Treffen im wilden Süden

• Hallo zusammen,

was wäre mit dem 31.05 oder am Sonntag 01.06
    Da sind die "Marokkaner" auch wider da.

Hallo zusammen,

neben dem 17. Mai kann ich leider am 31.05. auch nicht, da darf ich auf einen Kongress nach HD. Der Sonntag wäre kein Problem :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Hallo zusammen,

also wenn dann am Samstag den 31.05 .

Danach bin ich eine Woche in Spanien, und meine bessere Hälfte ist
    hochschwanger :D

Beginn ab 16.00 Uhr:
    Gemütliches Beisammensein und T-Gespräche mit Fassbier und Steaks etc.
    Getränke besorge ich bei kleinere Gruppe, Steaks etc. werde ich mal unsern
    Metzgermeister anhauen.
    Teilnehmer mit Anhanng bitte unter privatkontakt bei mir melden..:winken:
    Und die Party geht ab !

gruss klaus

• Hallo so,

unser Metzgermeister Rainer hält sein Wort und erledigt die Sache mit dem
    Spannferkel..:Applause:

Rainer hat auch eine gute Idee mit einem Offroadpark in Tripptrill, evtl. könnten
    wir hier eine kleine Ausfahrt machen. Werde mich nächste Woche mal schlau
    machen und euch dann informieren :horn:

gruss klaus:winken:

• Hallo,

wenn ich mir den 31.05 freischaufeln kann würde ich gerne zu Euch 'runtergerauscht' kommen. Melde mich nochmal.

Lieben Gruß aus Düsseldorf

Bettina

PS. Würde dann ein paar lokale Spezialitäten (flüssig und/oder fest) zusteuern.

• PS. Würde dann ein paar lokale Spezialitäten (flüssig und/oder fest) zusteuern.

Hallo zusammen,

doppelt ärgerlich, dass ich da nicht teilnehmen kann :klopf: . So ein Fläschchen "Schumacher" schmeckt doch hervoragend :zwinker: .

Grüße von Stephan :winken:

• Na das wäre super Gut..:top:

gruss klaus

• Wollte hier an der Stelle noch etwas ergänzen::winken:

Das Gründstück habe ich vor 2 Jahren übernohmen, es ca. 1000qm und
    eingezäunt. Wer übernachten möchte fährt rein, andere Parken draussen.

Es ist eine Feuerstelle vorhanden, und eine kleine Geschirrhütte. Ich habe keine
    Trissebude ( WC ). Ich werde Festgarnituren nach Anzahl der Gäste aufstellen,
    sowie ein Notstromgerät besorgen mit Lichterketten.

Dies im vorab um keine falschen Erwartungen zu erwecken:zwinker: ..!

gruss aus Bietigheim-Bissingen
    klaus

• Servus,

ich kann zwar im Moment noch nicht zusagen, da es noch nicht feststeht, ob wir im Urlaub sind, aber wenn dem nicht so ist, sind wir natürlich dabei!:top:

Vielen Dank erstmal für die Bereitschaft, Organisatorisches in die Hand zu nehmen! :top: :Applause:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,

Nun ja, also wenn man einen Nachmittag oder Abend zusammen sitzt, wäre eine Lokalität mit WC schon vorteilhaft ...

im Zweifelsfall kann ich "Kack-und-Pack" mitbringen...:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Nun ja, also wenn man einen Nachmittag oder Abend zusammen sitzt, wäre eine Lokalität mit WC schon vorteilhaft ...

Zur Not haben wir in ca. 4 Autominuten ein amerkanisches Fastfoodrestaurant in der Nähe, :lach: und wär nicht selbst fahren will oder kann ruft sich ein Taxi..

Ansonsten gibt es noch von juma das Kack und Pack-System..:top: in den umliegenden Wäldern.

• Kommando zurück; meine besserere hälfte meint soeben, daß wir da doch zeit hätten, da die Feier schon am 30.5. stattfindet. (das ist ja auch der eigentliche Geburtstag von meinem Sprößling)
    Also könnte das am 31. doch klargehen.
    Freuen uns schon!!!:top::top::top:

• Hallo ,

also der 31.05. ist jetzt klar bei mir - ich komme zu Euch in den wilden Süden.
    Wir müssen dann noch kurz vorher klären wie viele Vertreter der Gattung "lecker, lecker Altbier" die Fahrt mit mir antreten sollen :D

Gruss
    Bettina