht. Es sollen ja schließlich auch ein paar Teilnehmer zusammenkommen.

Nicht dass ich mich solchen Events nicht gerne hingeben würde, aber ab und zu hat man halt auch noch andere Dinge zu tun und man geht auch noch anderen Hobbys nach.

Ich will damit nicht irgendwelche Bestrebungen im Keim ersticken, jedoch sollte schon darauf geachtet werden, dass nicht jedes WoE ein Treffen das andere jagt.
    Durch die dann geringe Teilnehmeranzahl steht dann eine Organisation in keinem Verhältnis. Die Organisatoren müssen nämlich hierbei immer die weitaus meiste Arbeit machen und ein anständiges Treffen kostet Stunden der Organisation, ganz zu schweigen von Telefonaten und ähnlichem...also sogenannte "Geschäftsanbahnungskosten".

Das soll wie gesagt niemanden davon abhalten, regionale Treffen zu organisieren um sich auszutauschen, aber ich gebe zu bedenken, dass man als erstes einen Blick in den teilweise schon recht umfangreichen Veranstaltungskalender werfen sollte und das ganze dann ein bischen darauf abstimmen sollte. :top:

Alles ist eine Zeit- und auch Kostenfrage...:denker:

Grüße,

Uli

• Servus,

Hallo Gemeinde!
    Ist der Termin schon fest? [...]

ja, ist jetzt fest...ich lege das jetzt mal so Kraft eigener Wassersuppe fest zur besseren Planung....:D

Grüße,

Uli

• Hallo Juma,
    Hallo T-F,

wenn du das mit der Liste machst ist mir das gleich recht.:top:
    Allerdings sobald die Zahl 10 erreicht ist wird das mit den Parkplätzen
    eng, d. h. die anderen müssen auf den offizellen Grillparkplatz stehen.
    (ca. 300 m zu Fuss)

Ich denke wenn wir 5 Salate bringen sollte es reichen, wegen den Getränken
    holen ich 1-2 selbstkühlende 20L Fässer Pils und Cola-Fanta etc. Hoch% bringt
    jeder nach Bedarf mit.
    Mit Rainer habe ich besprochen das wir eine Kasse aufstellen um diese diversen
    Kosten nach gutdücken der Teilnehmer aufzufüllen.:denker:

Ich habe soeben auch eine Anfrage in Tripps-trill gemacht ob wir hier
    eine Durchfahrt machen können so zwischen 14.00 - 16.00 Uhr. ( Denke
    das geht so ok, ohne dem Vorstand etc. zu nahe tretten zu wollen.)

Das wars mal in vorab

gruss klaus:winken:

• Guten Morgen allerseits,

Hallo Klaus, danke für die Hotel Tipps werde mich heute gleich einbuchen und mal nach der allgemeinen Zimmerkapazität fragen.

Würde gerne noch eine Freundin (noch ohne T) mitbringen, wenn es Euch recht ist.

Für die Getränkeplanung:

Ich bringe dann noch ein Fäßchen oder viele Fläschchen Altbier aus D'dorf mit.

Übernehme auch gerne die Pappteller und Operationsbestecke etc. sag' mir nur kurz bescheid, damit wir es nicht doppelt moppeln...

@ Jan - hast Du schon Flugdaten zwecks Hol- und Bringservice?

Gruss
    Bettina

• Denke das mit der Freundin geht schon ok..:winken: Am besten bringst du dann
    das D-Bier in Kisten (3-4:zwinker:?? ) mit, ich stelle eine Kühlschrank auf und Notstrom besorge ich auch.
    Gute Idee mit den Papptellern etc. , wievie und was alles sollte wir dann kurz
    vorher nochmals reden.

gruss klaus

• Hallo T-F,

um das ganze im Rahmen einer privaten Grillveranstalltung zu halten habe ich
    mich entschlossen die Teilnehmeranzahl auf 10 Familie bzw. 10 T zu begrenzen.

Unteranderem behalte ich mir auch vor die Party kurzfristig (max. 5 Tage vorher) komplett abzusagen,da meine bessere Hälfte hier kurz vor der Geburt steht und es hier zu irgendwelchen Komplikationen kommen sollte.
    Denke damit kann jeder Leben.:winken:

gruss aus Bietigheim-Bissingen

• Hallo zusammen,

bei etwa 10 Touareg´s wären wir doch eine schöne überschaubare Gruppe.
    Jeder "T" mit 4 Personen ist doch nicht schlecht.

Zitat

Ich habe soeben auch eine Anfrage in Tripps-trill gemacht ob wir hier
    eine Durchfahrt machen können so zwischen 14.00 - 16.00 Uhr. ( Denke
    das geht so ok, ohne dem Vorstand etc. zu nahe tretten zu wollen.)

Das wäre ja super :top: wann das klappen würde.

