Treffen im wilden Süden

• Servus,

[...]So was meint Ihr dazu:top:

klingt super und wenn es terminlich passt, sind wir dabei. Allerdings sollten wir jetzt vorsichtig sein mit Terminen und die vielleicht eher in den Herbst schieben, da doch schon viele events folgen in der nächsten Zeit...

Nur mal so als Einschub...

Ansonsten wie gesagt, sehr gerne!:top:

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Servus,
    klingt super und wenn es terminlich passt, sind wir dabei. Allerdings sollten wir jetzt vorsichtig sein mit Terminen und die vielleicht eher in den Herbst schieben, da doch schon viele events folgen in der nächsten

Ansonsten wie gesagt, sehr gerne!:top:

Dachte auch mehr an den Herbst, oder möglicherweise auch im Frühjahr 2009.

Ich mach dann die Orga:)

• Wenn ich es rechtzeitig weiss kann ich auch versuchen noch etwas beizusteuern,
    die Uni bietet ja doch einiges wie den exotischen Garten, das deutsche landwirtschaftliche Museum oder das Zoologische und Tiermedizinische Museum.
    Ist lange nicht so trocken wie es klingt, der Garten ist im Herbst eine Pracht und es schon recht interessant wie unsere Vorfahren den Boden bewirtschaftet haben.
    Ihr bekommt dann auch eine Exclusivführung.
    Muss ja versuchen euch Schlammwühlern noch ein wenig Kultur einzuflößen...:D

duck und weg

• Wenn ich es rechtzeitig weiss kann ich auch versuchen noch etwas beizusteuern,
    Ihr bekommt dann auch eine Exclusivführung.
    Muss ja versuchen euch Schlammwühlern noch ein wenig Kultur einzuflößen...:D

Hört sich interesant an, bin schon gespannt.:winken:
    Brauch noch ein Hecke oder wild gewachsene Abtrenungen.:guru:

• Halllo Jan,Silke,Bettina,Ralf,Anette und Lara,

vielen herzlichen Dank für die Blumen:) :Applause:

Heute morgen um 8.30 Uhr steht die DHL (Arbeitgeber von Marketa) vor der Tür und hat das Päckchen gebracht,die Hunde wollten den Fahrer gleich anfressen, weil er so früh da war.:zwinker:

grüsse aus dem wilden Süden :winken:

Klaus,Marketa,Magi und Ben

• Muss ja versuchen euch Schlammwühlern noch ein wenig Kultur einzuflößen...:D

Wenn die Kultur-Menge und/oder -Art auch Teenie-geeignet ist, kommen wir auch gerne :Applause: ! Beim Grillen standen leider leider andere Termine im Weg :zorn:

.

• Hallo T-Freunde,

nachdem ich beim Camp Fun angesprochen worden ob wir nochmals ein Grill-Event machen schreib ich hier mal die Termine aus.:)

Vorschlag: Samstag 04.10 oder eine Woche später den 11.11. :denker:

Wer würde den eigentlich alles so kommen wollen?

gruss samson:winken:

• Servus Klaus,

vermutlich meinst Du den 11.10., oder?:zwinker:

An dem können wir definitv nicht, am 04.10.08 sieht es noch gut aus...:top:

Grüße,

Uli

Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

Einmal editiert, zuletzt von juma (27. August 2008 um 13:24)

• Hallo Samson,

Euer erster Treff war ja recht beliebt

Sag mir mal, wo das genau wäre

Vielleicht kann ich mich ja mal überreden, die 600km in Angriff zu nehmen

Muß mir das mal durch den Kopf gehen lassen

:winken:

• Servus Ralf,

vermutlich meinst Du den 11.10., oder?:zwinker:

An dem können wir definitv nicht, am 04.10.08 sieht es noch gut aus...:top:

Mir persönlich ist der 04.10 auch lieber:winken:

Juma@ bringst du wieder deine Mega-Zelt und den Hänger zur Materialfahrt mit:Applause:

Blackhak@ die PLZ ist die 74321 Bietigheim,Setzinger Weg (ca. 20km vor Stuttgart)

• Hallo Samson,

beide Termine sind bei mir noch frei, wobei ja der 03.10. ein Feiertag ist und vielleicht auch eine Alternative wäre :zwinker:.

Grüße von Stephan :winken:

• Servus,

[...]Juma@ bringst du wieder deine Mega-Zelt und den Hänger zur Materialfahrt mit:Applause:[...]

klar, das ist kein Problem...:top:

Grüße,

Uli