Treffen im wilden Süden

• ...Ezio oder Uli kannst du mir mal helfen und zeigen wie das geht....

Wie waers hiermit???

Was: Treffen im Wilden Sueden
    Wann: 31. Mai 2008 ab xx:xx Uhr
    Wo: ???????

Teilnehmerliste

• samson 2 Personen + ?Kinder
    • RainerS 2 Personen + 2 Kinder
    • Bernd S 2 Personen
    • aerzchen 1 Person
    • Ralf Walter 2 Personen

Teilnahme unklar:

• juma 2 Personen

:zwinker:

• ***update***

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

[...]Ansonsten gibt es noch von juma das Kack und Pack-System..:top: in den umliegenden Wäldern.

da braucht man keinen Wald. Einfach nur einen kleinen abgeschiedenen Platz, eine Zeltbahn mit 6m Länge um um den Thron eine Wand herum zu bauen und fertig.
    Das "System" besteht aus einem Holzstuhl mit einer runden Öffnung, in die man ein kleines Plastikfolien-Eimerchen setzt. Dann erledigt man sein Geschäft, streut das beiliegende Pulver rein, macht den Deckel auf den Eimer drauf, schließt den "Klodeckel" und das Folien-Eimerchen wird durch den Deckel luftdicht verschlossen. Das kann man dann einfach im Gelände vergraben, denn es zerfällt innerhalb eines Jahres in seine Bestandteile.
    So ist das eine saubere und angenehme Lösung!:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Hallo werte Gemeinde.

Das scheint ja ein nettes Treffen zu werden (gibt es eigentlich auch andere??).

Wird das eine Eintagesveranstaltung oder erwägen die Auswärtigen dort ggfs. zu nächtigen?

Wären auch "Nur-Freunde" ohne T-Reg willkommen (Lufttransport des Dicken ist bestimmt recht teuer)?

Wenn ja, kommt jemand am Flughafen Stuttgart vorbei, der mich ggfs. abholt und Sonntags auch wieder dort absetzt?

Würde mich über Euer "Entgegenkommen" freuen :Applause:
    .

• Servus Jan,

klar...falls keiner vom Süden heraufkommt, können wir Dich mitnehmen in Stuttgart. :top:
    Das ist zwar ein kleiner südlicher "Umweg", aber das ist natürlich selbstverständlich!
    Wir würden aber mit Sicherheit über Nacht im Dachzelt bleiben...daher die Frage, ob Du in einem Zelt und Schlafsack (kann ich dann beides besorgen und mitnehmen) oder lieber im Hotel nächtigen willst.
    Hin-/Rückfahrt ist wie gesagt gar kein Problem, wenn sich kein südlicher Teilnehmer finden sollte...wobei mir z.B. Hanno (LaForge98) einfällt, der über die A81 aus Süden anreist...:zwinker:

Grüße,

Uli

• Servus,

Am 1.6. findet im Camp4Fun der Adventure Day statt. Das läge doch für Dich genau auf dem Rückweg.

die Piste im Bereich der Haupttribüne des Nürburgringes ist zwar breit genug, aber ob der Flieger Stuttgart-Hamburg dort landet, wage ich zu bezweifeln :lach:

Grüße,

Uli

• Jan,

ich suche gerade nach einer Übernachtungsmöglichkeit und kann Dich informieren wenn ich was gefunden habe.
    Komme zwar von Norden aber ich mache gerne den Umweg über den Flughafen um Dich Sa. abzuholen oder So zu bringen. Im T ist ein Umweg ja keine Mühe sondern purer Fun - oder:D
    Hallo Ulli - wir könnten uns den Bring/Holdienst ja teilen.
    Gruss
    Bettina

• @ Uli & Bettina: Ihr seit zu gütig :guru: . Man findet sich halt unter Freunden :) .

@ Bettina & All: Meine knapp 2 Meter langen alten Knochen nehmen mir Nächte ohne richtiges Bett regelmäßig ziemlich übel. Ich verfüge ja bekanntlich nicht über über die T-Reg-Norm-Statur, mir fehlen für sowas halt einfach die "Knautschzonen" :D .

Daher: Hotel bitte. Wenn die Örtlichkeiten endgültig geklärt sind, kann ich auch gern für alle "Warmduscher" die Buchung übernehmen.
    .

• Ok, ferien sind schon am 24 zu ende, dann überleg ich mir ob ich vll. auch komm!:top:
    Ihr könnt mich schon mal in die kategorie unklar mit 2 personen reinschreiben.

@ Jan: Wir würden auch ins hotel gehen, wer kümmert sich denn so um die übernachter im hotel??

@ All: Seh ich das richtig, dass ihr von 31.05. auf 01.06 dort sein wollt?
    Was wollt ihr da so als programm machen?

LG aus Unterfranken Christian

• Hallo Klaus,

kannst Du uns ein Hotel in der Nähe (wo überhaupt?) nennen oder welcher Ort in der Umgebung am günstigsten liegt?
    Vielleicht sollten wir schon mal sammeln wieviele Zimmer wir benötigen..

Jan - willst Du das übernehmen? Wenn ja also:

Bettina 1 x Warmduscher vom 31.05.- 01.06.08

ansonsten übernehme ich das.

Wie bekommen wir eigentlich die Getränke kalt? Ich komme mit einer Kühlbox fürs Auto aber damit kommen wir nicht weit genug - oder? :).

Gruss
    Bettina

• Hallo Uli,

das ist ja SUPER:top: von dir so sieht das
    schon viel besser aus als bei mir.
    Wird hoffentlich richtig lang die Liste.

• ***update***

Grüße,

Uli

• Servus,

[...]Wird hoffentlich richtig lang die Liste.

na das liegt an der Größe Deines Spanferkels...:zwinker: :D :lach:

Grüße,

Uli

• Kleine Korrektur meinerseits:
    Bernd S mit Frau UND Kind. (7Jahre alt; gibts da eventuell Spielgefährten?)
    Und gleich noch 'ne Frage: Was wäre denn mitzubringen?
    Mein Frauchen würde einen Salat (Natürlich groß) oder ähnliches machen.:zwinker:

• Hallo,
    die Liste wird länger - so langsam wird es ein Fäßchen Schumacher Alt :Applause:

Ich habe mal bei HRS wegen des Hotels geschaut aber ich benötige da Hilfe von Ortskundigen welchen Ort man da am Besten nimmt.
    Die Liste geht von Bietigheim über Freiberg, Asperg, Markgröningen.... bis Korntal - wenn mann Bietigheim - Bissingen eingibt.
    Sieht aber so nicht schlecht aus von den Buchungsmöglichkeiten.

Gruss
    Bettina