Hallo Uli könntest du beim Klaus die Kinder aus der Liste nehmen, da habe ich mich getäuscht die sind noch gut bei Mama im Bauch.

• Hallo Zusammen,

ich habe gerade mit den Hotels gesprochen aber da in Bietigheim Zentrum an dem Wochenende eine Fest ist, haben die keine Zimmer mehr.

Ich habe mich jetzt in Tamm im Ochsen einquartiert und die haben zur Zeit auch noch weitere Zimmer frei. Auf der Karte sieht das nicht soo weit aus.

@ Jan - falls keine anderen Hotelvorschläge kommen - vielleicht magst Du auch in das Hotel .
    http://www.ochsen-tamm.de
    ( hoffe das funktioniert jetzt so)

Wir wollen ja nicht hoffen das irgendwas dazwischenkommt sondern bei Euch / Deiner Frau alles ohne Probleme läuft.. - können wir dann schon auf die Kinderchen anstoßen??

Lieben Gruss

Bettina

• Hallo T-F,

das Hotel kenne ich nicht ist aber nur ca. 10 Autominuten von uns entfernt.

Aber in Tamm gibt es eine Schnitzelfabrik, super lecker gut. Es heisst wer hier zwei
    normale Schnitzel essen kann-bekommt das Dritte umsonst :lach: ..

Für die übernacht bleiben könnten wir das W-E dann abschliessen..:) :)

Das mit dem Offroadfahren in Trippstrill ist mir zu heftig zum planen. Wenn ein andere
    das übernehmen will,gerne.:zwinker:

Rainer hat gemeint das er auch die Teller etc. mitbringt, und wenn Bettina das
    Bier mitbringt sorge ich für den Kaffee und Säfte etc.

Notstrommgerät, Festbänke,Lichterketten stehen ab 16.00 Uhr bereit.
    Essen kommt ab 17.00 von der Metzgerei Sommer-lecker. Werde auch mal einen
    CD-Spieler aufstellen, möglicherweise bringt der ein oder andere seine Sammlung
    mit.
    Richtig gemütlich eben.

gruss klaus

• Servus,

Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Nähe Bietigheim-Bissingen

Teilnehmerliste

• samson 2 Personen
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen + 1 Kind
    • aerzchen 2 Person
    • Ralf Walter 2 Personen
    • laForge98 ? Personen
    • juma 2 Personen
    • JH-W12 1 Person (oder kommt Silke mit? Ich will sie bei Gott nicht unterschlagen!...hört sich nur so an...und Jan ist ohne den Dicken da...)

Grüße,

Uli

• Guten Morgen,

habe gestern noch so einen Gartenpavillon/Zelt/Dings organisiert, den/die /das ich mitbringen werde gegen zuviel Sonne oder Regen oder um das Ferkel zu verstecken....:D

Außerdem habe ich noch eine Frage in eigener Sache - fährt einer von Euch mit Schaltgetriebe? Da ich mir ja noch immer einbilde (?) dass die Schaltung hakelig ist - kann vielleicht einer von Euch meine Dicken dann mal probefahren (und umgekehrt)und seine Meinung kundtun?

Gruß und einen schönen Tag.
    Bettina

• Hallo Bettina kannst Du mal ausprobieren sobald das Ferkel sich unter deinem Gartenpavillon gemütlich gemacht hat.

• Tach auch!

Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab 16:00 Uhr
    Wo: Nähe Bietigheim-Bissingen

Teilnehmerliste

• samson 2 Personen
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen + 1 Kind
    • aerzchen 2 Person
    • Ralf Walter 2 Personen
    • laForge98 ? Personen
    • juma 2 Personen
    • JH-W12 1 Person (oder kommt Silke mit? Ich will sie bei Gott nicht unterschlagen!...hört sich nur so an...und Jan ist ohne den Dicken da...)
    • EzioS 2 Personen (allerdings nicht bestaetigt, wegen Orga AdventureDay?!)
    • ...
    • ...
  • Servus,

habe gestern noch so einen Gartenpavillon/Zelt/Dings organisiert, den/die /das ich mitbringen werde gegen zuviel Sonne oder Regen oder um das Ferkel zu verstecken....:D

super!:top: Ich habe auch noch ein großes Zelt dabei,. indem wir auch Feuer machen können und den Grill reinstellen können, sollte das Wetter nicht dem entsprechen, wie wir es gerne hätten :D

Außerdem habe ich noch eine Frage in eigener Sache - fährt einer von Euch mit Schaltgetriebe? Da ich mir ja noch immer einbilde (?) dass die Schaltung hakelig ist - kann vielleicht einer von Euch meine Dicken dann mal probefahren (und umgekehrt)und seine Meinung kundtun?

Wir haben mindestens einen Schalter da, nämlich meiner :D

Allerdings diesel ich ja ein wenig rum. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob Ralfs Benziner-Bolide handgerührt ist...aber wir werden das hinbekommen...

Grüße,

Uli